Mein Plan!!!

Hallo Carina,

vielen Dank für die PN.
    Sorry, daß man das Foto nicht vergrößern kann, aber ich weiß leider nicht wie ich das machen soll :rolleyes:. (Falls mir jemand einen Tipp geben könnte wäre ich echt dankbar) Bin ganz neu hier und muß mich erst mal zurecht finden.
    Der Kater (rechts) ist vorraussichtlich ein seal-tabby-point, und die Katze (links) ist vorraussichtlich entweder blue-tabby-point oder lilac-tabby-point. Wir haben uns wg Stammbaum schon auf Angelo und Amira (A-Wurf) festgelegt, wissen aber noch nicht ob sie auch als Rufnamen so bleiben sollen... :think:
    Aaaalso, mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen eine Wohnungskatze zu kaufen. Nach langem Stöbern im Internet war klar, daß es eine Heilige Birma sein MUß. Diese Augen... das Fell... das Wesen ... ich war total bezaubert, obwohl ich leider bis jetzt immer noch keine LIVE gesehen bzw gestreichelt habe (morgen ist aber der große Tag :dance:). Daraufhin habe ich bei einer Züchterin angerufen, die Ende Februar Kitten erwartete. Sie hat gleich 2 für uns "fest reserviert". Ja, und nachdem es nur 2 Babys geworden sind müssen wir uns auch nicht qualvoll für 2 entscheiden, wie es bei einem größeren Wurf gewesen wäre...

Ich freue mich auch total für dich und hoffe daß die Zeit schnell vergeht bis du den kleinen süßen endlich mit nach hause nehmen darfs.

LG Petra
    Ein herzlich Willkommen Petra :biggrin:
    und deine beiden sind echt zum knutschen :drool:

Geh mal auf imageshack.us/ da kannst du Bilder hochladen und dann kann man sie auch vergrößern. Sonst wenn du auf die Seite gehst von Thema Nachwuchs steht ganz oben bei Ankündigungen eine Anleitung zum Bilder reinstellen. Ist ganz einfach. Sonst einfach nochmal fragen, dann erklär ich es dir gerne.

LG Kisara
    Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
    Hi Petra,

ja hat gefunzt. Super suess die Zwei. Stelle Dich doch einfach mal im Forum vor und dann machen wir Dir alle einen Countdown :smile:. Das hilft immer total und die Zeit geht dann auch schneller rum.

Viel Spass noch und berichte morgen sofort, wenn Du wieder vom Besuch bei Angelo und Amira zurück bist - am besten Fotos machen und hier posten, denn darauf bestehen hier alle, vorallem die unhöfliche Sass :wink: :D

LG Carina
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Hallo Corinna,

meine Kisara ist kurz vor der Geburt und hatte teilweise auch Durchfall. Hat sich aber ganz schnell wieder gelegt. Wielange hat sie denn schon welchen?? Da können dir andere bestimmt mehr erzählen als ich.

Achso herzlichen Glückwunsch der werdenen Mama und Oma und herzlich willkommen im Forum.

LG Kisara

PS. Mach doch einen eigenen Thread auf
    Na Thread, dass du halt dein eigens Thema aufmachst, wenn du das jetzt liest, geh mal auf dieser seite ganz nach oben da steht dann rechts an der seite neues thema und da gehst du rauf. Suchst dir dann eine Überschrift aus und schilderst deine Situation und das ist dann dein eigener Thread. Weil jetzt schreoibst du ja bei moulinrouge drin. Verstehst du??

wegen dem Durchfall ist schon seltsam. Also Kisara hatte ihn wie gesagt nur ganz kurz. Habe das beobachtet und ihr ein wenig weniger zu essen gegeben und dann war er weg. Hast du vielleicht deiner maus neues Futter oder irgendwas aneders zu fressen gegeben?? Weisst du denn wieviele kleine du bekommst und behälst du welche??

LG Kisara
    Hallöchen...

Hab grad den eigenen Thread von Petra entdeckt und gleich nach dir gerufen weil du noch gar nicht gepostet hast! :) Und dann komm ich hier hin und sehe du hast das schon lang entdeckt.. :) :D :)
    Wie gehts dir denn? Ist die Sehnsucht auch so groß bei dir? War heut wieder bei James und Freddie und und und.. :) Die sind ja alle herzallerliebst!!! :) Schmacht!

LG Jessica
    So, ab heute sind es nur noch 32 TAGEEEEEEEEEEEEE [/COLOR] :D

Hi Jessi: Ja, mit Petra unterhalte ich mich angeregt ueber Birmchen. Ihre zwei Zuckerschnuten sind auch so supi huebsch und knuddelig (muss wohl an der Rasse liegen :wink:) - Irgendwann klau ich Dir die Coco. Das ist eine so schoene Katze *schwaerm*, *sabber*...:whistle: :D

@La_Boum: Ja, Mocha ist ein supersuesses Maeusschen und das schlimme ist, dass Jill mir erzaehlt hat, dass sein oberschnuckeliger Bruder wieder frei geworden ist. Er ist ein richtiger Brecher mit einen suessem runden Popo und der groesste von allen 4. Er sieht gut genaehrt aus und hat wohl immer den VIP Platz an Mama's Milchbar gehabt. Die Leute, die ihn haben wollten, haben sich nun doch einen Welpen gekauft :eek:. Kapier ich zwar nicht, wie man von Katze dann einfach so auf Hund kommt, wenn man doch ne Katze will, aber naja...Wahrscheinlich war denen die Wartezeit zu lange und der Welpe war sofort abzugeben. Ich meinte zur Jill, sie solle froh sein, dass die Leute abgesagt haben, denn das ist doch schon echt daneben. Nun wuerd ich den kleinen Engel gleich dazu nehmen. Er und Mocha haben auch immer gespielt, wie die bloeden und sich richtig suess gefoppt. Aber 3 Kater sind wirklich zuviel. Ich bin da vernuenftig. Vorallem glaub ich das Oli da was gegen haette. Gleich zwei Kater, die in sein Revier eindringen. Hab da Angst, dass es da boeses Blut gibt und er super eifersuechtig wird. Auch weiss ich nicht, ob ich 3 Katern gerecht werden koennte, was die Aufmerksamkeit betrifft. Ausserdem bremst mich ja gott-sei-dank Craig, denn wenn ich alleine waere, wuerde ich den suessen dicken Kater ganz sicher auch noch nehmen :D. Wie machen das bloss die Zuechert? Wie trennen die sich von den kleinen Schaetzchens? Ich koennte das nicht, da wuerde jedes Mal mein Herz brechen! Ist mir echt schleierhaft! :think:

So, genug genervt....Jetzt seit ihr dran mit dem posten!

LG Carina
    Carina, Oli, Mocha & Mollie