WM-Fussi

Klar freu ich mich auch...dmait ist auf jeden schonmal eine schlechte Mannschaft im Halbfinale :angry:

England oder Portugal

und , trotzdem hätte portugal net so billig zurückschlagen müssen
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Also ich muss sagen, dass ich finde, dass beide Mannschaften nicht fair gespielt haben.
      Es war eigentlich gar kein Fußball mehr, sondern nur noch Geprügel.

Vorallem als der eine Holländer den Portugiesen weggeschuibst hat, nachdem er einen anderen Holländer gefoult hat.

Aber warum hat der Rafael van der vaart gelb bekommen?
      Ich habe das nicht verstanden und meine Klassenkameraden konnten mir das auch nicht erklären, die waren auch ratlos.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, kam ja auf RTL und das hamma nich... *grmpf*, aber ich weiß troptzdem das Cristiano Ronaldo weggeschubbst hat. :biggrin:
      UAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! mein Ronaldo!!!!!!!!!!!!!
      *schluchz heul*

Für mich ganz klar
      Portugal wird Weltmeister!!!!!!! :biggrin: :D

Aber muss schon sagen England un Brasilien, spieln dieses mal scho ganz schön schlecht, oder?!
      Ok, Brasilien ging beim letzen Spiel noch, aber England ...
      :naughty: ne, wenn die so weiterspielen wird das nix, Portugal macht die alle!!!!! :evil:

lg

Original von hana
      herzliche gratulation an die portugiesische mannschaft :clap::biggrin:

portugiesen sind mir irgenwie sympathisch:D

ich finde, spielen ist irgendwie glücksache, wie lotterie spielen. man braucht einfach das glück zu gewinnen, sonst verlieret man halt... :rolleyes: beste mannschaft gewinnt nicht immer, wenn das glück für gegenspieler ist... zu einem erfolgreichen sieg braucht eine mannschaft nicht nur gute spieler aber auch viel glücksengelchen.

let's see which country has more luck! :wink:

Hana ... da sin wa einer meinung!!!!! :biggrin: :biggrin:
      Bloß mit der Glückssache ... da müssn wa noch mal drüber reden ...! :naughty: :D :D

ja aber Glück: siehe EM Griechenland!! Die warn doch längst nich so gut wie die Potugiesen!!! Und trotzdem ham se gewonnen! :cry: Die armen Portugiesen ... ham uns sooo leid getan!!!! *schluchz* Die ham alle geflennt!! :cry:

Siehe C. Ronaldo ... aber der heult ja bei jeder Niederlage :rolleyes: Watn Weichei!...
      Und trotzdem findichn niedlich.
      Aber bei der EM wars auf jeeeeden Fall verständlich!!!!!

Original von Ronja
      Ich will nur hoffen das für Ronaldo die WM nicht zu Ende ist :pray:

UAAAAAA!!!!!! Wär ein Skandal!!!!!!!!!
      Der arme Bub!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Original von Schandmaul
      Klar freu ich mich auch...dmait ist auf jeden schonmal eine schlechte Mannschaft im Halbfinale :angry:

England oder Portugal

und , trotzdem hätte portugal net so billig zurückschlagen müssen

öyöyöy!!!!!!!!!!!!
      Portugal macht England locker fertig!!!
      Und selbst wenn Argentinien gegen Deutschland gewinnen würden ... Portugal schafft das!!!
      Ich glaube an sie!! :biggrin: Vorallem an Ronaldo!! :pray: :pray: :pray:
      Bilder
      • Cristiano Ronaldo.jpg

38,04 kB, 750×500, 423 mal angesehen
      @PinkPanther
      Wäre es dir möglich, nächstes Mal alles in einem Beitrag zu schreiben?
      Das macht hier alles total unübersichtlich.
      Für das was du gerschrieben hast, brauchts keine 4 Beiträge!!!

Und kann mir keiner meine Frage beantworten?

Aber warum hat der Rafael van der vaart gelb bekommen?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Sorry, Anne, aber da muss ich passen - einige Gelb waren etwas unübersichtlich für mich....

Schau doch mal im I-Net, da steht ja bestimmt was zu den einzelnen Spielen - z. B. auf den Seiten der ARD und des ZDF...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Also ich muss jetzt mal sagen dass ich den Elfer gestern für Italien kurz vor Schluss echt blöd fand. Meiner Meinung nach waren da in anderen Spielen schon viel heiklere Situationen wo es keinen Elfmeter gab.

