das mit dem Anrufen ist echt suupi.Also Do nächste Woche hab ich um 8.30Uhr Termin - kurz vorher absagen und dazu sagen, dass das mit dem Impfen ÜÜÜÜÜBERHAUPT nie notwendig ist.Das ist DIE Lösung. Wußte doch, dass ich mich auf meine Kumpels verlassen kann. So, jetzt kann ich mich entspannen - und gleich mal Karlchens TroFu-Rest in mich reinhauen.
Apropo enspannen - schick Euch mal ein Bild, auf dem ich so richtig relaxt bin. Dosi-Herrchen ist der beste Masseur der Welt. Da laß ich mir auch gefallen, dass er sagt:So, jetzt kraulen wir mal das dicke Bäuchlein
FRauchen meint dann immer ich gucke so richtig verklärt - ja, ICH liebe halt mein Herrchen.So, bleibt mal alle locker bis demnächst.
Gruß von Felix und Karlchen

Hab das alles schon hinter mir und ich hab das alles ruhig über mich ergehen lassen
Da jammer und jaul ich Dosine immer ein Konzert vor, die hasse ich
Die war richtig aus dem Häuschen

Vielleicht spielt er zuviel? Eben hat er aus der Küche diese komische Papierrolle ergattert. Er hat so lange dran rumhantiert bis sie gaaanz lang wurde. Ein Ende lag in der Küche und das andere Ende am Ende der Wohnung
Scheint ihm spaß gemacht zu haben. Dann kam Dosine vom Shopping. Die hat erst so
dahin gesetzt und sie hat gelacht 

Bin echt gespannt, ob das klappt mit der Terminabsage durch Dragons Frauchen!???!