hurra,schon 400gr.abgenommen!

Ich kann ja mal versuchen das NaFu in den Kamin zu werfen, wenn der mal wieder an ist. :D Aber da wird Dosine auch nicht begeistert von sein. :lol:

Im übrigen bahnt sich bei uns scheinbar ein größeres Problem, als meine Diät an.

Dosine hat so eine komische Person kennengelernt. Ist erst 8,5 Wochen alt, aber schon größer als ich!! Und seine Pfoten sind auch größer als meine. Und er hat ein Halsband mit einer Leine dran an. Hab das auf einem Foto gesehen. Das hat sie mir gezeigt und gemeint "Guck, das ist der Leon, der ist noch ein Baby, und sucht ein neues zu Hause, der kennt schon Katzen und versteht sich bestimmt gut mit Dir und Hodge" Hmm.... dann ist er wohl keine Katze, oder? :think:

Aber er sieht auch nicht aus, also ob er unserer Futtertüten und Dosen aufmachen kann. Also er ist definitiv kein Dosi!!! :snooty:

Ich weiß nicht so recht. Kennt Ihr sowas???

Gruß, Dragon
      *Lach....saugute Idee mit dem Kamin :D Dosine wird begeistert sein von deinem Lagerfeuer :dance: :clap:

Hmmm :think: Das hört sich schwer nach einem Hund an...sowas hat die Freundin von meiner Dosine auch. Denn hatte die eeeeeeinmal mit :doh: Bin ich froh, dass sowas hier nicht lebt :rolleyes: Der war ja sooooo aufdringlich und wollte mich immer anschlabbern :sick: :sick: :sick:

Berichte mal weiter was das für einer ist :D

LG Max

P.S.: Fluuuuuuuuuuuuuuuuuse wo iss meine Futtermail :D
      Huhu!
      Hab mal meine Dosine belauscht. Es ist gar kein Hund glaub ich. Es ist wohl ein Schaaf (was zum Teufel ist das?), das aussieht wie ein hund. Ich bin jetz total verwirrt. :doh: (Sie hat "Schäferhund" oder so, gesagt) :eh:

Aber sie weiß noch nicht genau. Da muss der Familienrat tagen.

Der Hund wollte dich anschlabbern?? Etwa... nass machen???? :eek: Hm, ich kenn ja schon Hunde, fällt mir gerade ein. In meiner Urlaubspension waren welche. Einer war ganz nett. Aber der ist vor mir immer weggelaufen, wenn ich mal gucken wollte, wie er riecht. Allerdings war der auch kleiner als ich! Und auch noch voll das Baby....

Aber, wenn der bei uns leben würde, dann muss der ja auch Futter bekommen. Wohl nicht meins, oder? Also, ne, das kann sich Dosine mal direkt abschminken :naughty: :snooty: Geht gar nicht!!! Und was mach ich, wenn der auf meinen Kratzbaum will?

ach je.....
      Na hervorrragend :D Ein Schäferhund...also doch ein Hund...aber der sieht nicht aus wie ein Schaf :D Die haben früher und auch heute noch bei Schafen gearbeitet :D Die mussten immer aufpassen, dass die Schafe nicht weglaufen :D

Der wird aber soooooooooooooooo gross...und pass bloss auf deinen Kratzbaum auf :rolleyes: Sonst hattest du mal einen...der ist dann nicht mehr deckenhoch sondern nur noch bodenhoch :D

Und jaaaa iiiiiiihhhhhh der wollte mich mit seiner Riesenschlabbersabberzunge so richtig abschlecken :sick: :sick: Sieh bloss zu, dass der das nicht mit dir macht*schüttel.

