hurra,schon 400gr.abgenommen!

Leute!!!!

Super gute Nachrichten!!!! :clap: :biggrin: :dance: :dance:

Der Hodge und ich - wir bleiben die einzigen süßen Vierbeiner hier in unserem Reich! Es kommt kein Hundeschaf-Dings-Bums hier hin! Hodge hat seine Sachen wieder ausgepackt und alle sind froh!!!

Wir lieben unseren Dosi-Papa!!! Er ist so gut. So gerecht. So toll. Hach....

Er hats unserer Dosine ausgeredet. Naja, vielleicht auch eher die Tatsache, dass das Monster im Moment noch nicht alleine bleiben kann (Pfff... was´n das für einer?) und wohl Möbel annagt... und dass er wohl ein richtigter Riese wird (Dosine hat gesagt 1,10m Krückenmass oder wars Stockmaß? Egal)

Gott sei Dank!!!

Fröhliche Grüße Dragon und Hodge
      Und Gott sei Dank kein Hund als Diätprogramm... Und keiner der euch noch die letzten mageren Häppchen weg frisst... Und Möbel annagt, pfff, was für ein Baby. Wenn er je wenigstens kratzen und seine Krallen wetzen würd, aber annagen? Bäh!

Erleichterte Grüße
      Molly
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      :biggrin: schön, dass wir hier so gut verstanden werden :biggrin:

Ich werde auch immer freiwillig ganz viel Sport machen. Bloß nicht wieder so eine Hunde-Idee!!

Was ist eigentlich mit Scooby und Felix? Mache mir schon sorgen, nicht dass die beiden wegen dem wenigen Futter so entkräftet sind, dass sie nicht mehr schreiben können. :eh:

Übrigens: mein TroFu war heute gar nicht so knusprig wie sonst. Hat aber geschmeckt wie immer. Aber es war zu wenig. Ich konnte nicht herausfinden, warum es nicht so geknuspert hat, wie sonst. :confused:

Gruß, Dragon
      :eek: :eek: Hat deine Dosine das etwa mit Wasser eingeweicht *nur mal vorsichtig frage. Dann knuspert das nämlich nicht mehr :confused:
      Was natürlich eine groooooooooooosse Unverschämtheit wäre :D Jetzt wo doch dieses Zottelmonster nicht einzieht :D

Um Felix und Scooby mach ich mir langsam auch Sorgen :think: Kann mir nicht erklären wieso die sich nicht melden...hoffentlich ist alles ok :pray: :pray:

LG Max
      Hey Kumpels,
      keine Sorge mir gehts gut :D. Bin aber momentan so ein großer Ansteller, dass ich nicht mehr so oft schreiben darf. Hab nämlich PC-Verbot. Gestern abend habe ich das restliche Rührei direkt vom Herd aus der Pfanne geklaut. :D Mama-Dosi ist ja auch selber schuld, was lässt die auch die Pfanne einfach stehen.
      Jetzt ist sie aber nicht mehr sauer mit mir, sie glaubt nämlich, dass ich abgenommen habe. Irgend jemand hat ihr wohl mal geflüstert, dass man bei Katzen, wenn sie stehen und man ihnen über die Seiten streicht, die Rippen spüren muss, dann wären sie nicht zu dick. Bei mir hat sie das vorhin festgestellt und war sowas von begeistert. Juhu mein Scooby hat abgenommen. Was ein Theater. Aber ich lass sie in dem Glauben, wenn es sie doch soooooo glücklich macht. :D
      Liebe Grüße
      Euer Scooby

