besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche

Original von KoboldSo eine Katze ist ja auch ein ungemeiner Ersatz für einen Partner.![]()
]Original von percykater
Wisst ihr, ich habe festgestellt, dass ich eigentlich keine menschlichen Geschöpfe um mich herum brauche, also als Partner meine ich jetzt. Ich meine, hey, ich bin 18 und kein Mensch will etwas mit mir zu tun haben.
Niemand redet mit mir mal ein vernünftiges Wort, außer die Lehrer und mein Therapeut. Aber mit denen eine Partnerschaft einzugehen, das kommt für sie und mich nicht in Frage :wink:.
Siehst du Du bist erst 18 und gib Dir Zeit um zu wachsen und zu reifen.
[
quote]
Mit meinen gleichaltrigen Klassenkameraden eines Ostholsteinischen Wirtschaftsgymnasiums komme ich nicht klar, ich bin halt anders als die. Sie gehen jedes Wochenende saufen und in die Disco, ich gehe jede Woche zu meinen geliebten Tierheim-Katzen. Sie tragen Markenklamotten, ich trage immer dieselben Sachen, weil sie mir gefallen.
Dann solltest Du solche Leute nicht ernstnehen oder mehr Selbstbewußtsein enwickeln denkst du diese jungen Leute sind reif? die wissen auch noch nicht wo sie stehen und versuchen ihren Weg zu finden.
[quote}
Ich bin auf meiner Schule wahrscheinlich der einzige Mensch, der noch nie Sex hatte. Ich bin immer noch Jungfrau, aber das macht mir nichts aus. Ich fühle mich nicht schämhaft dabei, es macht mir einfach nichts aus. Ich weiß, was ich zu tun habe, und vor allem wann, aber das scheint sie zu stören.
Das ist doch schön, genieße Deine Jugend und laß Dir Zeit. Mensch Du bist erst 18.
Was das schlimmste ist: Ich werde wegen meiner Katzenliebe als Katzenvergewaltiger hingestellt. Dann kommen so dumme Kommentare wie "Hattest du dabei einen Dicken ?"
Du siehst doch selbst dumme Kommentare, die müßten dir sonstwo vorbeigehen, Du tust cool bist aber in Deinem Inneren unsicher, Du bist 18 ein wunderschönes Alter
{quote]Wie kommen die nur auf sowas ? Ich liebe diese Katzen, warum meinen die, dass ich sie vergewaltigen will ? Was soll das ? Ich bin doch kein Tierschänder. Sie verhöhnen mich wegen meiner Liebe zu Katzen und wegen meiner Abneigung zu Menschen. Ich mag Tiere, besonders Katzen, eben lieber als Menschen, ist das schlimm ?{q
Wenn Du Katzen lieber als Menschen magst ist das wirklich nicht schlimm, und wie gesagt wer Dich verhöhnt, der ist halt unsicher und weiß nicht wie er auf Dich zugehen soll oder wie er Dich nehem soll und aus Dummheit kommen dann solche blöden Sprüche. Mach Dir doch einfach nichts draus.
Und du hast doch bestimmt auch gemerkt, das es hier im Forum genug Leute gibt die Dich Ernst nehmen, sonst gäbe es keine Reaktion auf Deinen Artikel. Aber auch die Frage nach Deiner Familie wie gehst Du mit Deinen Eltern und Großeltern um, hast Dubis jetzt noch nicht beantwortet. Doch bestimmt nicht wie der Junge in der Supernanni? Auch da hast du Dir den negativsten Teil herausgepickt, es gibt viele liebe und wohlerzogene Kinder die ihre Eltern lieben und alles für sie tun. Wie gesagt wenn jeand keine Kinder möchte ist das verständlich. Aber Deine Meinung die ist schon echt grass. Und ich denke das ist weil du erst süße 18 Lenze zählst. Werde ein bischen selbstbewusster es lacht Dich keiner aus höchstens lacht Dich jemand an, er schenkt Dir ein lächeln, so musst Du das sehen. Und wenn dann lach doch einfach zurück. Und sage einfach wer mich auslacht, der ist es nicht Wert das ich mich über den ärgere. Und wie Du selber sagst sie lachen mich aus und ich lache über sie. Na das ist doch gut das machst du doch schon mal richtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
Wisst ihr, ich habe festgestellt, dass ich eigentlich keine menschlichen Geschöpfe um mich herum brauche, also als Partner meine ich jetzt. Ich meine, hey, ich bin 18 und kein Mensch will etwas mit mir zu tun haben.
aber das mit "das hat mit meiner nicht so schönen vergangenheit zu tun.."...darüber kann ich nur lachen, denn mal ehrlich JEDER von uns hat Dinge erlebt wo er nun sagen könnte "pü jetzt vertrau ich niemanden mehr" jeder von uns hat seine eigene geschichte zuerzählen...und solche aussagen kotzen mich nur an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElleDriver“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
Original von percykater
Ich kann ihm das nicht bieten, ich will keine Frau und auch keine Kinder, nur Katzen. Er will und kann das nicht verstehen, weil er gefangen ist in seiner verdammten Wahnvorstellung.
Original von percykater
Ich bin Asperger-Autist. Diese Diagnose habe ich vor ein paar Jahren bekommen. Ich kann mich nicht in andere Menschen hineinversetzen und dementsprechend kann ich auch keine Ironie verstehen...warum ich das sage: Ich war schon in einigen Foren angemeldet, und wurde oft gesperrt, weil ich meine Meinung zu einem Thema ohne Schnörkel und Geschenkpapier geäußert habe. Ich habe immer sehr direkt geantwortet. Manchmal, so sagten sie, auch beleidigend oder rücksichtslos und egoistisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()