Und der bekommt auch eigenes Futter aber vielleicht schmeckt dir das ja :D Dann iss die Diät für die Katz :D

LG Max

P.S. Gehe jetzt was dösen, denn Dosine fährt nun endlich arbeiten :dance:
      Hallo ihr Lieben,

als erstes muss ich dir was beichten Max, ich weiß nicht wie es passieren konnte, aber ich habe mein Abendbrot gestern und mein Frühstück heute komplett aufgefuttert, das war sooooo lecker, noch besser als Whiskas, hätte ich nie gedacht! Tut mir so leid, hinterher fiel mir dann ein, dass ich dir ja die Reste mailen wollte, aber ich wollte meinen Dosis ja eine Freude machen und endlich mal gut essen! Sorry! :oops:

Und Jungs, stellt euch mal nicht so an, ihr wollt doch auch das wir Mädels hübsches Fell haben, oder? Dann könnt ihr auch ruhig mitmachen, wenn eure Dosis euch seidiges Fell mit Eigelb machen wollen. Auch wir mögen hübsche, gepflegte Kater. :D

Das mit der Farbe ist ja auch eine super Idee, wusste auch nicht das Wände das Fell färben können, muss ich mal probieren.

Gerade musste ich mein TroFu wieder erlaufen, Frechheit. Erst lassen sie mich warten, bis jemand zu Hause ist und dann darf ich mein TroFu noch jagen! Naja, aber es war wieder köstlich und nun freue ich mich schon auf mein Abendbrot nachher.

Oh Mann, ein Schafshund, Hundeschaf, Schäferhund??? Was'n das? :think:

Hört sich ja gefährlich an, wenn so ein Teil einen Kratzbaum auf Bodenhöhe bringen kann, gruuuuselig. :eek:

Halt uns auf dem Laufenden, ob so ein Monster wirklich zu euch ziehen wird. Bei meinen Dosis hängt auch ein Bild mit so einem großen schwarzen Monster drauf, aber hab das Ding hier noch nie gesehen, ist wohl wirklich nur ein Bild, hoffe ich! Ich glaub der hat früher mal hier gelebt, so wie ich das verstanden habe. Schwein gehabt! :zustimm:

So, dann döse ich jetzt mal eine Runde, bis es Abendbrot gibt.

Passt auf euch auf!!

Eure Fluse
      Boh, ein echter Huuuhund :eek:

Oje, und der soll jetzt auch noch bei euch einziehen??

Mein großer Bruder, der Wilson, der hat auch mal so ein Vieh getroffen! Das war ein riiiiiiiiesengroßes, schwarzes Ungetüm. Und schnell war der! Hat meinen Wilson gejagt, bis der letzlich auf´n Baum geklettert ist und stundenlang nicht runterkam... Naja, geschieht ihm recht, dem Wilson, so frech wie der immer war.

Aber mit so einem Ding zusammenwohnen? Ich weiß nicht... Naja, vielleicht ist das Hundeschafding ja lieb :eh:

Das seltsamste waren aber die Geräusche, die das Vieh gemacht hat. Also miauen war das nicht, aber es war auch anders, wie die Dosis machen. Hat der gebrüllt.

Ob das auch Teil des Diätplanes ist? :think:
      Nach dem Motto "wir lassen den Schafshund die Katze jagen, dann rennt die freiwillig" :eh:

Verwirrte Grüße von Molly
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      Hi Molly!

Die Katze jagen???? also moment... hier in der Wohnung gibt es nur mich und den Hodge ... wenn der also die Katze jagen soll... dann jagt er ............. UNS?????????????? :eek:

Also meine Dosine hat mir erzählt, der Hund würde Katzen mögen. Er hätte schon mit einer im Körbchen geschlafen.

Außerdem glaube ich, dass mein Dosi-Papa keinen Hund haben will. Dann muss er nämlich öfter spazierengehen, sagt Mama-Dosi. Weil diese Hunde keine Hundeklo benutzen. Das sollten wir uns mal erlauben :naughty:

Der Hodge ist schon in totalen Streik getreten. Er hat mir erzählt, er will sein Futter, seinen Napf, sein Spielzeug und seine Decke packen und die Fluse besuchen. Er hat mir versprochen nur ein oder zwei Tage zu bleiben. Aber ich frage mich, warum er dann alles einpacken will, was er hat? :think: Flusääääääääääää?????? :eek: Der will mich doch nicht hängen lassen, oder???

Gruß, Dragon
      Guten morgäääääään ihr Lieben!

