nein, ich habe erst die Anzahlung geleistet, darüber jedoch eine Quittung bekommen, wo auch in einem kleinen Paragraph drinsteht, dass das Geld nicht zurückgenommen werden kann, es sei denn der Käufer springt ab, aus was für Gründen auch immer. Ich dachte eigentlich, dass ich damit ganz sicher fahre. Hab damit ja auch gar keine Erfahrung und dachte, es sei normal so! Oh..gott..oh..gott..das macht mich nun wieder ganz panisch. Ich muss wohl oder übel die Woche noch abwarten und bangen, bis ich dann wieder aus dem Urlaub komme. Dann rufe ich dort sofort mal an, wegen 2. Besichtigung :D. Jill war ansonsten okay und mir ist nichts komisches aufgefallen. Wir haben uns lange unterhalten, ihr Fragen gestellt, sie hat ein bissl von Ihren Katzen erzaehlt und uns auch gefragt, wo und wie wir so wohnen und die kleinen wurden bewundert. Als ich mich dann für meine Maus entschieden habe, hat sie auch gemeint "das sie sich freut, dass uns die Kitten gefallen und hat Ihren Quittungsblock geholt. Ein Vertrag wird gemacht, wenn wir den Kleinen holen kommen, bzw. den gesamten Betrag bezahlt haben, so hab ich es zumindest verstanden! Auch können wir jederzeit vorbeikommen, hat sie gemeint und wir sagten ihr schon, dass es wohl Mitte Maerz sein würde, bis wir ihr einen Bewunderungsbesuch abstatten, damit war sie voll und ganz einverstanden! Ich mach mir nun doch Sorgen, denn sich gar nicht auf die E-mail melden, find ich nicht so toll, selbst wenn man sehr busy ist, kann man doch schnell einen Kurzzeiler schreiben und Bescheid sagen, dass man viel um die Ohren hat. Ich mach mir halt immer so schnell super viele Gedanken und Sorgen! Wie sieht das eigentlich aus? Ich lese auf Zuchtseiten immer, dass es drei Optionen gibt. 1. Option, 2. Reserviert und 3. Verkauft.
1. Option - dass Tier ist schon im Gespräch ist (Interessenten sind schon da, aber es werden noch Angebote angenommen)
2. Reserviert - hier dachte ich, durch eine Anzahlung ist das Tier für einen reserviert, also festgehalten
3. Verkauft - ist klar, KV abgeschlossen und Gesamtsumme wurde geleistet
Ist doch richtig, oder?

Bitte helft mir...(saromo, kathrinchen und alle anderen Zuechter, die hier Foris sind)...ich verzweifel sonst noch!!!!

LG Carina

, aber der Kleine ist auch eine wirklich suesse Zuckerschnute und Knutschkugel. Ich bin jetzt schon total verliebt!
Wenn das lange Warten jetzt nicht waehre. Es sind noch sage und schreibe

Das ist echt noch ewig! Wie kriegen wir die Zeit bloß rum? 

Carina