Ich hätte mich für Australien gefreut wenn sie weiter gekommen wären.
      @scumpie

ich freue mich natürlich das italien weiter ist (siehe Signatur)
      leider ist Fussball auch ne Glücksache,diesmal hatten sie Glück vor Jahren hatten sie Pech als sie mit einem Elfer für Südkorea (der keiner war) im Viertelfinal nachhause mussten.

Der Elfer ist umstritten aber meiner meinung nach war es ein richtiger entscheid vom Schiri.

Liebe grüsse xeni
      Dafür hatten deine Schweizer gestern weniger Glück, Xeni...
      Schade, ich hatte es ihnen gegönnt - aber bei der EM 2008 werden sie schon weiter kommen!
      (Autorin unbekannt)

Original von petra
      Dafür hatten deine Schweizer gestern weniger Glück, Xeni...
      Schade, ich hatte es ihnen gegönnt - aber bei der EM 2008 werden sie schon weiter kommen!

Ja Petra das war sehr sehr Bitter :sad: gestern Abend liefen viele Fans mit verheultem Gesicht rum :sad: ich hoffe die Jungs lernen daraus und üben mehr Elfmeter schiessen :D

Liebe grüsse Xeni
      Das hoffe ich auch - und das sie auch bei einem solchen Spiel ohne Angst auf den Platz gehen...

Meiner Meinung waren sie nämlich gehemmt, ansonsten hätten sie gut gewinnen können - zumindest mit einem 1 : 0!
      (Autorin unbekannt)

@Anna
      :oops: ja sorry, hab immer erst danach gemerkt, dass ich da ja noch was schreiben konnte/wollte, diesmal mach ich nicht so ein Chaos!! :angel:

@scumpie
      jo, ich hätts den Australiern auch gegönnt, die ham so schön gspielt und dann das :sad:

@petra, Xeni
      aber irgendwie fand ich das spiel gestern ziemlich langweilig!! da is gar nix passiert! :rolleyes:

Hoffe nur, dass ichs Finale sehen kann, weil wir da grad in Stuttgart sind und abends wieder nach Hause fliegen!! Aber Vaddi wirds schon einrichten!! Der wills ja auch sehen.
      Und im Halbfinale bin ich auf Klassenfahrt, aber da kannichs gott sei dank auch sehen!!! *hui schweiß von Stirn wisch*
      lg
      also ich würde sagen england ist einfach schwach und wird auf jeden fall rausfliegen! ... ist ja wohl keine frage ob portugal oder england gewinnt. oder? jedenfalls bin ich persönlich für brasilien (immernoch), mir ist allerdings aufgefallen, dass in diesem jahr millionen weniger leute für brasilien sind, als im jahr davor! man muss dem land doch treu bleiben, für das man am anfang auch war! sie sind im moment vielleicht nicht in topform! aber die raffen sich doch noch auf'! die brauchen nur ein bisscehn druck um wach zu werden ^^!!!
      in deisem sinne:
      BRASILIEN IHR WERDET FRANKREICH SCHLAGEN! STRENGT EUCH AN!!!
      ps: robinho du bist der süßeste spieler, den ich je gesehen hab! wie niedlich du dich gefreut hast, als du das tor verschossen hast *totlach* !! ^^^^^^ lol
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
      Original von Anna McNee
      @PinkPanther
      Wäre es dir möglich, nächstes Mal alles in einem Beitrag zu schreiben?
      Das macht hier alles total unübersichtlich.
      Für das was du gerschrieben hast, brauchts keine 4 Beiträge!!!

Original von PinkPanther
      @Anna
      :oops: ja sorry, hab immer erst danach gemerkt, dass ich da ja noch was schreiben konnte/wollte, diesmal mach ich nicht so ein Chaos!! :angel:

Ich hoffe, Du hältst Dich dran. :rolleyes:

"54, 74, 90, 2006 u. wir stimmen alle mit ein! Mit dem Herzen in der Hand u. der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein! " :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hallo ihr,

ihr habt schon recht Frankreich wird Brasilien wohl nicht schlagen können, den einzigsten denen ich es zugetraut hätte wäre Spanien.
      ...Ich weiss ja das ihr für Brasilien seit :biggrin:

Nun ja ich hoffe jetzt erstmal das Deutschland gegen Argentinien gewinnt, das wird ein sehr schweres Spiel... :pray:

Aber ich denke wenn sie die schaffen dann traue ich ihnen schon zu die WM zu gewinnen. :shhh:
      Wen nFrankreich so spielt wie gegen Spanien - dann können sie es auch gegen Braslilien schaffen!

Da bin ich wirklich mehr als gespannt, wie das Spiel ausgeht - und wer in besserer Form ist!
      (Autorin unbekannt)