Mein Plan!!!

Original von moulinrouge78

@sass: worueber haben wir denn heute so lange im Chat gesprochen. Wen fandest Du mal toll, als Du noch jung und frisch warst?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, groschen gefallen :D ich hätte lieber einen s.m. link - für die nicht eingeweihten ist das jetzt wieder eine steilvorlage ^^

aber ok. gut, es hat gedauert. aber wenigstens bin ich ohne hilfe drauf gekommen. damit warte ich aber immer noch auf bilder... :snooty: :wink:
    Hi Carina!

Wahrscheinlich sitzt du garade total glücklich mit deinem kleinen Mocca rum und spielst mit ihm! Ich freu mich total für dich, dass du ihn jetzt mal bei dir hast und ihn anschauen kannst, mit ihm spielen etc.. Das ist ganz was anderes als nur Bilder anzuschauen! Freu mich auch schon wieder auf den nächsten Besuch bei James und Freddie! :)
    Bin gespannt auf die Fotos!!!!!!

Liebe Grüße
    Jessica

TADAAA, die Fotos sind da

Hi Ihr Suessen,

ich habe Mocha und seine Geschwister besucht und es war super. Wir haben 2 Stunden lang gespielt, die Kleinen haben sich gejagt und auf GROSS gemacht mit buschigem Schwanz, einfach drollig. Ich bin total infiziert und wuerde jetzt am liebsten ALLE 4 nehmen :wink:.

Es ist wirklich sowas von niedlich die Kleinen zu beobachten und ich habe mit dem Katzenwedel gespielt und es kam sogar Bertie (ein acht Monater alter suesser Seal Point Birmakater aus dem letzten Wurf) an, und hat kraeftig mitgemischt.

Nur noch 37 Tage und ich kann ihn endlich abholen. Ich freu mich schon so. Jill und Bob finden den Namen super und rufen ihn ab heute nur noch so, damit er sich schon dran gewoehnt.

Und wie versprochen, kommen hier jetzt auch endlich Fotos:

TADAAAA..............

Nr 1: Mocha (erster v. links) beisst herzhaft in die Pfote seines Bruders :D

Nr 2: Meine Wenigkeit und Mocha (ein bisschen abgeschnitten, aber Mocha sehr gut zu erkennen, was ja auch am wichtigsten ist; wer will schon mich sehen?! :D

Nr 3: Mocha auf dem Schoss von noch Dosine Jill :D

LG Carina
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    mh, ich glaub, dass du die forenregel nicht so ganz verinnerlicht hast. babyfotos bedeutet ganz viele babyfotos. nicht nur 3 ! und wenn man bei einem wurf von babykatzen ist, dann ist es pflicht nochmehr fotos zu machen ! die sind zucker und du behälst die bilder für dich :snooty:

ich bin zu tiefst enttäuscht und hoffe, dass du deinen fehler einsiehst und es mehr fotos gibt. 3 stück, pfff....

(ansonsten saß ich grad vor dem pc und hab "ooooooooooooooooooh" gerufen :wink: zucker, definitiv )
    Guten Morgen an Alle!

@sass: War ja klar, dass Du mit nix zufrieden bist :evil: :D

Ich habe anfangs versucht, ganz viele Bilder von dem 4-er Wollknaeuel zu machen, aber das ist so verdammt schwer, weil die Kleinen immer durch die Bude gejagt sind und ja nicht stillhalten. Ausserdem ist Fotomodell spielen ja auch totaaaaaaaaaaaaal langweilig :wink:

Ich habe noch ein paar Fotos mehr, aber da siehste meistens nicht viel drauf, ausser ein paar Ohren oder ein Popoechen.

Aber sass, extra fuer Dich, hier noch ein Schwung Fotos. Komm nur hinterher nicht an und sag, dass man da ja nix drauf sieht. Ich hab's ja gesagt. :angel:

Fuer die Qualitaet des letzten Fotos muss ich mich entschuldigen. Spielen und Fotografieren mit einer Hand geht ja immer in die Hose. Das Bild ist leider sehr verschwommen (haette ein super schones Foto werden koennen!)

LG Carina
    Original von sass
    mh, ich glaub, dass du die forenregel nicht so ganz verinnerlicht hast. babyfotos bedeutet ganz viele babyfotos. nicht nur 3 ! ich bin zu tiefst enttäuscht und hoffe, dass du deinen fehler einsiehst und es mehr fotos gibt. 3 stück, pfff....

puh! *schweiss-von-der-stirn-wisch* da bin ich ja froh, dass du bei mir noch nicht reingeschaut hast :D

Aber Sir Mocha ist echt nur herrlich anzuschauen- den möchte man sofort knuddeln ( wo ist denn jetzt schon wieder das Sabber-Smily?) :drool: ah- gefunden
    In der Ruhe liegt die Kraft
    Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
    @Tina: Ich glaube alle Katzenkinder sind herrlich anzuschauen, vorallem in der 6-12 Woche, wenn sie noch so wuschelig sind und das Fell noch lammweich ist. Ich muss auch noch mal erwaehnen, dass absolut alle Katzenkinder, die hier momentan im Forum vertreten sind, ein absoluter Augenschmaus sind :clap:. Alle sind super suess, wenn ich da jetzt die kleinen von Starcat, Ela oder Manu nehme. Einfach eine superschoene Kittenpracht!

