mal sehen!
lg fine
Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... 
Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:

Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPanther“ ()
Original von PinkPanther
P.S. kritisch wirds bloß, wenn se gegen Deutschland spielen müssen und es zum 11m kommt ... da ham die Deutschen absolut keine Chance, nicht mal Lehmann hält so gut!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()
jaaaa, portugal müssen noch nicht nach hause.:wink: ich hoffe, dass sie noch weiter nach oben kommengroßes
aber irgendwie tut mir für die verlohrenen mannschaften leid. sie haben ja auch ihre bestes getan aber das glück war für ihre gegenspieler...
Original von Muckel90
Brasilien fährt nach Hause:lol:
![]()
Nun steht unserer Elf keine Mannschaft mehr im Weg zur Weltmeisterschaft *yeah*![]()
![]()
Original von Fining
das schlimmste war, dass ich auf der fanmeile wirklich in einer horde von franzosen stand! die warn wirklich volll gemein und ham mich die ganze zeit fertig gemacht! udn als dann der schiri gepfiffen hat, wars vorbei für mich... aus und vorbei! keine verlängerung.... für 4 jahre ist schluss! die ganzen kinder in der favela in brasilien sind jetzt soooo niedergeschlagen...konnte gar nicht schlafen, hab fast die ganze nacht geheult oder über das spiel nachgedacht....schreckliches spiel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPanther“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()