WM-Fussi
-
-
Man konnte es nicht gut erkennen, aber Rodriguez ist so in die Knie gegangen und man geht anders runter, wenn man gefoult wird.
Man fliegt eigentlich durch den Schwung total nach vorne und er ist ganz merkwürdig auf die Knie gefallen.
So als hätte er sich absichtlich fallen lassen!
Aber wieso müssen wir da jetzt drüber diskutieren, dass spiel ist gelaufen, es uwrde zugunsten von Lahm gehandelt und wir wissen nicht, ob Argentinien dann wirklich gewonnen hätte.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Ich finde das ganze mit Frings auch merkwürdig, ich gebe die Schuld da wohl den italienischen Medien, die mal was gesucht haben, und auch was gefunden haben.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, das Frings zugeschlagen hat, das erkennt man ganz deutlich auf den bildern, habs eben in den Nachrichten gesehen.
Was ich dubios finde ist, das die Sperrung erst jetzt kommt, und von den Italienischen Medien ausging und nciht direkt nach dem Spiel.
Also lasst uns auf ein schönes Spiel ohne Skandale hoffen und lasst Fußball einfach mal Fußball sein.
Molly & KaliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()
-
Und was bekommt der Argentinische Spieler der Schweini von hinten auf den Kopf geschlagen hat und der der Metzfelder ne macke im gesicht verpasst hat??????????
Übrigensdie Deutsche Nationalmanschaft wird in wenigen Minuten hier in Castrop-Rauxel (JAAAAAAAAA ich wohne da :D) eintreffen
:D.
Mein Sohn ist hin bin gespannt was der berichtet -
Original von Anna McNee
Und ja, ich schiebe die schuld auf die Italiener, weil die das nur machen, damit er morgen ausgeschaltet ist, damit sie gewinnen.[/COLOR]
Ojeeeeeeee
Ich kanns nicht fassen
Wenns jetzt der lehmann gewesen wäre hätt ich deine aussage noch irgendwie verstanden aber Frings?
Weisst Anna nehmen wir mal an Deutschland verliert morgen (NUR ANGENNOMEN ich mach hier keine voraussagen!!!) Dan heisst es wir sind schuld weil wir die Bilder geliefert haben die zeigen dass Frings geschlagen hat oder?Nee dass kanns ja nich sein echt ey..
Jedes andere Land hätte dasselbe getan glaub mir!!!
Ach nochwas,da ja immer die medien schuld sind,zu der schweinerei die die Deutsche Presse über die Italiener geschrieben hat sagt hier wohl niemand was?Was meint ihr wie verletzt die alle sind?
Echt zum
Ich sag nur "immer die anderen sind schuld iss ja klar" -
Der hat glaube ich eine Sperre für 3 Pflichtspiele bekommen, soweit ich informiert bin, bin mir aber nicht ganz sicher.
Und ich finde die Deutsche Presse genauso zumwie jede andere auch.
Es wird jetzt von beiden Seiten gemeckert, es wird künstlich aufgebauscht, jetzt sollen wir uns auf einmal alle hassen.
Ich finds einfach zum
Ich "freu" mich jetzt schon auf die Schlagzeile von Mittwoch von der B***
Italien hat uns abgeschmiert oder so`n Scheiß!
Oder umgekehrt, geht wieder heim zu mama
Es sind Zeitungen, Fernsehen die so einen Mist schreiben, ich kenne keinen Italiener, der sowas zu mir gesagt hat, die Leute unter sich verhalten sich komischerweise fair. Die Deutschen verhalten sich gegenüber meinem Freund auch ganz normal, da wird nicht so ein Mist gelabert.
Ich habe jetzt nicht die deutschen Zeitungen gelesen, dass ich weiß, was sie über die Italiener geschrieben haben, aber ich kanns mir vorstellen, da werden mal wieder alle Vorurteile über einen Haufen geworden - einfach scheiße
Allein bei dem Lied 11 kleine Italiener könnt ich schon brechen!!
ich versteh einfach nicht was das soll - furchtbar, bin froh wenns endlich vorbei ist und wir wieder normal leben können.
