WM-Fussi

Klar - ich hoffe, ja, das es ein Klasse Spiel wird - aber ebenso wie die Franzosen, die mich in der Vorrunde enttäuscht haben, bin ich auch bei den Brasilianern noch nicht ganz begeistert.

Für mich ist es wichtig, schönen, geistreichen fussball zu sehen - und dann gewinnt hoffentlich der Bessere (oder eben der mit mehr Glück :wink:)
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      BRASILIEN VOR! BRASILIEN VOR! BRASILIEN VOR!

58, 62, 70, 94, 02 UND 2006! JA SO STIMMEN WIR ALLE EIN!! MIT DEM HERZ IN DER HAND UND DER WIRKLICHEN UND FEURIGEN LEIDENSCHAFT IM BEIN WIRD BRASILIEN WELTMEISTER SEIN!!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Brasil, um sonho intenso, um raio vívido
      De amor e de esperança à terra desce,
      Se em teu formoso céu, risonho e límpido,
      A imagem do cruzeiro resplandece. <--------- :dance: :silenced:
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
      Original von Fining
      BRASILIEN VOR! BRASILIEN VOR! BRASILIEN VOR!

58, 62, 70, 94, 02 UND 2006! JA SO STIMMEN WIR ALLE EIN!! MIT DEM HERZ IN DER HAND UND DER WIRKLICHEN UND FEURIGEN LEIDENSCHAFT IM BEIN WIRD BRASILIEN WELTMEISTER SEIN!!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Brasil, um sonho intenso, um raio vívido
      De amor e de esperança à terra desce,
      Se em teu formoso céu, risonho e límpido,
      A imagem do cruzeiro resplandece. <--------- :dance: :silenced:

für dieses Posting liebe ich dich :clap:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      hihi.... danke schandmaul! aber so ist es nunmal und das ist die harte realität!ROBINHO ich LIEEEEEBBE DICh!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
      hupps, sorry das ist mir so rausgerutscht!

ich weiß nich woran es liegt, vielleicht war ich in meinem früheren leben brasilianerin :D, aber ich liiiiieebe brasilien!

Brasil, de amor eterno seja símbolo
      O lábaro que ostentas estrelado,
      E diga o verde-louro dessa flâmula
      - paz no futuro e glória no passado -

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      also jungs ihr schafft das morgen gegen frankreich!

VIEEEEL GLÜCK mi amor brasil! ICH WÜNSCH EUCH ALLEN GLÜCK!!! IHR WERDET FRANKREICH PLATT MACHEN!!! VIIIIEEEL GLÜCK!

UND BESONDERS DIR ROBINHO, DASS DU ENDLICH AUCH MAL EIN TOR SCHIEßT UND NICHT IMMER NUR DER DICKE RONALDO! ROBINHO DU SCHAFFST ES; ICH WEIß ES DNN DU BST DER ALLER SÜßESTE!!
      lg eure etwas von dem sieg der deutschen angeschwippste fine :D :D
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

Ich denke aber mal die werden es nicht schaffen...sie haben bisher in keinem Spiel überzeugen können.
      Und, wenn sie die möglichkeut haben, werden Brasilien wieder einen "lockeren" Sieg einfahren...
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Ich wollte mal kurz anmerken, dass es nur zu empfehlen ist, mal ein Spiel auf einem Public Viewing Platz zu schauen. Wir waren heute in Travemünde. Der Platz liegt direkt an der Ostsee... Es war traumhaft. Links die Ostsee. geradeaus Ballack und Co und oben die Sonne. Die Stimmung ist einmalig gewesen.... Echt goilllllll!!!!!!!!!!! Werden das wohl am Dienstag wiederholen... :dance: :dance: :dance: :dance:

Euch allen viel Spaß noch und unseren Jungs weiterhin viel Erfolg!!!!

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

DOCH DOCH DOCH DOCH DOCH DOCH DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!!
      sowas darfste gar nich sagen, das bringt unglück! außerdem reichen ja so solala siege! die sparen sich doch ihre kräfte fürs finale! FIIInaLE OHO!
      hicks, hicks, hicks, ROnaldO ROBINHo ROnALDINHo kAkA CAFU ZE ROBERTO REOBERTO CARLOS!!!! JUHUUUU IHR SCHAFFT DAS!!
      können sie das schaffen? jo, sie schaffen das! hicks!
      brasilien vor!

Brasil, um sonho intenso! nicht mehr und nicht weniger und das <---- verkörpern sie im fussball!
      jUHUUU hicks" lllggg fine

Ich hab natürlich für DEUTSCHLAAAAAAAND gestimmt.
      Habe ich von Anfang an gesagt, Viele haben mich schon fast ausgelacht.
      Doch langsam lache ich zurück!!!

Klinsi hat die Jungs soooo weit gebracht, warum sollte er das nicht noch nen Stück weiter schaffen?!
      Ich glaube an die Jungs!
      Selbst wenn es nicht klappen sollte, was ich nicht hoffe, sind meine Weltmeister die Deutschen :D

Und sagen, dass die das nicht schaffen, dass darf man nicht!!!
      Man darf einfach den G´lauben nicht verlieren!
      Hoffnung stirbt zuletzt ;)
      ..........
      Deutschland!!!!
      "54,74,90 2006, JA, so stimm wir alle ein, mit dem Herzen in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden WIR WELTMEISTER SEEEEEEEEEEEEEEEEINN. Und nicht die Brasilianer!!!!!!!!!!Ist ein bisschen *** aber ich sags trotzdem mal: (das entstand in meiner Klasse) 54, 74, 90, 2006 Ja so stimmen wir alle ein! Mit dem Schwanz in der Hand Und der Leidenschaft im Bein wrden wir Weltmeister sein. Ich musste das jetzt mal so schreiben. Ich hab mich krankgelacht. Bissl Schweinisch :oops: :oops:

Naja, ein STEHT FEST: DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      Das Spiel gestern war klasse.

War bei uns mit meiner Freundin (großer Argentinienfan, nach der Niederlage hat sie geweint) bei uns in der Stadthalle.

Aber Lehmann ist eben der Beste, aber hätte Abbondanzieri nicht vom Platz gemusst, hätte es natürlich noch anders ausgehen können.
      Dafür musste aber auch Klose wegen dem Unfall runter.

Aber in der Stadthalle war eine Bombenstimmung und ich habe nur rumgeschrien...
      Jetzt habe ich Halsschmerzen, aber das ist vollkommen in Ordnung, denn...

Deutschland ist im Halbfinale!!!

Und ich hoffe für Brasilien ist jetzt Endstation, weiß nicht warum, aber ich bin total gegen die
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Original von Fining
      BÄÄÄÄÄH!!! brasilien kommt weiter! AUF JEDEN FALL!

Bitte Fining tu mir den Gefallen u. schreibe nicht nur Unsinn ins Forum. Das macht nämlich keinen Spaß!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Es sind nicht alle gegen Brasilien - in meiner Tipp-Runde habe ich für Brasilien als Weltmeister getippt - allerdings mußte dies VOR dem Eröffnungsspiel getippt werden.

Und sorry, aber so, wie Brasilien derzeit spielt, glaube ich nicht mehr unbedingt dran - vielleicht werde ich ja heute abend doch noch eines besseren belehrt, obwohl es mir dann auch für Frankreich leid tun würde.

Vom derzeitigen Spiel haben unsere Jungs es dicke verdient, mindestens ins Finale zu kommen!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Fining
      sorry! aber alle sind gegen brasilien :cry: :cry: :cry: :cry:
      was haben sie euch getan?
      lg fine

Darum gehts mir ja gar nicht. Aber solche Beiträge wie "nö, nö, nö" und so von Dir, werden halt, wie Du siehst, v. mir gelöscht. Bitte etwas konstruktive Beiträge hier im GudW. Labern kann man im Cafe. Nicht bös gemeint.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Aber Lehmann ist eben der Beste, aber hätte Abbondanzieri nicht vom Platz gemusst, hätte es natürlich noch anders ausgehen können.
      Dafür musste aber auch Klose wegen dem Unfall runter.

Jo Lehmann war einsame spitze!!!!!!!!!
      Gottseidank musste Klose erst raus, nachdem er uns ins Halbfinale gekickt hat!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und in ner Stunde spielt Portugal!!
      Wisst ihr ob Ronaldo wieder mitspielt? Sonst wärs nämlich echt n bissl doff!! Nicht mal Déco ist dabei, der hat noch de rote Krte vom letzten Spiel :confused:, wer eigentlich noch?
      lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPanther“ ()

Original von PinkPanther
      [Und in ner Stunde spielt Portugal!!
      Wisst ihr ob Ronaldo wieder mitspielt? Sonst wärs nämlich echt n bissl doff!! Nicht mal Déco ist dabei, der hat noch de rote Krte vom letzten Spiel :confused:, wer eigentlich noch?
      lg

@pinkpanther :wink:

Laut Kicker ist das die Aufstellung der Portugiesen gegen Engalnd

Ricardo - Miguel, Fernando Meira, Ricardo Carvalho, Nuno Valente - Petit, Maniche - Cristiano Ronaldo, Figo, Simao - Pauleta

Costinha (Gelb-Rot-Sperre)
      Deco (Gelb-Rot-Sperre)

Gelbsperre droht :confused:
      Figo
      Ricardo
      Petit
      Nuno Valente
      Maniche

@Quelle : Kicker

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@PinkPanther
      Die zweite gelb/rote Karte hat Costinha kassiert, der wird dann wohl heute auch nicht auf dem Platz stehen.
      Aber ob Ronaldo wieder fit ist, kann ich dir nicht sagen.
      Vielleicht findest du auf dieser Seite etwas darüber.

Edit: War Ronja schneller als ich... :)
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()