Ach übrigens, mein Trockenfutter ist heute auch nicht so knusprig. Liegt wohl an dem blöden Wetter draußen. Ihr wisst schon, von wegen feucht und so.
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hey Kumpels,
      alles im grünen Bereich. Bin zwar echt etwas entkräftet, aber schuld, dass ich mich nicht melden konnte war das Internet - hat irgendwie gestreikt.
      Mir gehts momentan eigentlich recht gut, weil mein Bruder immer noch was im Napf läßt. Er will sich das für später aufheben :D, aber wie von Zauberhand ist es dann nicht mehr da :whistle: :whistle: :whistle: Was weiß denn ICH wo das abgeblieben ist. Soll doch gleich alles wegputzen, wie jeder anständige Kater. Hoffe nur, das sich das nicht auf der Waage am Samstag niederschlägt. Sonst riecht Frauchen den Braten :naughty:
      Bis dahin bleibt alle bei guter Laune und laßt Euch immer ein kleines Späßchen einfallen, dass es den Dosis nicht zu gut geht. Das mit dem Eierklau find ich SSSSUUUUPPPIIII :clap: Klasse Einfall Scoobi - muß ich mir merken. Von Euch allen kann man echt noch was lernen :zustimm:
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute wieder Sport getrieben habe und immer schneller werde, gönne ich mir jetzt erstmal eine Verschnaufpause!

Heute früh hat meine Dosine mir ein anderes Fressi hingestellt, sie sagte was von Almo Nature Huhn mit Käse, ich hab mal kurz dran geschnuppert und dann die Nase gerümpft und was macht sie??? Nimmt das Futter und gibt es den Ratten!!! Ich fass es nicht!! Nur weil ich nicht sofort draufgestürzt bin. Hab dann mein geliebtes Miamor bekommen, das mochte ich dann auch.

Vielleicht hätte das Huhnzeugs ja doch geschmeckt? Aber ich wollte nicht einfach etwas anrühren, was ich noch nicht hatte, sonst denkt die noch, mir könnte man alles unterjubeln.

Und die doofen Ratten haben es natürlich gern gegessen und mich ausgelacht. Pah! :evil:

Ansonsten gibt es eigentlich auch nicht viel zu erzählen, ich werde immer sportlicher sagen meine Dosis und sie sind gespannt, was die Waage am Sonntag sagt.

Übrigens, super das dieses Monsterschaf nicht zu euch kommt, jetzt könnt ihr euch entspannen und seid immer noch die Könige im Haus! Klasse! :clap:

So ihr Lieben, passt auf euch auf!

Bis demnächst,
      Eure Fluse
      Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da seid ihr ja wieder Felix und Scooby :dance: :dance: Hab euch schon vermisst und hab gedacht ihr lasst uns hier im Stich :eek:

Hey Scooby, hast du dir das Mäulchen nicht verbrannt? Das ist doch heiss :eek: Ich mach immer nen Bogen um den Herd wenn meine Dosine kocht :D

Und Felix, lass dich ja nicht eriwschen, dann ist Sense mit den Sonderrationen. Hoffentlich liest deine Dosine nicht hier so wie meine :doh: :pray:

Dragon, schau genau was die mit deinem TroFu macht, nicht, dass die dir das einweicht, nur damit die dich schön auf NaFu trainieren kann :doh:

Duuuuu Fluse, mein Dosi-Papa hat heute gesagt ich müsse gewogen werden, denn er meint ich wäre im Gesicht schmaler geworden :eek: Nu muss ich am Wochenende wieder auf die Waage :doh: Mal sehen was die sagt.

So einen schönen Abend euch noch Ihr Lieben

Euer Max
      Hallöle zusammen und Hallöchen meine angebete Fluse!

Mein Gott, was bist du sportlich! Aber ich versteh immer noch nicht, was du denn abnehmen sollst? Du siehst doch anbetungswürdig aus, so wie du bist. Also ich bete dich jedenfalls an... :kiss:

Und almo huhn mit Käse krieg ich auch schon mal. Das ist wirklich ganz lecker, aber ich bin auch immer froh, wenn ich einfach vom Frühstückstisch ein Stückchen Käse so ergattern kann. Äh... also ganz selten natürlich :oops:

Der Dragon hat letztens so getan, als ob er schmaler geworden wäre. Hat ganz doll die Luft angehalten und den Bauch eingezogen, solange Dosi mit ihm rumhantiert hat. Der war vielleicht grün im Gesicht, als Dosi weg war. :D