Also erstmal bin ich ja soooooo richtig stolz auf Fluse :D Du hast den Napf leer gefuttert....wow :clap: :clap: Siehst du, dann ist das Futter doch nicht so schlecht und du wirst sehen...du wirst dein Whiskas irgendwann nicht mehr vermissen :wink:

Sieh bloss zu, dass dieser Schäferhund nicht bei euch einzieht, wenn der wirklich fangen mit euch spielen soll/will. der wird euch Beine machen...dagegen iss ne Diät gar nix :D
      Ausserdem...stell dir mal vor der frisst euren Napf leer, weil der noch Hunger hat :eek:
      Hey Hodge, nix da...hier wird nicht umgezogen und nicht ausgewandert. Ich bin auch hier geblieben, auch wenn mir die Futterportionen bei Fluse besser gefallen :D
      Bleib mal schön bei deinem Dragon und hilf ihm, dass der Hund nicht einzieht :D

Liebe und müde Grüsse Max
      Jetzt mal nicht so schwarz sehen, Jungs!

Vielleicht ist eure neue Fellbacke ja ganz lieb!
      Stellt euch mal vor, wenn das noch ein Baby ist, könnt IHR ihn erziehen!

Der kann euch Futternachschub besorgen, das Bett vorwärmen und ihr habt immer einen schuldigen, wenn mal wieder ein "Missgeschick" passiert ist!

Und nicht ausziehen! Auch wenn die Fluse noch so süß ist! Stellung halten! Zeigt dem Köter, wer hier Chef ist!

Schnurrige Grüße
      Molly
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wilson“ ()

Hallo Ihr Lieben!!

Ihr glaubt nicht, was passiert ist! Mein Dosi-Papa ist mir in den Rücken gefallen. Nicht mal auf den ist verlass! :sad:

Erst sagt er, ihm kommt kein Tier mehr ins Haus (auch keine 3. Katze) und jetzt?? Jetzt findet er dieses Fellmonster auch noch süß! Was bitte ist denn an dem süß?

Ich bin süß! Hodge ist süß! Fluse ist süß! Max ist Süß! Molly und Felix und so. WIR KATZEN sind süß!!! Aber doch kein Hund!! :snooty: :naughty:

Also ehrlich... Einen Hund als Diätprogramm finde ich ehrlich gesagt sehr übertrieben!!!

So dick kann keine Katze sein, dass es solch drastischer Maßnahmen erfordern würde!

Lieben Gruß, Dragon und Hodge

P.S. Laßt uns eine Gewerkschaft bilden, dann können wir streiken!
      Hallo Freunde,

Hodge hat seine Sachen gepackt? Ich fühle mich ja geehrt, aber sag ihm, er kann dich nicht im Stich lassen - schon gar nicht jetzt wo dieses Monsterschaf vielleicht zu euch zieht. Gemeinsam seid ihr stark!!

Also Max, ich habe mein Frühstück auch wieder verputzt, nicht alles, aber ich wollte dir den abgestandenen Rest dann doch nicht vorsetzen, wer weiß wann die Mail ankommt bei dir, nachher bekommst du noch Bauchschmerzen.

Meine Dosis sind ganz happy, sie meinen das Futter sei schon besser als mein Whiskas und vielleicht darf ich das auch weiterhin essen, denn sie haben sich wohl gründlich informiert bei dem Fressi-Hersteller und waren recht zufrieden mit den Angaben. Wäre ja zu schön! Das mag ich nämlich wirklich sehr gern! :biggrin:

Halt uns bloß auf dem Laufenden was jetzt mit diesem Schafsmonster passiert. :confused:

Eure Fluse
      Huhuuuuuu all Ihr Hübschen :D

Heute war mein Glückstag :D Weil ich jetzt ein paar Tage keine besonderen Leckerlies bekommen habe ( ausser nach dem Haare schneiden :confused: ), war meine Dosine heute wirklich gnädig :D Sie hatte heute Besuch zum Frühstück und da habe ich etwas Putenschinken und etwas Ei bekommen :dance: jaaaam jaaaam das war ja soooooooooo lecker. Aber die Portionen echt klein und mein herzzerreissendes Miauen hat auch nicht geholfen :rolleyes: und die haben alle höllisch aufgepasst, dass nix, aber auch gaaaaaar nix vom Tisch fällt :rolleyes: Und trotzdem war ich seeeeeeeeeehr zufrieden, denn es war ja wirklich was seeeehr besonderes :D
      Und alle haben mich bewundert: Boah ist der hübsch, hat der tolle Augen, ach so dick ist der doch gar nicht *mit stolzgeschwellter Brust nun rumlauf :D :D :D

