hurra,schon 400gr.abgenommen!

Hey Dragon,
      das mit dem Anrufen ist echt suupi.Also Do nächste Woche hab ich um 8.30Uhr Termin - kurz vorher absagen und dazu sagen, dass das mit dem Impfen ÜÜÜÜÜBERHAUPT nie notwendig ist.Das ist DIE Lösung. Wußte doch, dass ich mich auf meine Kumpels verlassen kann. So, jetzt kann ich mich entspannen - und gleich mal Karlchens TroFu-Rest in mich reinhauen.
      Apropo enspannen - schick Euch mal ein Bild, auf dem ich so richtig relaxt bin. Dosi-Herrchen ist der beste Masseur der Welt. Da laß ich mir auch gefallen, dass er sagt:So, jetzt kraulen wir mal das dicke Bäuchlein :D FRauchen meint dann immer ich gucke so richtig verklärt - ja, ICH liebe halt mein Herrchen.
      So, bleibt mal alle locker bis demnächst.
      Bilder
      • PB070327.jpg

29,05 kB, 316×422, 167 mal angesehen
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hi.
      Versteh einer die Dosis. Jetzt habe ich doch 200g zugenommen.
      Mein Frauchen sagt "daß muß aber wieder weg!"
      Ich hab dann ein Häufchen hinters Sofa gemacht :cool:genau 200g!!!!
      Nein nicht draußen, hinters Sofa. draußen findets sie es doch nicht und kann es dann wiegen. Sie wollte doch, daß 200g weg sind. Und dann?
      Schimpft sie mit mir :snooty:
      Versteh einer die Dosis.... :snooty:

Eure Luna
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hey Luna,
      ich bin begeistert. Hier bekommt man doch echt die besten Tips. Kaka wiegen und dann vom Gewicht abziehen - Danke, denn da hab ich bestimmt 300gr abgenommen. Meine Kaka findet Frauchen nämlich immer riesig. Sie sagt immer: So ein kleines Kätzchen(ja, da bin ich plötzlich klein und nicht dick. Die Dosis drehen sich das auch wie sie es gerade brauchen!) und sooo ein riesiger, stinkender Kaka, das gibts doch nicht - puhhh!!!
      Aber Luna, mußte es denn hinters Sofa sein... :naughty:
      Hey Felix, ich kann dich gut verstehen, denn meine Dosis haben wohl nächste Woche Freitag so etwas für mich geplant. Sie haben von Impfung, Blutentnahme, Untersuchung geredet. Ich mach mir hier vor Angst fast ins Fell.... :sad:

Aber ich denke im Endeffekt gewinnen unsere Dosis doch. HILFE!!
      Heyyyyyy ihr Angsthasen, das ist doch alles halb so wild :wink: Hab das alles schon hinter mir und ich hab das alles ruhig über mich ergehen lassen :D Die kleinen Piekser sind echt harmlos :D Nur die blöde Transportbox :doh: Da jammer und jaul ich Dosine immer ein Konzert vor, die hasse ich :evil: :D

:dance: :dance: :dance: Ich habe abgenommeeeeeeeeeeeen :D 100g sind weg...obwohl ich glaube das war nur Fell :D Meine Dosine war supeeeeeeer stolz auf mich und hat mich gelobt :lol: :clap: Die war richtig aus dem Häuschen :D

So Kumpels, nur die Ruhe wegen dem TA...das wird schon :wink:

Luna, musste das denn sein, hinters Sofa :eek: :sick: :naughty: Da wird Dosine doch nur ärgerlich mit dir :wink:

LG Max
      Hea Fluse,
      setz dich mal mit Dragon in Verbindung. Dessen Frauchen macht bei allen einen Rundruf, die TA-Termine haben und sagt sie ab. Ich hab auch schon so einen Deal mit Dragons Frauchen :whistle: :whistle:
      Wir müssen doch alle zusammenhalten - die Dosis dürfen nicht grad machen mit uns, was sie wollen :D Ja, ich weiß, es ist nur für unser Bestes. Aber wir werden nicht gefragt, was wir für UNS das Beste finden - nämlich endlich mal wieder anständige Portionen Fresschen.
      bis dann - bleibt Alle locker
      Hallo Ihr Lieben!

Glückwunsch Max! Funzt doch... Ich arbeite dran, Dosine zu überreden, bei der Boykott-Aktien gegen den TA mitzumachen. Ein bißchen Zeit habe ich ja noch.

Wir waren leider Gottes gestern auch beim TA! Und uns hat keiner vorgewarnt :sad:

Naja, also ich wieg immer noch dasselbe. Aber ich hab nicht zugenommen. Ich finde, dass ist zumindest keine Verschlechterung :D Aber was ich zuviel habe, hat mein Kumpel zu wenig! Sie meint, der Hodge wäre ein spargel-tarzan :biggrin: :D

Jetzt ist der gute etwas beleidigt. Ich versteh das alles nicht. Der nascht immer ganz viel und nimmt nicht zu. :think: Vielleicht spielt er zuviel? Eben hat er aus der Küche diese komische Papierrolle ergattert. Er hat so lange dran rumhantiert bis sie gaaanz lang wurde. Ein Ende lag in der Küche und das andere Ende am Ende der Wohnung :eek: und daaaann... dann hat er angefangen sich damit einzuwickeln und das Papier zu zerfetzen :eh: Scheint ihm spaß gemacht zu haben. Dann kam Dosine vom Shopping. Die hat erst so :eek: geguckt und dann so :eh: und so :doh:. Und dann hat sich der Hodge mal wieder so :angel: dahin gesetzt und sie hat gelacht :rolleyes:

Tz....
      Lieben Gruß, der Dragon
      Guten Morgen ihr Lieben,

hihi, also Hodge ist ja lustig drauf, ich mag Kater mit Humor! :D

Ist mir etwas peinlich, aber ich hab 100 g zugenommen. :oops:
      Meine Dosis meinten, jetzt gibt es eben weniger TroFu. So ein Mist. Dabei treibe ich doch jetzt etwas Sport - manchmal, wenn mir danach ist. Aber ich spiele sogar mal, gerade eben erst hatte ich wieder meine 5 Minuten und hab ein Maiskorn verprügelt und den Teppich gleich dazu. Das hat Spaß gemacht und meine Dosis hatten auch Spaß! :dance:

Mal sehen, vielleicht mache ich das jetzt öfter mal.

Ich hoffe sonst geht es euch allen gut und das mit der Anti-TA-Aktion klappt!!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

Eure Fluse
      Hallööööööööööööchen!

Boaaaah wie stressig....wenn Dosine arbeiten iss komm ich nie an den Pc :rolleyes: Dann ist ja das Wohnzimmer zu und ich komm nirgends dran :doh: Was muss die auch so viel arbeiten...aber andererseits kann ich so vieeeeeeel länger schlafen :D

Nun hat meine Dosine was von Clickertraining gehört und will sich da schlau machen :eek: Die will echt, dass ich mich mehr bewege :rolleyes: Hab doch schon abgenommen :D Reicht das immer noch nicht :D

Du Fluse...das ist bestimmt das Winterfell...nur die Dosis verstehen das wieder nicht :doh: Das ist doch vieeeeeel dicker und schwerer als das Sommerfell :D

Hoffe euch gehts allen gut...ich bekomme gleich meine FFN-Portion NaFu :dance: Hoffentlich iss dann noch ein bissl TroFu übrig :D

LG Euer Max
      Hallöchen,
      Au Backe, mein Gewicht stagniert. Kein Gramm runter seit letzer Woche. Vielleicht sollte ich doch die Nasch-Attacken auf Karlchens Napf unterlassen :rolleyes:, denn der hat abgenommen. Frauchen war schon ein bißchen sauer, weil sie das letztens mitgekriegt hat, dass ich ihrem geliebten Karlchen alles wegfresse :D. Ich mag meinen Bruder ja auch eigentlich ganz gern - bis auf gelegentliche Ausraster :naughty:. Und er soll nun echt nicht vom Fleisch fallen, dann hät ich ja keinen mehr, den ich ärgern kann :wink: und der mir bei TA-Besuchen beisteht :hug: Bin echt gespannt, ob das klappt mit der Terminabsage durch Dragons Frauchen!???!
      Anbei schicke ich euch mal ein Bild, als wir 2 Racker noch klein waren - 2 Unschuldslämmer!
      Bilder
      • in der hängematte.jpg

31,63 kB, 384×288, 95 mal angesehen
      Genau Max, das ist nur das Winterfell, sag das mal meinen Dosis. Mein Reden!!

Moment, muss mal eben eine Fliege fangen....Mist, entwischt, dummes Ding! :confused:

Am Freitag soll ich bei dem Doktor auch gewogen werden, hoffentlich habe ich bis dahin wieder die 100 g runter, damit ich nicht noch weniger Futter bekomme. Wenn der Tierarzt sagt, ich bin dick, dann zeig ich's dem aber.... :evil:

Sport liegt mir zur Zeit nicht, meine Dosis verzweifeln schon fast, hihi, aber ich hab einfach keine Lust zu rennen, warte lieber bis das TroFu dann schön verteilt wird, dann sammel ich es nach und nach auf. Wozu die Mühe?

Ihr seid ja zwei süße Mäuse, äh, Kätzchen gewesen, putzig!! :biggrin:

Wo sind denn die anderen alle hin? :cry:

Lasst euch nicht unterkriegen durch diese dämlichen, unnötigen Diäten!!

Eure Fluse
      Huhu Leute!

Bei uns geht es im Moment drunter und drüber! Der Hodge und ich, wir werden gar nicht mehr so viel bekuschelt und beschmust und spielen tut die Dosine auch nicht mehr mit uns!! :sad: Also... ich meine, ihre Aktivitäten als Personaltrainer waren ja schon sehr lästig. Aber jetzt so gaaar ganz nicht...???