Dosi hat dem Dragon übrigens erzählt, sie würde sein TroFu nicht mit Wasser nass machen. Sie müsste halt den Napf sauber machen, und dann könnte es passieren, dass ein paar Wassertropfen drin geblieben sind. Ja klar.... :rolleyes:

Charmanten Gruß von Hodge
      :oops: Wir müssen noch was beichten :oops:

Dosi ist sauer auf uns gewesen. Aber nur Dosine. Dosi-Papa meint, wir wären halt zwei echte Lausbuben! :D

Gestern abend war das große gelbe M bei uns!! :dance:
      Aber da müssen sich die Dosis auch nicht wundern: Erst raschelt es furchtbar viel auf dem Tisch. Da müssen wir doch gucken, was da so los ist. Weil wenn es raschelt, dann kann man bestimmt gut damit spielen. Der Dragon ist dann auch direkt auf den Tisch gehopst. Mittlerweile haben die Dosis da fast resigniert. Solange er nicht zu nah an Dosis Futter ran geht, darf er auch schon mal da liegen bleiben. Dann hat er angefangen in diese Rascheltüten reinzuklettern. Äh, also sorry Dragon, er ist natürlich nur so gerade mal mit mit dem Kopf und den Pfoten rein gekommen. So groß sind die Tüten ja nu nicht... :D :silenced: :whistle:

Dann hat er als Dosi kurz nicht am Tisch war - die Chicken Nuggets angeknabbert. Und mir ein paar Stückchen runter geworfen. :zustimm:

So gibt dat nix mit der Diät :naughty:

Gruß, Hodge
      Hallo ihr Süßen! :dance:

Also Max, keine Angst vor der Waage, wenn du wirklich abgenommen hast, freuen deine Dosis sich, das ist es doch wert, oder? Und hey, wer weiß, also meine Dosine ist ja so, wenn sie ein wenig abgenommen hat, dann gönnt sie sich auch mal eher etwas, wer weiß, vielleicht bekommst du dann auch zur Feier des Tages ein kleines Extra-Leckerli. :D

Hey Hodge, bei meinen Dosis gab es Samstag auch etwas von McDoof, aber ich habe nichts - absolut GAR NICHTS abbekommen!! :evil:
      So eine Frechheit. Da riecht es soooooo toll und ich darf zusehen! Dabei bin ich doch immer so brav, bettel auch nicht, wenn sie essen, ich gucke nur mal kurz und lege mich dann brav hin.

Gestern, da ist eine komische Sache passiert....meine Dosis haben gegessen, es roch auch sehr lecker und auf einmal lag da ein langer dünner, weißer Wurm vor mir, die gleichen Würmer haben meine Dosis auch gegessen, die essen Würmer, eeeeekelig!! :eek: :sick:

Naja, jedenfalls lag dieser glitschige Wurm nun vor mir und ich hab mit ihm gekämpft, aber er war glaub ich schon tot, hat sich nicht mehr gerührt. Ich habe aber trotzdem noch tapfer auf ihn eingehauen. Meine Dosis haben sich amüsiert, sie meinten, ich hätte eine lustige Schnute gezogen und fanden es witzig, dass ich durch diesen Wurm irritiert war und nicht wusste, was ich damit machen soll. Die sind manchmal sooooo doof!!! :doh:

Jetzt ist Putzstunde!! Bis dann ihr Lieben, passt gut auf euch und eure Pfunde auf!!

