vielen Dank für die PN.
Sorry, daß man das Foto nicht vergrößern kann, aber ich weiß leider nicht wie ich das machen soll :rolleyes:. (Falls mir jemand einen Tipp geben könnte wäre ich echt dankbar) Bin ganz neu hier und muß mich erst mal zurecht finden.
Der Kater (rechts) ist vorraussichtlich ein seal-tabby-point, und die Katze (links) ist vorraussichtlich entweder blue-tabby-point oder lilac-tabby-point. Wir haben uns wg Stammbaum schon auf Angelo und Amira (A-Wurf) festgelegt, wissen aber noch nicht ob sie auch als Rufnamen so bleiben sollen...

Aaaalso, mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen eine Wohnungskatze zu kaufen. Nach langem Stöbern im Internet war klar, daß es eine Heilige Birma sein MUß. Diese Augen... das Fell... das Wesen ... ich war total bezaubert, obwohl ich leider bis jetzt immer noch keine LIVE gesehen bzw gestreichelt habe (morgen ist aber der große Tag :dance:). Daraufhin habe ich bei einer Züchterin angerufen, die Ende Februar Kitten erwartete. Sie hat gleich 2 für uns "fest reserviert". Ja, und nachdem es nur 2 Babys geworden sind müssen wir uns auch nicht qualvoll für 2 entscheiden, wie es bei einem größeren Wurf gewesen wäre...
Ich freue mich auch total für dich und hoffe daß die Zeit schnell vergeht bis du den kleinen süßen endlich mit nach hause nehmen darfs.
LG Petra

Und dann komm ich hier hin und sehe du hast das schon lang entdeckt..