Mein Plan!!!

Sagt mal ihr Süßen- was habt ihr denn für nen Draht nach ganz oben?
    Wie heißt es so schön: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!?!
    Ha- ich bin zwar nicht gläubig,aber es scheint was dran zu sein.
    Kaum habe ich euch ein bissle gefoppt wegen der Wartezeit - und schon verschiebt es sich bei mir auch um ein paar Tage :rolleyes: Dabei hab ich doch echt nur Spaß gemacht! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    *in-die-schmollecke-verkriech*
    In der Ruhe liegt die Kraft
    Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
    Tiiiiiinnaaaaaaaa? Komm doch wieder raus!!!! Wir waren das nicht...ganz ehrlich!!!! Wenn wir da unsere Finger im Spiel haben sollten, dann als Schutzengel... Weil wenn dir das niemand gesagt hätte, dann hättest bald vier verlauste Miezen zu Hause sitzen! Und das wär doch nicht so toll, oder?

Oh Tina, das tut mir total leid!! Lass dich mal ganz doll :hug: :kiss: :hug: Das ist echt traurig.. Kann verstehen, dass das eine schwere Zeit für dich war!! Ich bin echt froh, dass ich meine Miezen nicht raus lasse.. Könnte es nicht verkraften wenn eine nicht mehr kommen würde!!

Jetzt hab ich dich traurig gemacht, das tut mir leid! :( Hab da heut irgendwie so ein Talent dafür.. Hab meiner Kollegin heute mittag schon den Appetit verdorben weil ich gefragt habe wieviel Kalorien die Suppe hat die sie essen wollte.. Danach war sie ganz geschockt und geschmeckt hat sie glaub auch nimmer! :silenced: :whistle:

Aber nun wieder zu was schönem: Du bist wieder aus der Schmoll-Ecke raus gekommen!! Und deine zwei beiden süßen Katerle kommen am Sonntag zu dir und werden sich mit Kampfschmusen bestimmt schnell in dein Herz kuscheln!! :)

Küsschen
    na hoffentlich werden es mal Kampfschmuser :pray: im Moment sind sie ja total scheu und haben Panik vor Händen. Deshalb wollte ich Sie ja so schnell wie möglich von ihrer (wilden) Mutter wegholen- die lässt nich nämlich garnicht anfassen. Naja- auf die paar Tage wirds ja hoffentlich nicht ankommen. :pray:

Das "Traurigmachen" nehm ich dir nicht übel - das kommt eh immer wieder hoch. Und die Suppe hätte ich mir auch nicht verderben lassen :D
    Apropos: Was sind Kalorien? Das sind kleine fiese Tierchen die dir über Nacht die Kleidung enger nähen ! :zustimm: (ich glaube die wohnen alle bei mir im Schrank) :D
    So jetzt gehe ich- nein, nicht wieder in die Schmollecke sondern Handball gucken (etwas Sport <schauen> muss schon sein) :D :whistle:
    In der Ruhe liegt die Kraft
    Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
    Ihr seit alles so suess!!!!

Also Tina, du bekommst die Mephisto und Hemingway am Sonntag. Das ist super! Freu mich fuer Dich

Ich bin froh, dass Jessi mit mir in einem Boot sitzt und wir die gleiche Wartezeit haben, so geht das dann noch viel besser!

Nach deutscher Zeit sind es uebrigens bei mir nur noch 45 Tage :D. Ist zwar immer noch lang, aber ich bin froh, wenn ich ab 31 Tage rueckwaerts zaehlen kann. Denn dann ist es nur noch ein Monat - Tschakaaaaaaaaaa!!!

@sass: worueber haben wir denn heute so lange im Chat gesprochen. Wen fandest Du mal toll, als Du noch jung und frisch warst?

LG und

Carina

Hier mal der weltdickste Knutscher an euch Lieben! (den koennt ihr alle fuehlen, wenn ihr nah genug an euren Bildschirm ran geht :D)

Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Danke La_Boum,

ja, es dauert leider noch einige Zeit, aber es wird.

Ich kann mir die Zeit mit Katzenshopping vertreiben, obwohl das auch sehr gefaehrlich ist, weil ich immer dazu neige, viel zu viel einzukaufen :rolleyes:

Aber es sind nur noch 43 Tage :dance: :dance: :dance: und wenn der Maerz erst mal vorbei ist, dann geht es denke ich, ganz schnell!

@Jessi, nein ich kann erst ab dem WE vorbei, weil doch der Ehemann im Krankenhaus liegt. Ich muss schauen, wie ich das mache, weil ich leider bis 20:30 Uhr arbeiten muss, auch Samstag und Sonntag. Es waere perfekt gewesen, Anfang der Woche hatte ich frei. Aber ich will Jill auch nicht nerven, sie hat momentan ja genug um die Ohren.
    Ich hoffe, dass es ihrem Mann bald besser geht (hab natuerlich nicht gefragt, was er hat, erschien mir zu unhoeflich, das machen wir, wenn wir uns persoenlich sehen!) und ich am WE oder spaetestens naechsten Donnerstag (denn dann haben Craig und ich frei!) dort vorbei kann. Ich werde mich Samstag mal umhoeren.

Ganz liebe Gruesse euch allen! Und danke fuers mitzaehlen!!!

Carina :hug: :hug: :hug: :kiss: :kiss: :kiss: :hug: :hug: :hug:
    Carina, Oli, Mocha & Mollie