WM-Fussi

genau... das sage ich ja auch! brasilien stand bzw steht unter einem solchen druck, dass es ihnen anscheinend ncht mal erlaubt ist zu verlieren bzw nicht so gut zu spielen! bei jedem spiel hackt dieser sch***** kommentator auf ronaldo, ronaldinho ect rum... schrecklich!

die ganze zeit vorher sagen alle: brasilien is der favorit und gewinnt, dann sehen sie das erste spiel und sagen ich bin für deutschland/portulgal/ italien oder was weiß ich!

und diese ganzen möchtegern fans nerven soooooo... keine ahnung von nichts und dann sagen: ich war von anfang an für deutschland etc ...

außerdem waren die ganzen deutschen glaube ich nur so gemein zu den selecao, weil sie angst hatten das deutschland gegen brasil spielen muss... und jetzt wo sie raus sind, werden sie ausgelacht, verspottet und verar***t wo es nur geht, als ob brasilien gesagt hat, dass sie die besten sind und gewinnen werden! die hatten vllt nich genug respekt vor frankreich, aber so wirklich überheblich waren sie nicht... sie waren einfach nich in topform...
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
      @Schandmaul
      Aber warum auf die Selecao (oder wie das jetzt heißt) hat ja nicht unbedingt den Grund dass man neidisch auf die ist.
      Auf mich wirken sie nunmal arrogant und ich mag sie nunmal nicht, das ist doch genau das Gleiche wie mit den ganzen Werder-Fans hier bei uns, hier gibt es kaum einen der Bayern mag und das ist doch auch verständlich, dass man sich freut, wenn einer der größten Konkurrenten raus ist.

Und zu dem letzten Absatz, bevor ich das erste spiel von Deutschland gesehen habe, war ich kein Fan von Fußball und ab da hat es mir gefallen.
      Ob wir Weltmeister werden? Keine ahnung, die anderen Mannschaften sind auch super und gegen Italien wird das ne harte Partie.

Aber du schimpfst doch genauso gegen Deutschland, warum beschwerst du dich dann?

@Fining
      Bei mir hat das damit nichts zu tun, dass ich Angst vor Brasilien hatte.
      Ich mag sie nunmal nicht und basta!!!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

der unterschied ist, das ich sagen kann, wenn ihr aus dem turnier fliegen solltet : "Schade für euch, ihr habt euch gut geschlagen, vllt. wirds in 4 Jahren was"

das konnte ich bis jetzt über jedes team sagen, auch über die, die ich eig. nicht mochte...ich muss nicht im nachhinein noch spott hinterherschmeißen...

ich seh das ganu umgekehrt mit den sympatien....bei den brasiliandrn fasziniert mich auch immer wieder, das sie trotzdem noch lachen und nicht dreinschauen als hätte man sie übelst beschimpft, wenn mal was nicht klappt...
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Das habe ich zu Kathi auch wegen Argentinien gesagt und auch die Brasilianer haben die Chance in 4 Jahren nochmal.

Nur würde es mich für die Argentinier fürs nächste Mal mehr freuen, weil die es auch verdient haben...

Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust dazu, mich wegen so einem Thema jetzt zu streiten...
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Fining
      robinho hat auch geweint... der arme! und das ganze publikum-mit mir zusammen! aber mir gehts auch so... als ich argentinien gesehen habe, die sich so abgerackert ham und nur durch elfmeter verloren haben, das is schon immer traurig... eigentlich soll gar keiner rausfliegen, aber die fussballer machen sich dann auch immer selber so fertig, wenn sie zum beispiel den ball nich stoppen können, die bestrafen sich selber!
      habt ihr schon das mit dem columbianischen fussballer gehört der bei einer WM aus versehen ein eigentor geschossen hat... dadurch ist seine mannschaft rausgeflogen, sie sind wieder zurück nach kolumbien gereist, und als er angekommen ist wurde er erschossen :eek: ...
      das muss man sich nurmal vorstellen WEGEN FUSSBALL! :cry: ich bin trotzdem immernoch traurig :cry: :cry: aber kann jetzt endlich wieder lachen :lol: ...
      lg

Das war Escobar 1994 bei der WM in den USA.
      Original von Fining
      genau... das sage ich ja auch! brasilien stand bzw steht unter einem solchen druck, dass es ihnen anscheinend ncht mal erlaubt ist zu verlieren bzw nicht so gut zu spielen! bei jedem spiel hackt dieser sch***** kommentator auf ronaldo, ronaldinho ect rum... schrecklich!

die ganze zeit vorher sagen alle: brasilien is der favorit und gewinnt, dann sehen sie das erste spiel und sagen ich bin für deutschland/portulgal/ italien oder was weiß ich!

und diese ganzen möchtegern fans nerven soooooo... keine ahnung von nichts und dann sagen: ich war von anfang an für deutschland etc ...

außerdem waren die ganzen deutschen glaube ich nur so gemein zu den selecao, weil sie angst hatten das deutschland gegen brasil spielen muss... und jetzt wo sie raus sind, werden sie ausgelacht, verspottet und verar***t wo es nur geht, als ob brasilien gesagt hat, dass sie die besten sind und gewinnen werden! die hatten vllt nich genug respekt vor frankreich, aber so wirklich überheblich waren sie nicht... sie waren einfach nich in topform...

Du solltest mal nicht die Fans mit den Medien im Vorfeld und auch wärend der Spiele verwechseln dennAngst hatte mit Sicherheit keiner vor der Spielweise von Brasilien und es war für mich eine Frage der Zeit bis Brasilien verliert leider war es Pech das es jetzt passiert ist . Nur man darf auch nicht vergessen das Brasilien von vorne herein so rüber kommt als wären sie schon Weltmeister das man dann nach schlechten Spielen über sie spottet ist halt nicht auszuchließen.

Zu dem wenn man wie der Trainer sagte erst im Finale 100% spielen kann waren 80 % zu wenig um weiter zu kommen. sorry so ist nun mal Fußball.
      @Feivel78 , tut mir eldi, das mit kolumbien hat mir jemand erzählt, wusste keine genauen daten!
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
      Apropos verspotten: Ich finde es auch nicht witzig, wenn immer wieder die "Fan-Gesänge" angestimmt werden von wegen "Ohne Holland..."

Und Reaktionen wie die von den argentinischen Spielern finde ich auch daneben.

Beim Fussball möchte man gute, spannende Spiele sehen mit fairen Gewinnern und Verlierern - und in der Hinsicht bin ich immer für Brasilien, weil sie eine faire Mannschaft sind. Das sie jetzt rausgeflogen sind, war allerdings verdient, weil sie nicht gespielt haben, wie sie eigentlich können - aus welchen Gründen auch immer.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @Petra Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :clap: :clap: :clap: :clap:
      Das gespottet und verspotte hat absolut nix aber auch gar nix mit Fußball zu tun,ich möchte ja nicht erzählen was man über die Italienische elf in Deutschen Zeitungen geschrieben hat,voll unnötig und daneben.Echt nix mit Sport zu tun :sad:

Einfach schade das wenn dan noch jemand ausscheidet die Fans desjenigen Clubs auf Deutsch gesagt zur Sau gemacht werden :sad: :sad:

Liebe grüsse Xeni
      Mich regt das auch immer tierisch auf, dass es jedesmal bei WM oder EM oder was weiß ich was immer so politisch werden muss.
      Es ist nuuuuuuuuur Fußball.
      Man kann mit einer Mannschaft doch nciht ein ganzes Land verbinden.
      Diese ganze Holland-Deutschland-Sache geht mir tierisch auf den Geist.
      Auch was jetzt zwischen Deutschen und Italienern abgeht, könnt ich :sick:
      Mein Freund ist Italiener, ich bin Deutsche, hassen wir uns jetzt?
      Wenn wir verlieren sollten, werd ich meinen Freund immer noch lieben und werde mich mit ihm freuen und umgekehrt genauso.
      Alle Mannschaften, die bei der WM dabei waren und noch sind, sind gute Mannschaften, sonst hätten sie es doch nie so weit geschafft.
      Kann man das nicht auch mal loben?
      Es geht hier doch nur um ein Spiel, leider vergessen das die meisten Leute.
      Ich versteh auch nicht, warum Brasilien jetzt so fertig gemacht wird, man kann halt nicht immer gewinnen, deswegen sind sie aber immer noch eine super Mannschaft, super Sportler usw.
      Die Franzosen waren halt diesmal besser, beim nächsten Mal wird es vielleicht wieder anders sein.
      Vieles ist auch einfach nur mal Glück oder Pech.
      Ich mag dieses Gespotte einfach nicht, wir sollten uns einfach alle freuen, dass wir ein tolles Ereignis hier im Land haben, mit vielen Nationen und uns miteinander freuen.

Lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      @Topolina
      Ich finde da hast du recht, es ist ein Spiel und deswegen sollte man es auch wie ein spiel sehen.
      Das mit deinem Freund und dir ist ein gutes Beispiel.
      Andrerseits denke ich aber, dass man sich freuen kann/darf, wenn man total gegen eine Mannschaft ist und die rausfliegt.

Aber was ich grade gehört habe, Torsten Frings darf morgen nicht spielen!!!
      Ich finde das eine Schweinerei, der Cruz hat selber gesagt, er wüsste nichts von einem Schlag und in so einem Tumult kann sowas wenn überhaupt auch ausversehen passieren.
      Hallo!

Also ich misch mich da mal einfach mit ein :wink:

Das mit dem Frings, das der morgen nicht spielen darf find ich auch mega bekloppt. Ich meine die Argentinier sind nur hammer schlechte verlierer und müssen jetzt, weil sie raus sind aus der Wm, auch noch einen spieler disqualifizieren. :snooty: Was bringt denen das? man man :naughty: Wie schon gesagt kann das wirklich mal passiern da war ja auch voll viel los und angefangen hat das ja auch mit den Argentiniern, die ja auch nich ganz ohne warn. Manche gönnen es andren eben nich ...

Naja das war meine Meinung dazu :biggrin:

LG Laura
      Grüße von mir und dem Baby!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pferdeflüsterrin“ ()

Ich glaube nicht, dass die Fifa das ohne Grund macht.
      Es war eine Tatigkeit von Frings und Fertig - ist jetzt nun mal so.
      die Fotos beweisen halt was anderes - frings hat zugeschlagen, also gehört er auch gesperrt.
      Deswegen wird unser Spiel morgen ja trotzdem nicht schlechter, unsere Mannschaft besteht ja nicht nur aus Frings, dann wird halt Borowski für Frings spielen und der spielt auch nciht schlecht.
      Ich finde den persönlich sogar besser als Frings, also so schlimm finde ich das auch nicht.
      Man sollte die ganze Sache einfach objektiv betrachten, wer haut fliegt raus, obs jetzt jemanden weh getan hat oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle - frings hat sich unsportlich verhalten und das ist nun mal nicht richtig.

Jetzt wird natürlich die ganze Schuld wieder auf die Italiener geschoben, weil die die Bilder hatten.
      Aber die Mannschaft kann nichts dafür, ich hoffe zumindest auf ein schönes faires Spiel morgen ohne Beleidigungen und Verspottungen und jeglichen Anschuldigungen.
      Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben, ist mal wieder ein gefundenes Fressen für die Leute, um sich gegenseitig fertigzumachen.

Mittlerweile ist mein Freund eher für Portugal als Weltmeister, weil die noch nie Weltmeister waren und da auch nicht solche Sachen abgehen, denn wenn Deutschland gewinnt, wars wahrscheinlich Schiebung vom Kaiser und wenn Italien gewinnt, hat wohl die Mafia dahinter gesteckt :D
      Die Leute finden ja immer was. :rolleyes:

Original von Topolina81
      Ich glaube nicht, dass die Fifa das ohne Grund macht.
      Es war eine Tatigkeit von Frings und Fertig - ist jetzt nun mal so.
      die Fotos beweisen halt was anderes - frings hat zugeschlagen, also gehört er auch gesperrt.
      Deswegen wird unser Spiel morgen ja trotzdem nicht schlechter, unsere Mannschaft besteht ja nicht nur aus Frings, dann wird halt Borowski für Frings spielen und der spielt auch nciht schlecht.
      Ich finde den persönlich sogar besser als Frings, also so schlimm finde ich das auch nicht.
      Man sollte die ganze Sache einfach objektiv betrachten, wer haut fliegt raus, obs jetzt jemanden weh getan hat oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle - frings hat sich unsportlich verhalten und das ist nun mal nicht richtig.

Natürlich ist Frings ein wichtiger Mann für uns und wenn der angeblich Geschlagene sagt, er wurde nicht geschlagen, was wird dann da noch weiter diskutiert?
      Frings sagt, er habe etwas um sich geschlagen, da er sich in diesem Tumult verteidigen wollte.
      Und ja, ich schiebe die schuld auf die Italiener, weil die das nur machen, damit er morgen ausgeschaltet ist, damit sie gewinnen.
      Das wird der deutschen Mannschaft aber nicht das Genick brechen - sicher haben die italienischen Medien jetzt was, worauf sie rumreiten können, die deutschen Medien haben aber auch immer was, wie zum Beispiel der umstrittene Elfmeter der Italiener.
      Nur weil Frings nicht da ist, stehen unsere Chancen nicht schlechter.
      Es gibt auch noch genügend andere gute Spieler, die auf seiner Position spielen.
      Wir können trotzdem gewinnen, ich befürchte nur, wenn wir morgen verlieren, werden die Deutschen natürlich super sauer auf die Italiener sein, wegen dieser Geschichte, und umgekehrt genauso.
      Ich finde die ganze Geschichte auch doof, wenn wir morgen nicht gegen Italien spielen würden, wäre es bestimmt nicht dazu gekommen - aber ändern können wir jetzt trotzdem nichts daran.
      Seht also bitte nicht alles zu schwarz :pray:

Original von Anna McNee

Und ja, ich schiebe die schuld auf die Italiener, weil die das nur machen, damit er morgen ausgeschaltet ist, damit sie gewinnen.[/COLOR]

Und da fragt man sich auch, was ging das "Hinterher" die Italiener an? :eh: Also merkwürdig find ich das Ganze schon, zumal sich Frings nur wehren wollte. Und der Argentinier sich nicht mal beschwert hat.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Also ich fnad den Sieg gegen Argentinien schon sehr zweifelhaft...Klose hätte Rot sehen müssen und Argentinien hätte noch, nach dem Foul von lahm einen Elf-meter oder freistoß statt einer Schwalbe bekommen müssen, in der regulären spielzeit...

alles in allem war der deutsche sieg eher etwas zitterig und ich denke sie werden sich gegen Italien schwer tun...

edit.: Anna, erläutere doch bitte, warum die Italiener so unsportlich sein sollten und was sie damit überhaupt zu tun haben könnten=?
      selbst wenn ihr verliert, schiebs doch nicht auf andere Länder ab...
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()

Original von Sunny
      Original von Anna McNee

Und ja, ich schiebe die schuld auf die Italiener, weil die das nur machen, damit er morgen ausgeschaltet ist, damit sie gewinnen.

Und da fragt man sich auch, was ging das "Hinterher" die Italiener an? :eh: Also merkwürdig find ich das Ganze schon, zumal sich Frings nur wehren wollte. Und der Argentinier sich nicht mal beschwert hat.

So sehe ich das auch, habe ich grade zu meinem Vater auch gesagt und er meinte das auch so.

nach dem Foul von lahm einen Elf-meter oder freistoß statt einer Schwalbe bekommen müssen

Lahm hat nicht gefoult, Rodriguez hat eine Schwalbe gemacht.
      Das wurde später alles noch in Zeitlupe gezeigt, das Bein war schon wieder weg gewesen als Maxi hingefallen ist.

Klose hätte Rot sehen müssen

Aber Abbondanzieri ist genauso zum Ball hingesprungen wie Klose, da hätten dann beide rot bekommen müssen!

@Topolina
      Ich denke einfach, wir müssen das jetzt so akzeptieren, ändern können wir nichts, aber merkwürdig ist das alles schon.

@Schandmaul
      Wo habe ich gesagt, die Italiener seien unsportlich?
      Ich meine nur, dass sie einen Punkt gesucht haben, wo etwas unklar ist um Deutschland zu schwächen.
      Und ich schiebe die Schuld sehr wohl auf andere Länder, wenn sie mit sowas ankommen.[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()