hurra,schon 400gr.abgenommen!

hurra,schon 400gr.abgenommen!

Hallo liebe Dosis,
      mein Frauchen hat vor einiger Zeit hier berichtet, dass ich (Felix) etwas mollig um die Hüften geworden bin. Auf das von ihr eingesetzte Bild kamen dann die vernichtenden Antworten Eurerseits. :D
      Wurde dann gleich am nächsten Tag auf Diät gesetzt - ihr dosis nennt das FDH - ich nenne das FFN - Friß fast nix!! :rolleyes:
      Außerdem habe ich jetzt 2 Personal-Trainer: Dosi Frauchen ist zuständig für Bällchenhochwurf, Federchenweitwurf und "renn durch die gesamte Wohnung mit Mäuschen am Bändelchen". Mit Dosi-Herrchen treibe ich echten Männersport - Ringen und Fußball :lol:
      Und was soll ich Euch sagen - ich habe schon 400gr. abgenommen. Ist das nicht Fantastisch!?! Jetzt denkt aber bitte gut über eure Antworten nach, sonst wird die Ration noch mehr gekürzt oder ich muß gar zu den WeightWachters :whistle:
      Gruß von Felix und Karlchen
      :clap: :clap:
      Aller ANfang ist schwer!!! Halte durch du schaffst das schon. :dance:

Macht doch aber viel mehr Spaß mit so´n bißl extra Bewegung und Spiel u Spaß mit den Dosis, oder??
      Naja, kannst ja dann wenn du dein Wunschgewicht (Ok das deines Dosis wünschen entsprechenden) erreicht hast dich mal zeigen!! :D

Viel Erfolg weiterhin.
      -----------
      hallo felix!!

mönsch hast du es gut - gleich zwei personaltrainer :clap: würde manch dosi dann auch leichter fallen (zum beispiel mir :wink:). also sei schön tapfer, es wird sich auszahlen. und sag frauchen u herrchen sie sollen es nicht übertreiben, denn lieber langsam u stetig ist die devise!!(du weißt ja, jojo-effekt u so) :rolleyes:

halte durch u dann auch mal bilder vom diäterfolg schicken, gelle??

louisa u mifi
      Mifi &Joschi
      Hallo Felix,
      man nennt mich hier Scooby und ich wurde letzte Woche kastriert. Dabei hat die blöde TÄin doch tatsächlich festgestellt, dass ich "leicht" übergewichtig bin. Aber jetzt mal in echt. So sehe ich doch nicht aus. Ich und übergewichtig. Was hat die denn für eine doofe Waage?
      Aber nutzt alles nichts: Ich mach jetzt mit Dir FFN :D Ja ja Dosine dieser Smilie musste jetzt wohl sein.
      Toll, dass Du schon 400 g abgenommen hast. Ich nehm Dich jetzt einfach als Vorbild. Und außerdem: gemeinsam abspecken ist viel schöner.
      LG Scooby
      Katerchen von memory_of_luzi
      (Pst Felix: Wir sind nicht zu dick, wir haben nur schwere Knochen :shhh:)
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hi Scooby, hi Felix!

Ihr seit nicht allein! :sad:

Meine TA kam letztens auch auf so eine merkwürdige Idee. Versteh ich überhaupt gar nicht. Ich bin doch gar überhaupt nicht ein winziges bißchen dick!!!! Wirklich nicht. :eh:

Hm... vielleicht bin ich nur zu klein für mein Gewicht? :pray:

Naja, meine Dosi glaubt wohl eher der Tierärztin. Deswegen hab ich jetzt einen echt hyperaktiven Personaltrainer zu hause! :rolleyes:

Mal gucken, ob es was nutzt. Futter krieg ich auch weniger! Totale Sklavenhaltung ist das!
      Aber ich hab auch resigniert und habe mich der FDH-Gemeinschaft angeschlossen.

Allerdings gibt es da noch meinen Kumpel, und damit dem nicht das gleiche Schicksal droht wie mir, helf ich schon vorab das zu vermeiden und nasch mal bei ihm am Futter - aber :shhh:

Liebe Grüße, der Dragon
      Hallo Scooby, Felix und Dragon!

Also ich heisse Max und meine Dosis haben mich schon mit zuviel Gewicht aus dem TH geholt....sagen meine Dosis jedenfalls :D Nun ja ich brachte damals 7 kg auf die Waage :eek:

Dann kam meine Dosine auf die Idee mit der TÄ zu sprechen und was soll ich sagen: Auch für mich gab es ab sofort FFN :rolleyes: Nur, dass es bei mir nicht anschlägt. Die Bewegung verweigere ich :naughty:, da kann Dosine machen was sie will :D Tja und an die Futterreste von Pauline komme ich nicht mehr ran :evil:

Aber: Letzte Woche bekam meine Dosine einen Schock: Trotz Futterrationen kürzen etc. habe ich 400 g zugenommen :doh:
      Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Aber alle Achtung Felix, mach weiter so :clap: :clap: :clap: Und auch bei euch wird es klappen Scooby und Dragon. Mal sehen wann mein Widerstand bricht :D

LG Max, Kater von Dosine zitroenchen24
      Hallo Felix,
      hier schreibt Dir Dein Leidensgenosse Scooby. Also das mit dem Abnehmen hat sich Dosine wohl einfacher vorgestellt :D, sie findet wohl ich hätte irgendwo eine geheime Speisekammer. Ätsch bätsch mein Gewicht will nicht runter gehen :D
      Meine Dosine beneidet Euch so, dass schon 400 g runter sind. Die denkt wohl, was in 7 Monaten angefuttert wurde ist in 3 Tagen wieder runter. Falsch gedacht Dosine!
      Lass mal wieder von Dir hören Felix.
      Ach ja Grüße soll ich auch noch da lassen.
      LG Scooby und Dosine memory_of_luzi

PS @fellnase von Traumfänger: Guter Tipp von wegen Winterfell und Babyspeck, dass muss ich mir merken. Ist echt ein gutes Argument:D
      <3 IN LOVING MEMORY <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

ach, es ist schön, so viele leidensgenossen zu entdecken.

machen euro dosis auch immer so blöde witze auf eure kosten?

also meine (anette) kam neulich mit dem spruch an, meine beine wären zu kurz für meinen körper! frechheit.

außerdem sagt sie immer "na, meine dicke" - ich finde das äußerst diskriminierend.

schnurrige grüße von molly (nomen est omen)
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      Na meine Dosis sind auch recht einfallsreich mit ihren Kosenamen für mich:
      Dicker, Knuddelbär etc., eben alles auf mein Gewicht gemünzt :eh:

Aber was kann ich dafür wenn die Speckrollen nicht schwinden wollen :D Und dass ich mich nur bewege wenn meine Dosis nicht da sind verrate ich nur Euch :D Hoffentlich fällt denen nie auf, dass das Spielzeug immer durch die ganze Bude gelaufen iss....von alleine versteht sich :D

LG Max
      Huhu, ich bin´s der Dragon....

Hört mir bloß von Kosenamen auf! Meine Nachbarin (gott sei Dank nur die Nachbarin und nicht meine lieben Dosis) nennt mich "Moppel-Tiger" :eh:

Außerdem kommt doch jetzt bald der Winter. Da frier ich bestimmt nicht so schnell wie mein schlanker Kumpel! :wink:

LG Dragon
      Richtig, hat doch alles seine Vorteile.

Außerdem bin ich in Wahrheit eine Mega-Sportskanone. Muss aber doch mein Dosi nicht wissen. Ich weiß doch, wie gerne sie auf dem Sofa mit mir kuschelt. Mach ich doch alles nur für sie.

Und überhaupt: mir kürzt sie das Futter und selbst vernichtet sie abends reihenweise Schokolade - und dann ankommen und "Dicke" zu mir sagen, das hab´ich gern

Grüßle Molly
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      hihi.

Ich spreche mal für meine Fellis: noch sind sie normal aber da mein kleiner so reinhaut nenne ich ihn immer ganz liebvoll: Flecki-Specki. :oops: :D Und so wie es aussieht fällt irgendwann das Flecki weg. :evil:

Gebe mir aber mühe "Specki" nicht zu erwähnen nicht das er aus trotz nur noch ißt u dicker wird.
      -----------
      hey ihr armen

ihr tut mir richtig leid, das ihr jetzt alle FFN machen müsst :(

ich muss im moment FMALK machen das ist auch doof...
      wollt ihr wissen,was es heißt?? :)

Fress Mehr Als Du Kannst....

Frauchen hat gesagt, wenn ich bis dezember nicht mindestens zwei kilo wiege darf ich nicht in den schnee... die ist doch doof!!!!!

bin halt ein wenig zu groß für mein gewicht...ich finde 1,2 kg auch nicht zu wenig, frauchen sagt ich sehe magersüchtig aus *doofe kuh* *grins*

könnt ihr mir nicht eure abgenommenen gramm rüberschicken?? wäre echt toll *smile*

viele liebe grüße
      und ganz viel glück beim abnehmen..

pussy
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallole,
      wusste gar nicht, dass es so viiiiiieeeeeeeelllllllle Leidensgenossen gibt.

@pussy
      Aber klar, sobald ich die paar Pfündchen verloren habe, schicke ich sie Dir sofort zu. Ehrensache!!!!

Es grüßt Euch lieb Euer
      Scooby
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallole, ich nochmal,

findet Ihr ich seh zu dick aus?

Ich eigentlich nicht, aber Mama-Dosi musste mich ja unbedingt nach dem Fressen so fotografieren. Ist doch sowas von gemein!!!

Liebe Grüße
      Euer Scooby
      <3 IN LOVING MEMORY <3