Obwohl ich bei Jessi echt total in die suesse Coco verliebt bin. Sie ist eine superschoene Katze (James und Freddie sind der Hammer, aber bei der Coco gerate ich ans Traeumen :smile: *schwaerm*)

LG Carina
    Hallo Carina,

habe gerade mal hier alles durchgelesen. War ja echt spannend. An der Stelle, wo du dich gegen einen 2. Tiger entschieden hast war ich sehr traurig aber ein Glück hat sich doch noch alles zum Guten gewendet :dance: :dance: :dance:
    Also auch von mir...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SIR MOCHA!!! und der Name ist wirklich sehr schön :D.

Da ich ja immer ein bisschen Werbung für mich mache :oops:...bei mir gibt es in nicht mehr allzulanger Ferne auch was zu gucken. Meine Kisara erwarte Junge.!!

LG Kisara
    Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
    Hi Kisara,

ich hatte mich auch schon mal in deinem Thread verirrt, aber bisher noch nix geschrieben (wieso eigentlich nicht??? :rolleyes:).

Ja, es war ein heftiges Auf-und-Ab. Der Thread ist mittlerweile schon gut ein halbes Jahr alt und ich freue mich auch, dass es endlich geklappt hat. Ich muss zwar noch ganz lange ausharren, aber das wird schon.

Es sind uebrigens noch 36 Tage, aber die Zeit bekomm ich, dank der lieben Foris hier, ganz schnell rum. Mein Freund ist zwar schon extrem angenervt, weil ich nur noch hier online bin, aber da muss er durch :D

Wenn deine kleinen Maeuse da sind, dann stell auf jeden Fall Bilder rein :D

LG Carina
    Mach ich natürlich..kannst dich ja bei Gelegenheit nochmal auf meinem Thread verirren :lol:

Ja mein Freund kennt das auch mit dem Forum hier..immer wenn er an Pc will muss er mich erstmal loswerden. Komm einfach nicht los von euch :hug: :D

36 Tage gehen doch schnell um, das schaffst du schon. Wir vertreiben dir die Zeit schon. Ich muss ja auh noch warten :rolleyes: aber nicht mehr solamge :wink:

LG Kisara
    Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
    Hallo Carina,

habe gerade gespannt deine ganze Geschichte durchgelesen. Liest sich ja schon fast so spannend wie ein Roman - zum Glück mit Happy End. War vor allen Dingen deswegen so gefesselt, weil mein Freund und ich auch werdende Birma-Eltern sind. Allerdings müssen wir noch ganze 56 Tage warten.
    Dafür bekommen wir jedoch gleich 2 kleine süße Babys. Es ist ein Wurf mit nur 2 Kitten (Kater und Katze), und wir nehmen natürlich gleich beide.
    Wir haben auch ganz schön viel Glück, weil uns die Züchterin ca. 1x pro Woche mit neuen Fotos versorgt, und obwohl wir am Sonntag endlich zum 1. Mal auf Besuch fahren, haben wir sogar heute 4 aktuelle Fotos bekommen :)

Liebe Grüße
    Petra
    Bilder
    • C&B95neu.jpg

30,74 kB, 200×150, 65 mal angesehen
    Hi Petra,

oh, wie niedlich! Also Birmas sind echt sowas von toll. Ich finde ehrlich gesagt, die Heilige Birma dann so richtig schoen, wenn sie ausgewachsen ist. Das witzige ist, dass es bis zu 3 Jahren dauern kann, bis sich die Farben im Fell vollstaendig verteilt haben. Leider kann man Dein Bild nicht vergroessern :|, so dass ich die zwei Suessen nur von der Entfernung bewundern kann! :wink:

So, wie ich das sehe, ist das suesse Maeusschen rechts ein lilac oder chocolate point und die/der Kleine links ein red point? Falls das stimmt, super schoen. Red Point hab ich bisher noch ganz selten gesehen.

Ich habe mich sehr mit Rassen befasst und kenne mich ein bissl mit den Farbschlaegen aus. Balinesen find ich auch noch total klasse. Wir haben hier eine Hobby-Zuechterin namens Katrinchen, die einfach nur niedliche Katzen hat. Vorallem ihr Balinesenkater 'Mister', da kommt man aus den Ohh's und Ahh's nicht mehr raus. :D

Hast Du schon Namen fuer die zwei und warum war es bei Dir die Heilige Birma? War es Zufall oder hast Du von Anfang an gewusst, dass es ein Birmchen oder zwei Birmchen sein muessen? :D

Erzaehl mal!

P.S. Hab Dir auch eine PN geschrieben!

LG Carina

Ach ja, es sind uebrigens nur noch 35 Tage (fuer die, die es noch nicht wissen!) *freu* :dance: :clap: