WM-Fussi

Das hat ja nicht nur den Ullrich getroffen sondern noch einige mehr! Hab mir da schon meine gedanken gemacht wie man so Tour ohne "was" überstehen kann?
      Aber Fußball is was anderes! Da wird gerauft, gestritten, diskutiert! Da lässt keiner was über seine Mannschaft kommen!
      Wenn man sich das mal überlegt, da laufen 22 Millionäre hinter dem Ball her und wir diskutieren das hier :D

Aber sonst wär´s ja langweilig, oder :wink:

"Vorsicht, Hintermann!"
      AHst schon recht - mir kommt es nur so vor, als ob einigen den italienern den Titel nicht gönnen - während der Vorrunde etc. hat man kaum was über den Skandal gehört, erst als das Team weitergekommen ist - und als dann die Sache mit Frings und der Sieg gegen D kam, wurde es noch schlimmer....

Aber was solls, ich will mich da erst mal nicht weiter aufregen - erst mal abwarten, was weiterentschieden wird ...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich möchte auch noch gern was dazu sagen und zwar, dass ich es eigentlich ziemlich schade finde, dass wir uns hier im forum jetzt so darüber streiten...

Gönnen tu ich Italien den sieg nicht, sie haben nicht überzeugend gespielt und das D-I Spiel erwähne ich jetzt lieber auch nicht mehr, denn ich hab keine Lust dazu, alles wieder auszudiskutieren.
      Aber der dritte Platz gefällt mir auch sehr gut und der Sieg war um einiges schöner, als der von Italien...es war viel schönere Stimmung und das Feuerwerk war auch besser...
      Und ich denke nicht, dass ihnen der Titel aberkannt wird, dazu müsste es gute Beweise geben und das wirs schwierig...

Ich freue mich jetzt erstmal auf die Copa America (wie auch immer das geschrieben wird) und die EM und wünsche mir, dass die nächste WM und auch die EM reibungsloser ablaufen...
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

ich möchte auch noch dazu sagen das es mich nicht bockt das wir dritter sind ich finde "unsere" mannschaft hat sehr gut gespielt und es war eine wunderbare wm...

mich stört es nur das italien gewonnen hat! und das auch nur sry aber so denke ich echt weil zidan raus musste. wenn dann hab ich es den franzosen gegönt den die haben viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser gespielt als die italiener!!!

aber was mich gerade sehr gefreut hat im tv zu hören ist das gegen matrazi ermittelt wird...ich hoffe seeeeeeeeeeeehr das er eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohe strafe bekommt!!! :pray: :dance:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      also ich denke das Thema WM ist noch nicht gelaufen.

Immerhin steht da noch ein Urteil aus :wink:

Zidane muß bis 18.7 seine Erklärung abgeben, danach Materazzi (der gab die Beleidigung der Schwester schon zu).

Jetz heißt es abwarten, ob die FIFA wirklich nach ihren im März verabschiedeten Regel handelt :pray: :pray: was ich mir nicht vorstellen kann :wink:

Diesen bitteren Beigeschmack des WM-Titel´s wird Italien eh nicht mehr los, aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Und was ich auch noch sagen möchte, die Spieler Italien´s können meiner Meinung nach am wenigsten dafür ( Ausnahme Materazzi ),
      der ital. Verband ist da schwarze Schaaf !!

Jetzt bin ich erstmal gespannt ob heute oder morgen endlich die Urteile
      im ital. Liga-Skandal verkündet werden.

Der ital. Fußball steht vor einer düsteren Zukunft.

In diesem Sinne
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Zidane muß bis 18.7 seine Erklärung abgeben, danach Materazzi (der gab die Beleidigung der Schwester schon zu).

na das liest sich doch wie butter...und ich denke auch nicht das dass thema wm durch ist.

ich hoffe ja immernoch seeehr das es eine spiel wiederholung gibt!!! :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Original von Sunny
      Nun, ich denke auch, das Thema WM ist nun gegessen. Wenden wir uns der Bundesliga zu u. freuen uns auf die EM. Da wird unsere tolle Mannschaft endlich mal wieder den Titel holen. :D

Nicht nur auf die Bundesliga und EM, sondern auch auf die Copa America!!!
      Darauf freue ich mich schon total, die startet nächstes Jahr.

Und was ich auch noch sagen möchte, die Spieler Italien´s können meiner Meinung nach am wenigsten dafür ( Ausnahme Materazzi ),

Das denke ich eigentlich auch so...

ich hoffe ja immernoch seeehr das es eine spiel wiederholung gibt!!!

Na das wäre doch schön...dann hätte ich wieder was zu tun.
      Durch die frühzeitigen Ferien ist ja alles so langweilig... :rolleyes:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich denke nicht, das es ein Wiederholungsspiel geben wird :think:

Wenn auch Materazzi bestraft wird, sind beide Mannschaften quitt - Materazzie hätte seine Klappe halten sollen, und Zidane hätte sich beherrschen müssen....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()