Also ich mag meinen italienischen Freund noch immer, meine holländische Freundin hab ich sowieso schon immer gemocht, ich werde weiter nach Frankreich in Urlaub fahren und meine portugiesische Freundin und ich drücken uns gegenseitig die Daumen fürs Finale
Molly & KaliDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()
-
Xeni warum hat es denn Italienen dann nötig zur FIFA zu gehen und zu sagen hier wir haben den beweiss das Frings da geschlagen hat?
Hat Deutschland anch dem Spiel von der Schweiz - Italien auch ein ermittlungsverfahren gefordert als Rossi eine Spieler der Schweiz ohne an den Ball zu kommen getreten hat ? Er hat noch nciht mal Gelb dafür gesehen. Im Gleichen Spiel hat Gattuso einen Schweizer Spieler auch gefoult das er ausgewechselt werden mußte weil er Verletzt war. Fordert Deutschland das in Italien wegen dem Schiri Skandal was passiert ?
Nein tun sie nicht.
Warum geht dann Italien zur FiFa?
Glauben die dadurch das sie weil ein Spieler nicht spielen kann das sie so gewinnen?
Ich hoffe das Deutschland weiter kommt und zu lachen hat Italien sowieso nichts in Dortmund da kannst du einen drauf lassen.
Wenn Italien gewinnen sollte tja Pech für Deutschland haben jetzt schon sehr viel erreicht. -
Och mensch feivel
Mit dir Diskutiere ich einfach nicht mehr iss mir zu blöd -
-
Na was du nicht sagst
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
na das wars dann. -
Original von Xeni
Ojeeeeeeee
Ich kanns nicht fassen
Wenns jetzt der lehmann gewesen wäre hätt ich deine aussage noch irgendwie verstanden aber Frings?
Weisst Anna nehmen wir mal an Deutschland verliert morgen (NUR ANGENNOMEN ich mach hier keine voraussagen!!!) Dan heisst es wir sind schuld weil wir die Bilder geliefert haben die zeigen dass Frings geschlagen hat oder?Nee dass kanns ja nich sein echt ey..
Jedes andere Land hätte dasselbe getan glaub mir!!!
Sorry, aber wieso haben es die Argentinier nicht getan?
Hätten die nicht allen Grund gehabt?
Für die Aktion von Italien, hoffe ich noch viel mehr das sie morgen raus sind und nach Hause fahren.
SO! -
Ich hoffe das hiermit die Diskussion beendet ist!
Frings, der wohl durch den Dortmunder Sebastian Kehl ersetzt wird, wurde nach dem Studium von TV-Bildern verurteilt. Schiedsrichter Lubos Michel (Slk) hatte die Szene in den Tumulten nach der Partie Deutschland - Argentinien nicht geahndet. Die FIFA hatte das Verfahren gegen Frings erst eröffnet, nachdem ihr die Bilder vom FIFA-TV-Produzenten HBS zugespielt worden waren. Diese Aufnahmen strahlte das italienische Fernsehen schon am Sonntag aus und stellte sie dann auch der ARD zur Verfügung.
Kritik, wonach der Weltverband auf Intervention der Italiener gehandelt habe, wies FIFA-Mediendirektor Markus Siegler zurück: "Die Bilder sind von einem deutschen öffentlich-rechtlichen Sender ausgestrahlt worden, und die richtigen Leute haben sie gesehen."
Schon an der EURO 2004 in Portugal waren Sperren aufgrund von TV-Bildern ausgesprochen worden. Die UEFA verhängte die Sperre gegen Alex Frei in der "Spuck-Affäre" erst, als vier Tage nach der Aktion im Spiel gegen Englands Steven Gerrard die entscheidenden und entlarvenden Bilder auftauchten.
de.bluewin.ch/news/index.php/s…gs_im_Halbfinal_gesperrt/
Bitte lesen!!! Dan Posten!! -
hallo ihr WM fans
die leute die hier über WM kritik üben, sollten sie sich in fussballspielerlage versetzen. wie schwierig es ist, in einem match alles unterkontrolle zu halten und schön korrekt zu spielen. die spieler haben enormen druck auf dem spielplatz. wir menschen machen fehler sogar in einem gemütlichen zustand! ich würde auf keinen fall weder ein spieler noch ein schitzrichter sein.
die leute, die mit normalem verstand wünschen, dass es ein gutes fussballspiel wird. egal wer number 1 wird.
es würde für die forumleser auch sehr angenehm, wenn es hier anständige sätze und ausdrücke lesen könnten.
also, weiterhin viel aufregung aber bitte anständig:wink:
gruss
hana"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - -
Hi Leute !
Ich denke wir werden die Italiener heute Abend vom Platz fegen !!
denke es war alles ne Sache der Angst von den Italienern ,wegen Frings...sie wollten einfach unsere Manschaft schwächen !!(meine Meinung)
so und nun Daumen drücken für heute Abend !!
Wir schaffen dashabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
Original von Xeni
Kritik, wonach der Weltverband auf Intervention der Italiener gehandelt habe, wies FIFA-Mediendirektor Markus Siegler zurück: "Die Bilder sind von einem deutschen öffentlich-rechtlichen Sender ausgestrahlt worden, und die richtigen Leute haben sie gesehen."de.bluewin.ch/news/index.php/s…gs_im_Halbfinal_gesperrt/
Man übersieht es einfach um noch mehr zu stänkern!! -
Original von Xeni
Ach nochwas,da ja immer die medien schuld sind,zu der schweinerei die die Deutsche Presse über die Italiener geschrieben hat sagt hier wohl niemand was?Was meint ihr wie verletzt die alle sind?
Findest Du nicht, daß Du ein bisschen übertreibst? Gut, Bild mag sich öfter im Ton vergreifen, aber glaubst Du ein seriöses ausländisches Blatt nimmt die ernst?
Nebenbei gehört der "Kampf" der Medien zu so großen Sportereignissen dazu, sie befriedigen das Frotzelbedürfnis der Fans, na und? Wir weltweit überall gemacht, wenn man sich derart drüber aufregt, dann nimmt man das ganze schon wieder viel zu ernst und viel zu unsportlich.
Zu Frings:
Im ersten Moment habe ich mich auch aufgeregt, aber hey: er hat nun mal versucht zu zu schlagen, auch wenn er nicht richtig getroffen hat. Die Regeln sagen nun mal, daß das mit MINDESTENS 2 Spielen Sperre geahndet werden muss und auch, daß höchstens die Hälfte zur Bewährung ausgesetzt werden kann. Er ist jetzt in dem einen Spiel gesperrt, das zweite ist zur Bewährung ausgesetzt, effektiv fehlt er also nur in einem.
Wir sollten froh sein, daß es so glimpflich wie irgend möglich gelaufen ist.
Grüße
Tina -
@Xeni
Ehrlich gesagt war ich gestern ziemlich aufgebracht, als ich das gehört habe. Deswegen habe ich so reagiert. Und Frings ist einer der Besten auf dem Platz. Aber jetzt habe ich mich abreagiert, bin noch etwas sauer, aber es geht wieder. Aber Rodriguez der dem Schweinsteiger auf den Kopf geschlagen hat, sollte auch ne strafe bekommen.
Nur habe ich dann gestern noch gelesen, dass Wayne Ronney in der Zeitschrift "Sun" Christiano Ronaldo Prügel angedroht hat.
Ich meine, was soll das?
So langsam übertreiben sie alle.
Aber wir schaffen das heute schon!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Die Fifia macht sich mehr wieder Lächerlich es kann doch nicht sein das Spieler wegen Tv beweise gesperrt werden wenn der Schiri dabei steht. Die Argentinier werden ihre Strafen bekommen es besteht aber keine dringlichkeit wie bei Deutschland. Die Sperre anfür sich ist ein Witz denn ersten ist das was Frings gemacht hat dann eine Tätlichkeit wenn eine Strafe erfolgt muß diese Mindestens 6 bis 8 Wochen oder Spiele sein. Aber da die Fifa ja eh macht was sie will ist das egal.
Zu mal noch mal auch wenn es dir nicht passt xeni Huggel wurde für 6 Spiele gesperrt dies hat die FiFa jetzt auf 4 Spiele reduziert und so ist er bei der Euro dabei wenn er dann nicht verletzt ist.
Wie war das Früher ein Mann ein Wort. -
also zu der Sache mit Frings kann ich nur sagen:
wenn die Franzosen die Bilder gebracht hätten, wäre es auch Angst.
Wenn es die schweden gewesen wären wäre es Rache.
wenn die Brasilianer das gebracht hätten, wäre es frust...
ehrlichgesagt ist es sehr leicht, die schuld dafür einfach irgendwo hinzuschieben....>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht< -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0