Sie liegt auf der Couch und sieht so aus wie... naja so: :sick: eben. Und so: :gähn:

Wir glauben, sie macht jetzt mit uns (bzw. dem Dragon) Diät. Essen tut sie ganz ganz wenig. Pfff.... denkt wohl, der Dragon macht ihr alles nach. Aber da hat sie wohl keine Chance! :snooty:

Aber irgendwas stimmt hier nicht... :think:

Gruß Hodge und Dragon

Hej, übrigens 200gr sind runter! (beim Dragon) :zustimm:
      Mensch Dragon, hab euch schon vermisst. Hat eure Dosine die Grippe? Bestell ihr mal gute Besserung von meiner Dosine. Hoffentlich kann sie euch wenigstens noch genügend Futter hinstellen.

200 g sind runter? Glückwunsch!!! Das ist ja prima!!

Ich glaub in meinem Futter waren heute Aufputschmittel, ich bin gerade wie wild durch die Bude gefetzt und hab den Teppich verprügelt. Was muss der auch immer so bööööse sein??? :evil:

So, jetzt geh ich mal meine Dosine nerven!! :D

Lieben Gruß,
      Eure Fluse

P.S. Gib Hodge mal einen Schmatzer von mir!! :kiss:
      Hallo Ihr Lieben!

Da dachte ich doch tatsächlich, Dosine wäre mit den fehlenden 200 g zufrieden. Aber was ist? Nö!! :naughty: Sie nimmt es als neuen Anreiz.

Und mir wurde mal wieder Nafu untergejubelt. Ich hatte das Gefühl, in meinem Trofu waren winzige Spuren von Nafu drin. Ganz bestimmt! :sick:

Nun bin ich wohl in der Klemme! Fress ich es auf, gewöhnt sie mich wohl so langsam ans NAfu. Fress ich es nicht auf - nehm ich ab! :eek:

Böse Geschichte! Ach a pro pos böse Geschichte:

@ fluse: Ich glaub der Hodge war nicht so begeistert, als ich ihm den Kuss von Dir gegeben hab. :think: Er meinte, es wäre völlig ausreichend, wenn ich ihm einfach nur sagen würde, dass Du ihm einen Kuss geschickt hast. Ich bräuchte es nicht wirklich tun. :whistle:

Lieben Gruß, der Dragon

P.S. Ich glaube meiner Dosine geht es heute wieder besser. Sie sieht nicht mehr so ganz so grün aus :zustimm: :lol:
      Hallo Dragon, das ist schön das es deiner Dosine besser geht. Vielleicht hat sie ja gestern heimlich von deinem Futter genascht?! :lol:

Das diese bösen Dosis auch keine Grenzen kennen, jetzt sind schon 200 g runter und es reicht ihr nicht, schlimm. Sowas sollte verboten werden!!

Ach Hodge war nicht begeistert weil duuuu ihm den Schmatzer gegeben hast, ich dachte schon er hätte eine neue Mieze. Puuuh - da bin ich aber beruhigt!! :zustimm:

Das mit dem NaFu in deinem TroFu ist natürlich wirklich dumm, egal was du machst, im Endeffekt gewinnt deine Dosine. Ich esse eigentlich gerne mein NaFu, zwar nicht jede Sorte und TroFu mag ich auch lieber, aber es ist wirklich nicht soooo übel, versuch es doch einfach mal. Vielleicht schmeckt es dir ja besser, als du glaubst.

Schmatzer an Hodge - und denk dran, es reicht wenn du es ihm SAGST!! :D

:kiss:
      Eure Fluse
      Hi Fluse!

Hodge und eine andere Mietze? :snooty: :naughty: Niemals! Ich bin ja sooooo froh, dass er den Drucker nicht bedienen kann. Sonst wären unsere Kaklos wahrscheinlich von innen mit Fotos von Dir zugeklebt! :eh: Nix für ungut, aber ich werde doch nicht so gerne dabei beobachtet. :oops: Na Du weißt schon....

So, ich werde mal noch ein bißchen schlafen :gähn:

Lieben Gruß, Dragon
      :D :D :D Naaaaaa ihr lieben Mitstreiter!

Jaaaa ich lebe auch noch :D Obwohl Pauline im Moment voll die Macken hat :rolleyes: Die kommt dann plötzlich aus dem Wohnzimmer geschossen und springt auf mich drauf :eek: Die hat doch wohl nen Knall :doh: Die hat wohl zuviel mitbekommen, dass ich abnehmen soll und mich bewegen soll :rolleyes: Aber nix da :naughty: Soll sie doch austicken....aber ohne mich :D :D

Heyyyyy Dragon....hoffentlich erkennen wir dich demnächst noch :D Brems dich mal ein bisschen :D

Und Hodge, nu stell dich mal nicht soooooo an :D :D Sei froh, dass Fluse so auf dich steht und dann noch meckern wenn Dragon dir den Schmatzer übermittelt :D

Meine Güte seid ihr aber süüüüüüüss gewesen, als ihr klein wart Felix :wink: Meine Dosine iss ganz hin und weg :D

Bestell Dosine mal gute Besserung Dragon, hoffe sie ist bald wieder gesund :pray:, aber sie soll euer Futter in Ruhe lassen :D

So bis später mal ihr Lieben

Euer Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zitroenchen24“ ()