WM-Fussi

die war ja aber wohl verdient! ich meine er hat erst an die schulter, dann ans trikot und dann in schritt gegrapscht, UND dann noch zwischen die beine getreten und dann einen portugiesen weggeschubst! das war ja wohl berechtigt! aber ich bin eh für portugal :D.... sieht so aus als gäbe es gleich elfmeter *juhuu* ..
      mal sehen!
      lg fine
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
      ja, aber rooney hat dem ordentlich in den *hüstel* sack *hüstel* getreten!!! :snooty: :snooty:

Aber sie hams geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ronaldo ist einfach der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schmacht schmacht schmacht* :pray: :pray: :pray:
      Ohohoh, aber Ricardo war ja auch einfach nur der Hammer!! :eek: :eek: :eek:
      ohne den ...

lg
      PinGi, die völlig ausm Häuschen is und dafür dankt, dass sie das Halbfinale trotz Klassenfahrt sehen kann und hofft, dass die Portugiesen ins Finale kommen!!!!!!!

P.S. kritisch wirds bloß, wenn se gegen Deutschland spielen müssen und es zum 11m kommt ... da ham die Deutschen absolut keine Chance, nicht mal Lehmann hält so gut!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPanther“ ()

Original von PinkPanther
      P.S. kritisch wirds bloß, wenn se gegen Deutschland spielen müssen und es zum 11m kommt ... da ham die Deutschen absolut keine Chance, nicht mal Lehmann hält so gut!!

Doch, das denke ich schon!
      Lehmann ist ein Spitzentorwart, viel besser als Kahn und er würde das schon hinbekommen...
      Und noch ist es ja nicht so weit! :)

Aber bei dem spiel Portugal gegen England war ich auch für Portugal, Rooney mag ich gar nicht und bin froh ihn erstmal nicht mehr wiedersehen zu müssen.
      Und Ronaldo sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber mein Favorit bleibt Schneider.

Und jetzt spielen grade Frankreich und Brasilien, wer wohl gewinnt?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      ja... 'n guter Torwart is Lehmann auf alle Fälle... aber wie du schin sagtest ... noch ist es ja nicht so weit

naja ... Geschmäcker sind verschieden, gell?! ... Gott sei Dank!! :D
      Ich weiß gar nicht was Rooney eigentlich so häßlich macht ... vielleicht sinds die Schweinchenaugen oder die komische Form vom Gesicht, son Fußballkopf oder auch einfach die Haar- und Bartfarbe die nicht zu seinem roten Gesicht passt ... oder auch einfach alles zusammen ... ?! :D :D :D :D

Ohohoh... Brasilien - Frankreich ... die Franzosen sind nicht schlecht muss man sagen. Mir gefällt ja grad MoH (Mann ohne Hals :lol: :lol: ) = Ronaldo gar nicht, einmal schubbst er einen einfach vor, damit er den Ball bekommt, das andere mal zerrt er einen am T-Shirt hinter :naughty: :naughty: :naughty:

na mal schaun wies ausgeht ... bin irgendwie auch für die Franzosen ... würd nämlich sagen, dass die leichter für die Portugiesen sind!! :D Obwohl ... so wies im Moment aussieht ...

lg
      Komischerweise hab ich auf Frankreich gewettet. Und: Sie habens geschafft! :clap: :clap: :clap:
      Jetzt sind wir Europäer unter uns. Die besten Vier. :dance: :dance: :dance:
      Gabs sowas schon mal? :think:
      Hätt nicht gedacht, dass Brasilien so schlecht spielt.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Brasilien fährt nach Hause :lol: :lol: :D :D

Ich hab so gelacht, als der Schirie abgepfiffen hat und somit Brasilien verloren hat, die warn heute so für Ar***
      Nun steht unserer Elf keine Mannschaft mehr im Weg zur Weltmeisterschaft *yeah* :dance: :angel: :lol:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

ich weiß nich was ich machen soll... es ist vorbei .. sitze grade heulend vormn computer.. es is vorbei, ganz aus und vorbei, führ 4 jahre! was soll cih amchen
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

jaaaa, portugal müssen noch nicht nach hause.:wink: ich hoffe, dass sie noch weiter nach oben kommen:biggrin:

aber irgendwie tut mir für die verlohrenen mannschaften leid. sie haben ja auch ihre bestes getan aber das glück war für ihre gegenspieler...

WM football ist eine welt-verrückte geschichte :think: wie viele menschen leiden während matches? die coaches, die manschaften, die familie, die ganze nationen, die welt... mit vollen emotionen. es ist ja total verrückt:rolleyes:

wünsche euch weiterhin viel spass beim WM-matches:wink:

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      das schlimmste war, dass ich auf der fanmeile wirklich in einer horde von franzosen stand! die warn wirklich volll gemein und ham mich die ganze zeit fertig gemacht! udn als dann der schiri gepfiffen hat, wars vorbei für mich... aus und vorbei! keine verlängerung.... für 4 jahre ist schluss! die ganzen kinder in der favela in brasilien sind jetzt soooo niedergeschlagen...konnte gar nicht schlafen, hab fast die ganze nacht geheult oder über das spiel nachgedacht....schreckliches spiel!

Aber ich fand irgendwie, dass die Brasilianer blöd gespielt haben in den ERSTEN SPIELEN (!!). Die andere Mannschaft hat sich immer einen abgerackert und zum Schluss wars doch so, dass Brasilien irgendwie noch so zufällig ein Tor reingekriegt hat und weitergekommen ist.

jaaaa, portugal müssen noch nicht nach hause.:wink: ich hoffe, dass sie noch weiter nach oben kommengroßes :biggrin:

aber irgendwie tut mir für die verlohrenen mannschaften leid. sie haben ja auch ihre bestes getan aber das glück war für ihre gegenspieler...

JAJAJAAAA sie hams geschafft!! und sie werden es schaffen!!

Ja, mir tun die Mannschaften auch immer leid, auch wenn ich für die Gewinner war. Vor allem wenn gut aussehende Fußballer sich die Augen aus dem Kopf heulen :oops:
      Siehe Cristiano Ronaldo - EM in Portugal - Finale UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Ich konnte gar nicht hingucken!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

lg
      robinho hat auch geweint... der arme! und das ganze publikum-mit mir zusammen! aber mir gehts auch so... als ich argentinien gesehen habe, die sich so abgerackert ham und nur durch elfmeter verloren haben, das is schon immer traurig... eigentlich soll gar keiner rausfliegen, aber die fussballer machen sich dann auch immer selber so fertig, wenn sie zum beispiel den ball nich stoppen können, die bestrafen sich selber!
      habt ihr schon das mit dem columbianischen fussballer gehört der bei einer WM aus versehen ein eigentor geschossen hat... dadurch ist seine mannschaft rausgeflogen, sie sind wieder zurück nach kolumbien gereist, und als er angekommen ist wurde er erschossen :eek: ...
      das muss man sich nurmal vorstellen WEGEN FUSSBALL! :cry: ich bin trotzdem immernoch traurig :cry: :cry: aber kann jetzt endlich wieder lachen :lol: ...
      lg

Original von Muckel90
      Brasilien fährt nach Hause :lol: :lol: :D :D
      Nun steht unserer Elf keine Mannschaft mehr im Weg zur Weltmeisterschaft *yeah* :dance: :angel: :lol:

Na ja, im März hat Deutschland gegen Italien 4:1 verloren, hoffen wir doch mal, dass sich das diesmal ändert.

Aber ich war auch richtig froh, als der Abpfiff war, endlich ist Brasilien raus.
      Dachten wohl tatsächlich sie könnten so einfach durch die WM spazieren. :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Fining
      das schlimmste war, dass ich auf der fanmeile wirklich in einer horde von franzosen stand! die warn wirklich volll gemein und ham mich die ganze zeit fertig gemacht! udn als dann der schiri gepfiffen hat, wars vorbei für mich... aus und vorbei! keine verlängerung.... für 4 jahre ist schluss! die ganzen kinder in der favela in brasilien sind jetzt soooo niedergeschlagen...konnte gar nicht schlafen, hab fast die ganze nacht geheult oder über das spiel nachgedacht....schreckliches spiel!

Naja, die fans ... ist wohl klar, dass die feiern, wärst du für Frankreich gewesen und Brasilien hätte gewonnen hättest du genau das selbe gesagt. Sorum wäre es sogar noch gemeiner gewesen, denn so wie es aussah, waren es deutlich mehr brasilianische fans als französische!!!
      Sei doch froh, dass sie es immerhin bis zum Viertelfinale gekommen sind, viele anderen sind schon in der Vorrunde geflogen und manche auch gar nicht erst Qualifiziert worden wür die WM, siehe GRIECHENLAND (!!) (das find ich ja überhaupt am schärfsten, hauen Portugal ( :angry: :cry: ) in der EM im FINALE raus, weden Europameister und sind dann nicht mal qualifiziert für die WM :lol: :lol: )
      lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPanther“ ()

das war ja das problem... ich habe so gut wie KEINEN brasilien fan geshen! weder auf der fanmeile, noch auf dem nachhauseweg, noch in der kneipe... alle nur für frankreich und lachen mich aus :cry: :cry:
      ich hab so das gefühl das auch viele oportunisten-fussballfans sind, so nach dem motto:
      2002: woow brasilien gewinnt, spielt gut - ICH BIN BRASILIENFAN!
      2006: brasilien spielt ja scheiße: ich such mir was anderes!
      ... naja in 4 jahren kann ich wieder hoffen :pray:

ich sehe das problem eher darin, das alle meinen, sie müssen gegen die Selecao sein...auf die wird geschimpft, gemotzt und gehetzt.... als ob alle neidisch wären...
      aber es sind auch nur menschen...dürfen sie sich denn nicht auch verschätzen oder leistungstiefs haben?

edit.: diese ganzen Lutscher-fans nerven mich auch gewaltig...entweder man steht zu seinem team oder man hört auf sich als "fan" zu bezeichnen.... :evil:

was aich auch nicht toll finde, wenn leute z.B. das erste Spiel von DE gesehen haben und dann sagen "Wir sind gut, wir gewinnen" wenn sie echte fans sind, glaubven sie schon vorher an die möglichkeit....
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()