Eure Fluse :tongue:
      Hey Hodge,
      Du meinst doch nicht etwa, dass Deine Dosis was von McMaus gefuttert haben. Da wollte eigentlich Fluse mit mir schmausen gehen, deshalb glaub ich nicht, dass das gut für Dosis ist :D
      Hatte gestern aber auch etwas Stress mit meiner Dosine. Bin auf die Arbeitsplatte in der Küche gehüpft - will mich ja schließlich sportlich betätigen - und hab dabei mit meinem Prachtschwanz eine Tasse Tee umgeworfen. Oh, hat die gezetert - naja, hat sich halt alles in die Schubladen ergossen. Aber sie kann mir ja nie lange böse sein und hat gemeint, dass es eh mal wieder Zeit war die Schubladen auszuwaschen :lol: Herrchen hat gemeint ich sei halt ein richtiger Rabauke - der versteht mich halt. Hab dann später sogar von ihm ein Leckerli bekommen. Ich glaub das mach ich mal wieder :whistle: :whistle
      Gruß von euerm Felix
      Hey Felix,

also wenn du sogar dafür noch belohnt wirst, würde ich es an deiner Stelle auch wiederholen, wenn dein Dosi-Papa das soooo toll findet, schön weitermachen!! :clap:

Ich weiß auch nicht ob es das gleiche Essen ist, die haben was von McDoof gesagt, wir wollten zu McMaus, vielleicht ist McDoof ja die "Dosiversion"???

LG,
      Eure Fluse
      Hallöchen!

Na Dragon das haste ja wieder fein hinbekommen :D Aber finde ich toll, dass du wenigstens an Hodge denkst wenn du schon das Dosi-Futter klaust :D :clap:

Hey Fluse, na ja Angst habe ich keine vor der Waage aber muss der Stress denn immer sein :rolleyes: Na ich lass mich mal überraschen.
      :eek: :eek: Bei euch gibts Würmer als Dosi-Essen :eek: Da würd ich auch kämpfen und die Flucht ergreifen :sick: :D

Und Dosi-Papa war bestimmt froh, dass Dosine mal wieder geputzt hat Felix :D Mach das öfter wenn du dafür belohnt wirst :D

Unsere Dosine hat grad an dem komischen Ding an dem spricht gesagt sie würden gleich was zu futtern holen. Sie möchte heute nicht kochen. Hoffentlich denken die auch an uns :pray: :pray: :pray:

Lieben, hungrigen Gruss :drool:

Euer Max
      Hey Kumpels und Mädels,
      grad hab ich meine FFN-Portion Nafu bekommen. Aber mir ist der letzte Brocken im Hals stecken geblieben: Dosine hat grad "telefoniert"??? und da hörte ich meinen und Karlchens Namen und das Wort IMPFEN :eek: :eek: Ich glaub das heißt nix gutes - da muß ich wieder in dieses enge Ding rein - Autofahren - Angst haben - gepiekst werden. Wenn ich vielleicht gaaaanz lieb bin, fast nix fresse und bis Samstag 2 Kilo abnehme,könnte man diesen Termin doch einfach vergessen. Bin doch eh drin, mir kann nix passieren. Alles gute Argumente gegen das "impfen". Aber ich glaube Dosine läßt sich nicht umstimmen.
      Bitte gebt mir Tips, wie ich dem ganzen entkommen kann.
      ICH WILL NICHT!!!!!!!
      Guten Morgäääähn :gähn:

Ui... bin ich noch müde.. und so früh am Morgen schon so schlimme Probleme. :confused:

Also Felix: Die TA-Sache dauert ja nicht ganz so lange. Die Imfpung ja nur ein paar Sekunden. Und dafür bis Samstag (BIS SAMSTAG!!) so gut wie nix fressen? :think: Ne, das erscheint mir irgendwie zu drastisch. Da müssen wir mal kurz überlegen. Kannst Du dich nicht irgendwo verstecken? Oder... die Autoschlüssel klauen oder.. soll ich mal meine Dosine fragen, ob die bei euch anruft und so tut als sei sie von der Praxis und den Termin absagt ?? :whistle:

Ich glaube, ich würde mich kurz vor Abreise verstecken. Du siehst ja, wenn Sie mit dem Gefängnis ankommt und euch einsperren will. Dann so lange verstecken, bis es zu spät ist, um da hin zu fahren.

Hodge und ich drücken euch alle Pfoten! :pray:

Gruß, Dragon :gähn: