WM-Fussi

Ah...da habe ich auch was passendes :D

N24 hat berichtet, dass der frühere Präsident des italienischen Fussballverbandes, neulich zurückgetreten wegen der Skandale in der ital. Liga, immer noch Mitglied in der Fifa Komm. ist, außerdem ein enger Freund von Sepp Blatter und finanziell mit ihm liiert.
      Abgesehen davon stinkt die Sache auch aus anderen Gründen:

Wenn man einem Spieler, wie bei Frings geschehen, eine Tätlichkeit vorwirft, muß er laut Fifa-Reglement mind. drei Spiele gesperrt werden, bei besonderer Schwere auch mehr.

Ab drei Spiele Sperre darf aber der jeweilige nationale Verband Berufung einlegen, das dauert länger und bis dahin darf der Spieler weitermachen!

Bei einem Spiel Sperre kann kein Widerspruch berücksischtigt werden, der Spieler/Verband muss diese Entscheidung hinnehmen.
      Original von Sunny
      Auf gehts also gegen Portugal! :D

Das kriegen wir schon hin!!! (hoffentlich)
      War auch gestern für Frankreich gewesen und fand es sehr amüsant, dass der Torwart, Ricardo, am Ende mit beim gegnerischen Tor stand und da auch mitgespielt hat.
      Für Frankreich bin ich eigentlich eh nur gewesen, weil ich Zidane so gerne mag, er ist mir sehr sympathisch und ein superspieler!!!
      Außerdem glaube ich, dass Portugal nicht ganz so stark ist...
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Sunny
      Auf gehts also gegen Portugal! :D

@sunny :biggrin:

ja freue mich auch schon :dance: :dance: werden wieder mit alle Mann :D auf der Großleinwand gucken . :dance: :dance:

Ich hätte gerne Italien und Portugal im Finale gesehen :wink: aber gut dann Spielen die Klinsmänner gegen Portugal :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Italien - Frankreich wird richtig spannend - Zidane & Co. werden sich nciht einfach geschlagen geben!

Tja, und gegen Portugal - das ist machbar, wird auf jeden Fall interessant!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Karen
      Hey Ihrs!

Muss mal nen Doofe Frage stellen! Wann ist das Spiel Deutschland gegen Portugal? Heute oder morgen? Und welche Uhrzeit???

Karen, huhu morgen Abend meines wissens schon um 20.OO uhr und Sonntag das Finale auch um 20.00 Uhr :biggrin:
      Oli soll ja morgen im zwischen den Pfosten stehen :biggrin: Lehmann meinte das Oli es verdient hätte auch bei der WM das letzte Spiel zumachen und läßt ihm den Vortritt :biggrin:

Finde ich einen feinen Zug von Lehmann :clap: :clap: das er Kahn den Vortritt läßt und für Kahn freut es mich auch :biggrin: wird sicherlich seine letzte WM sein :biggrin:
      Original von Ronja
      Original von Karen
      Hey Ihrs!

Muss mal nen Doofe Frage stellen! Wann ist das Spiel Deutschland gegen Portugal? Heute oder morgen? Und welche Uhrzeit???

Karen, huhu morgen Abend meines wissens schon um 20.OO uhr und Sonntag das Finale auch um 20.00 Uhr :biggrin:

ich hab grad mal auf meinem schlauen wm plan geguckt
      samstag 21.00 uhr deutschland - protugal in stuttgart
      sonntag finale um 20.00 uhr in berlin

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      @sabsi

echt :think: was habe ich denn da im Kopf von 20.00 Uhr :confused: sorry dann war das wohl falsch :wink:

@karen
      ja Mertesacker, Friedrich und Ballack sollen alle verletzt sein :confused: :sad:
      Original von Karen
      Von Kahn im Tor... nööö halte ich viel!

Wie meinst du das jetzt :think: ?

Ballack :Der 29-Jährige fällt wegen einer Entzündung an der Semimembranosussehne in der linken Kniekehle aus und konnte deswegen auch nicht am Freitagvormittag am letzten Training teilnehmen.
      Arne Friedrich fehlt wegen einer Bänderdehnung am Knie.

@Quelle Express :D
      Doch macht es was, weil man ja dieses Spiel nicht einfach als "Sch... Pflichtspiel" abtun sollte - schließlich geht es um den dritten Platz...

Zur T-Frage: ich denke, bei der EM 2008 wird keiner von den beiden mehr im Tor stehen, dann werden Hildebrand oder jemand anders nachgerückt sein - und damit sollte man jetzt schon langsam anfangen. Nichts gegen die beiden, um Gottes willen, aber ich denke, mit 36-37 Jahren sollte Schluss sein....
      (Autorin unbekannt)

@petra :biggrin:

ich könnte mir aber vorstellen das Lehmann bei der Em noch dabei ist :wink: aber sicher bin ich mir auch nicht :think: wir werden sehen :biggrin:

Lehmann hat sooo lange drauf gewartet Nummer 1 zu werden :dance: :dance: ich kann mir nicht vorstellen das er nach dem WM schon wieder die Nummer 1 abgibt :think:

Aber erfahren werden wir das sicher alles nach der WM , wer aufhört :wink:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Stimmt, er hat lange gewartet - aber es ist selten, das ein Torwart in dem Alter oder eben noch älter, noch bei den grossen Turnieren im Tor steht - obwohl einer bei der WM war jetzt 40 :think:

Wir lassen uns überraschen! In der Presse stand jetzt ja auch, das Kahn zurücktreten will, wenn Klinsmann Bundestrainer bleibt - müssen die Leute denn so eigen sein?
      (Autorin unbekannt)