Los Hodge, pack den Koffer wieder aus. Hier wird nicht gekniffen :naughty: Du bist doch ein ganzer Kerl, auch wenn nicht dank Chappi :D. Kannst doch den Dragon nicht alleine lassen. Vielleicht wird es ja gaaar nicht soooo schlimm mit dem Schäfer..dingsbums...äääh..hund :D Man was ein Wort :doh:

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Fluse, fein, dass es dir schmeckt :dance: :dance: Dafür verzichte ich gerne auf deine Futtermails :kiss:

LG Euer Max
      Hey Max,

das ist ja schön das du heute etwas Besonderes bekommen hast. Ich habe auch ein kleines Stück Käse bekommen und vorhin habe ich Sport getrieben, habe ein Maiskorn verkloppt, ist aus dem Käfig dieser Leckerlis auf Beinen (Ratten sind das wohl) gefallen. Und dann gab es wieder die TroFu-Jagd wie jeden Tag, Mann bin ich gerannt, meine Dosis waren ganz erstaunt das ich so rennen kann - ich aber auch... :D
      Soll ich dir was sagen Fluse? Meine Dosine hat wohl in unserem Thread hier geschnüffelt :snooty: Das Ergebnis: Sie hat gedacht sie könne mich auch hinter dem TroFu herlaufen lassen :eek: Aber ich bin doch nicht bescheuert :naughty: Da verzichte ich eher auf das TroFu und lass Pauline rennen :D Die fällt jedes Mal drauf rein :D Mir reicht das andere Sportprogramm schon und ich bin ja so blöd :doh: und fall auch drauf rein :D

LG Max
      Ähm Max - willst du damit sagen DAS ICH BLÖD BIN?? :evil:
      Denn ich renne hinterher....

Nein, das wolltest du damit sicherlich nicht sagen, du würdest doch nicht so über eine Dame reden! Nein! Du nicht! :naughty:

Das Schlimme ist ja, es macht sogar Spaß und mein Fell sitzt auch schon etwas lockerer, ich fühle mich wirklich sexy! :dance:
      NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN......denk das bitte, bitte nicht :naughty: :pray: :pray: Sooooooo war das ja gar nicht gemeint. Aber ich habe mich vorher gar nicht bewegt, nun bewege ich mich ein bisschen, weil ich immer auf den roten Punkt reinfalle :doh: und nu soll ich noch hinter meinem Futter herlaufen :eek: Nix da :naughty: :naughty: So war das gemeint. Würde doch sowas nieeeeee zu dir sagen :kiss: :hug:

LG Max
      Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern Abend ist vielleicht was komisches passiert!! Der Dosi-Papa hat einen ganzen Fisch mitgebracht. Eine geräucherte Forelle, hat mir der Hodge erklärt. Er meint, dass sei eine echte Delikatesse!

Tja, meine Dosis haben sich dann ins Wohnzimmer gesetzt und angefangen den Fisch zu verdrücken. Naja und der Hodge... hat sich dazu gesetzt und angefangen zu betteln. Der mit seinem treuen Blick...

Naja, er hat dann gaaaaanz viel von dem Fisch gegessen. Ich hab das ganze von der Fensterbank aus beaobachtet. Dann hatte Dosi-Papa mitleid mit mir und hat mir auch ein stück gebracht.

Aber wisst ihr was? Ich hatte gar keine Lust, es zu fressen...

Erst krieg ich nur Mini-Portionen und null Leckerlies... und dann auf einmal... nö... :snooty: So nicht!

Euer Dragon

Meint Ihr das war vielleicht lecker gewesen? :think: