Contra Kinder

da hab ich das ja noch nicht gewusste das er so eine krankheit hatt, ich denke da bin ich auch nicht die einzige die das bei diesem thema nicht gleich gewusst hat also schluss mit
      *Klugscheiß*

sorry@ percykater :oops:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Ja siehst Du Peter wir versuchen halt uns in dich reinzudenken und wenn wir dann Fragen stellen die Dir vielleicht blöde vorkommt dann liegt das daran. Wenn Du zum Beispiel fragst Keiner mag mag mich woran liegt das? Es ist immer wieder interessant in einem Forum da erfährt man einiges über Krankheiten, die man nicht kannte. Wie wäre es denn wenn du mal einen Thread zum Thema Asperger Syndrom wer weiss was das ist machst. Wäre doch gut. Oder ? Denn dieser Thread heißt ja Contra Kinder. Ich denke mal dann können dich alle verstehen, und das liegt dir doch ein bischen am Herzen oder sehe ich das falsch? Bitte sei mir nicht böse aber ich bin fast 60 und habe mehrere Kinder und Enkelkinder und angenommene Kinder und arbeite in einer Psychosozialen Beratungsstelle der Wohnungslosenhilfe und bekomme da auch immer so verschiedenes mit. Viele Schicksale. Und mir ist schon bewußt das jeder Mensch Schicksalschläger anders verarbeitet , manche können locker wegstecken was andere belastet oder es vielleicht ein Leben lang mit sich rumschleppen. Wenn ich Menschen sehe die viel schlimmer dran sind wie ich, dann bin ich immer zufrieden, wenn ich Leute treffe die eine schlimme Krankheit oder evtl. schwerst behinderte Kinder haben, dann konnte ich meine besser ertragen und war dankbar, das sie gesund waren. solche Kleinigkeiten machten dann das ich zufrieden wurde. Und mir tut es immer ein wenig im Herzen weh gerade wenn junge Menschen in Deinem Alter die Zukunft pechschwarz sehen. Vielleicht darf ich dir einmal einen schönen Spruch schreiben und wenn du mal ein Gästebuch hast, dann schreibe ich dir den rein:
      Das will ich mir schreiben in Herz und in Sinn, das ich nicht für mich nur geboren bin, das ich die Liebe von der ich leb, liebend an andere weitergeb.
      In diesem Sinne grüße ich Dich herzlich Oma Waldi aus Mainz
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()