Homosexualität

ja so sollte es sein, ist es aber nicht.

WIE GESAGT, MIR IST ES SCH****EGAL WER HIER VON MIR WAS HÄLT.

einen schwarzen mit einem homosexuellen zu vergleich finde ich nicht angebracht. wenn der schwarze von leuten geschlagen würde weil er schwarz ist, würde ich reingehen und das klären.

wie kann man auf das gleiche geschlecht stehen?

ich habe meine meinung zu diesem thema und von der werden mich auch keine 1000 leute abbringen.

auch wenn das alles jetzt wieder falsch verstanden wird (morgen steht hier, dass ich alle homosexuellen töten (oder zumindest schlagen) möchte) es ist mir egal.

ich finde das es krank ist, jeder der so drauf ist, der sollte sich untersuchen lassen.

ich sage auch nicht dass die betreffenden personen was dafür können, ich verurteile damit keinen, mir ist es eigentlich egal was wer macht nur ich möchte es nicht sehen.
      wenn ich es doch sehe, dann werde ich meinen kommentar dazugeben.

so das wars jetzt zu diesem thema für mich, ab jetzt werde ich mich dazu nur noch äussern wenn ich persönlich angegeriffen werde, ansonsten werde ich meine fre**e halten und mich nicht weiter dazu äussern.

ich will hier schließlich was über tiere erfahren nicht über *****.

so denke jeder was er will, respektiere oder verurteile meine meinung, mir egal.

mfg
      atok11
      hi

@ atok11

kennst du jemanden, der schwul oder lesbisch ist?
      das würde mich mal interessieren.
      weil, ansonsten denke ich das du das ganz nicht so wirklich beurteilen kannst.

ich arbeite jeden tag mit einem "Schwulen"(oh man, wie sich das anhört) zusammen und ich kenne auch mehrere.
      kann aber nicht sagen, das sie anders sind als andere männer.....
      (ok, manchmal verstehen sie mich besser als andere männer :D)

lg sam
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von atok11
      WIE GESAGT, MIR IST ES SCH****EGAL WER HIER VON MIR WAS HÄLT.
      ...
      auch wenn das alles jetzt wieder falsch verstanden wird (morgen steht hier, dass ich alle homosexuellen töten (oder zumindest schlagen) möchte) es ist mir egal.
      ...
      so denke jeder was er will, respektiere oder verurteile meine meinung, mir egal.

Wenn es Dir so egal ist, warum schreist Du dann hier so rum?

Original von atok11
      einen schwarzen mit einem homosexuellen zu vergleich finde ich nicht angebracht. wenn der schwarze von leuten geschlagen würde weil er schwarz ist, würde ich reingehen und das klären.

Aha. Und was ist, wenn der Schwarze zufälligerweise ein Gay ist? Für ein schwarzes (Hetero-) Opfer von rassistischer Gewalt würdest Du Dich einsetzen, aber wenn aus ähnlichen Motiven Homosexuelle angegriffen werden, dann stehst Du vielleicht da und zuckst mit den Schultern, und denkst Dir "selbst schuld", oder was willst Du damit jetzt sagen? Falls es das ist: Ganz schön menschenverachtend... heftig zum :sick: :sick: :sick:

Original von Nadia
      Original von atok11

mfg
      atok11

dann halt dich doch einfach raus aus solchen Diskussionen. Schluß aus basta :whistle: und behalte deinen Senf bei dir :doh:

@Nadia: :clap: :clap: :clap:

LG

Falb
      @atok11: Ich kenne gott sei dank niemanden sonst, der so denkt wie du und ich kenne keinen einzigen Mann, der es "schrecklich" fidnet, wenn sich zum beispiel zwei hübsche mädels küssen, aber das ist bei dir bestimmt anders oder bezieht sich deine meinung nur auf Schwule.
      Würde mich einfach mal interessieren, denn mit der meinung stehest du dann ja sogar in der männerwelt quasi völlig alleine da!
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Original von atok11

ich finde das es krank ist, jeder der so drauf ist, der sollte sich untersuchen lassen.

ich sage auch nicht dass die betreffenden personen was dafür können, ich verurteile damit keinen, mir ist es eigentlich egal was wer macht nur ich möchte es nicht sehen.

In einem Satz sagst du, dass jeder Schwule und jede Lesbe krank ist und sich untersuchen lassen sollte. Und im nächsten Satz : du hast keine Vorurteile. Ich finde schon das dies ein Vorurteil ist. Kannste das mal erklären?
      Außerdem ich geh auch nicht zu dir hin, wenn du mit deiner Perle in der Öffentlichkeit rumknutscht oder zusammen bist, weil ich dich nicht sehen möchte!
      Und zudem Kommentar jeder hat freie Meinungsäußerung: Jeder Mensch kann auch Lieben wen er möchte. Dies steht auch im BGB (?). Keine Ahnung wie das abgekürzt wird :oops:
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Sorry Mouse, aber meinst du nicht das es langsam mal gut ist :rolleyes:?
      Der andere Thread ist dicht, also kann da nicht mehr weiter diskutiert werden, und wenn dir der Thread hier nicht passt, warum ließt du ihn dann überhaupt? :doh:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      so das wars jetzt zu diesem thema für mich, ab jetzt werde ich mich dazu nur noch äussern wenn ich persönlich angegeriffen werde, ansonsten werde ich meine fre**e halten und mich nicht weiter dazu äussern.

@ attok
      Ja mach das bitte! Das was Du so von Dir gibst kann man sowieso nicht ernst nehmen, also spar´s Dir doch lieber gleich!
      Lieben Gruß Bianca
      @Atok
      Original von atok11

mfg
      atok11

Siehst Du Atok, das ist Dein Fehler.
      Wenn Du etwas über Tiere erfahren möchtest, musst Du in die entsprechenden Forenabteilungen gehen.
      In Gott und die welt geht es ja um allgemeine Diskussionen und wenn Dir ein Thema nicht passt, dann must Du halt bei solchen Themen ausklincken.
      Solange die User hier vernünftig und ohne Hass gegen jedwede Minderheit( auch gleichgeschlechtliche ) posten und sich auch an die Regeln halten, ist hier fast jedes Thema erlaubt.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill

Wie findest du es wenn du deine Freundin auf der Straße küsst und dich dann jemand anspricht und sagt das du das bitte unterlassen sollst weil es niemand sehen will!? Das ist dann wieder was anderes weil du ja eine Frau küsst oder wie? Also sorry aber wie kann man derart selbstgerecht sein und meinen sich selbst über die Rechte anderer Menschen stellen zu können, wo wir doch in einem Land mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung und Gleichberechtigung leben, was dir ja weiter oben noch so gut gefallen hat!?

Merkst du überhaupt noch irgendwas, z.B. das du dir dauernd selbst wiedersprichst!? :doh:

Naja was soll man noch dazu sagen, Herr lass Hirn regnen vielleicht... :pray:
      @ Atok Du bist auch schon vor einem Jahr mit deiner sehr radikalen Meinung gegebüber Homosexuellen aufgefallen....
      Ich erinnere mich doch richtig oder du bist angehender Lehrer oder? Mir macht genau diese Tatsache Sorge, was wenn einige deiner Schüler eine andere sexuelle Richtung haben als du? Überleg mal was das Wort Toleranz bedeutet :wink:
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Habe mir jetzt den alten CSD-Thread durchgelesen.

@Walter: Falls Du noch hier mitliest: :clap: :clap: :clap: :cool:

Original von Tamy
      @ Atok Du bist auch schon vor einem Jahr mit deiner sehr radikalen Meinung gegebüber Homosexuellen aufgefallen....
      Ich erinnere mich doch richtig oder du bist angehender Lehrer oder? Mir macht genau diese Tatsache Sorge, was wenn einige deiner Schüler eine andere sexuelle Richtung haben als du?

Was Atok hier alles so getextet hat, ist für mich nicht nur radikal, sondern auch rechtsradikal, zynisch und komplett menschenverachtend. Da kam ein heftiger Ausfall nach dem anderem.

Wäre für mich auch nichts Neues, wenn solche Ansichten als Lehrer für Kinder unterwegs sind. Z.B. auf dem Gymnasium wo ich war, hatte ich über Jahre hinweg öfters einen Geographie-Lehrer, welcher auch ein regional wichtiges Mitglied in einer Partei war, welche ihr "C" für "christlich" vorne anführt.
      Wenn man Unterricht bei diesem Lehrer hatte, war es egal, um welches Thema es ging. Er kam immer sehr schnell zu seinem Hauptanliegen, wonach die damalige Apartheid in Südafrika so klasse, sinnvoll und gerechtfertigt ist. Seine Partei sponsorte damals solche Reisen für "Interessierte", und leidenschaftlich predigte er als Teilnehmer solch einer Reise vielen Jahrgängen von Schülern seine rassistische Ideologie der Apartheid.

Also insofern hoffe ich, dass dieser User niemals Kinder unterrichten wird, und niemals Kinder mit seiner Menschenverachtung unter seiner Fuchtel hat.

LG

Falb
      ich lese hier schon ein weilchen mit und fand den thread mit outings und durchweg positivem echo :clap: richtig menschlich! - bis artok seinen durchweg hirnverbrannten senf dazugab! dachte zunächst, er schriebe diesen ganzen müll aus reiner provokation... aber diesen menschen halte ich inzwischen für hochgradig gefährlich!

@falb:
      als ich eben las, dass artok angehender lehrer ist, vielen mir fast die augen aus dem kopf! ich habe zwei schulpflichtige kinder! hoffentlich werden genügend eltern den mut haben, gegen diesen kerl sturmzulaufen! aus eigener erfahrung weiß ich, dass ich in solchen dingen zwar immer in vorderster front war, leider aber auch fast allein meinen mund aufgemacht habe.

@artok:

wie du schon sagtest: demokratie=freie meiningsäußerung! also, hoffentlich wird dir, wenn du lehrer werden solltest, gehörig der kopf gewaschen - und zwar von oberster stelle! auf dass dir mit dieser deiner meinung soviele stolpersteine in den weg gelegt werden, dass du baldigst auf deiner nase liegst!
      By the way: Falls mit Land Deiner Herkunft etwas Nahöstliches gemeint ist, ich kenne massig Leute von da, und niemand von Ihnen denkt oder redet wie Du. Und auch in Nahost gibt´s massig Schwule und Lesben im Untergrund. Da können die dortigen Regime soviel bestrafen, verfolgen, einkerkern und hinrichten, wie sie wollen, sie sind da.

By the way, ich bin halb Ägypterin und denk nicht so, dass Schwule & Lesben eklig sind.... :wink:.

KLAR.. und wenn ein Schwuler geschlagen wird, weil er schwul ist (und leider passiert DAS auch), dann würdest du daneben stehen und klatschen, wa ?

wie kann man auf das gleiche geschlecht stehen?
      Gute Frage - ich zb. find Mädels anziehend... Und ? Ich mag hübsche und attraktive Menschen - ob nun Mädel oder Junge, mir Wurscht.

Naja, so wie du dich ausdrückst :wink:..

:lol: :lol: :lol: NEIN ey.. ich lach mich kaputt..
      Ok, ich geh Montag mal zum Arzt und sag "Ich steh auf Mädels, ich brauch was verschrieben"...
      boaaa, nee, ey, so eine ignoranz... Das war vor 50 Jahren, dass man Schwule & Lesben am Liebsten zum Arzt geschickt hat...

Und wenn ich solch ein Kommentar höre, würde ich mein Kommentar auch nicht runterschlucken :wink:.
      Klar, in der Öffentlichkeit sollte man sich benehmen, ich finds auch nicht prickelnd, wenn sich Mann und Frau ablecken vor meinen Augen - mein Gott, aber dann guck ich halt weg, solln se doch machen, solang se nicht was andres vor mir machen :wink:. Genau wie bei Schwulen und Lesben, da guck ich dann auch weg, wenn sie sich ablecken. Normal küssen wird ja wohl noch erlaubt sein... :rolleyes:.
      Übrigens : Kein Mensch ist perfekt, bestimmt auch du nicht, und achte mal drauf, wie du dich in der Öffentlichkeit benimmst... Vll stößt du dann auch auf Ignoranz und Gehässigkeit....

Mäßige dich mal, Freundchen. Für mich bist du unterste Schublade, nicht wegen deinen Denkweisen, sondern wegen deiner Äußerung ! Da sieht man mal, wie Respektlos du anderen Menschen gegeüber bist.. BOA :sick:, da geht einem ja die Hutschnur hoch bei soviel Ignoranz...

Und da sagt Deutschland, es ist tollerant ? Wenn ich diese Meinung hier höre... :sick:... Da könnte man doch echt mal loskotzen.

Ich erinnere mich doch richtig oder du bist angehender Lehrer oder? Mir macht genau diese Tatsache Sorge, was wenn einige deiner Schüler eine andere sexuelle Richtung haben als du? Überleg mal was das Wort Toleranz bedeutet
      *BRÜLL* ... Angehender Lehrer mit Vorurteilen... ARMES DEUTSCHLAND...

Wäre für mich auch nichts Neues, wenn solche Ansichten als Lehrer für Kinder unterwegs sind. Z.B. auf dem Gymnasium wo ich war, hatte ich über Jahre hinweg öfters einen Geographie-Lehrer, welcher auch ein regional wichtiges Mitglied in einer Partei war, welche ihr "C" für "christlich" vorne anführt.
      Solche Lehrer hatte ich auch - aber ich hatte Widerstand geleistet... Dadurch schlechte Noten.
      Man, weg mit solchen Lehrern... die haben ihren Beruf weeeeeeeeeeeit verfehlt...

aber diesen menschen halte ich inzwischen für hochgradig gefährlich!
      Ja... Die Einen gehen auf Schwarze los, die Anderen auf Schwule - mein Gott, wo sind wir gelandet ? Wo soll das hinführen ?

aus eigener erfahrung weiß ich, dass ich in solchen dingen zwar immer in vorderster front war, leider aber auch fast allein meinen mund aufgemacht habe.
      :clap: Kenn ich irgendwie :wink:.

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Also einer meiner besten Freunde ist schwul - und mich stört das überhaupt nicht!

Er hat jetzt endlich einen passenden Freund ( nicht falsch verstehen: er lebt sein Schwulsein nicht in der Öffentlichkeit aus, und da einen Partner zu finden, der ebenso denkt, ist hier im platten Land nicht so einfaxh :wink:), er ist glücklich, sein Freund ist glücklich -was will man mehr im Leben?

Schade finde ich es, das die beiden sich noch verstecken müssen - bei dem einen würden der Vater einen mächtigen Tilt bekommen, und die Mutter ist stark nervenkrank - eine verzwickte Situation!

Für den anderen waren wir die ersten, die in seinem Freundeskreis davon erfahren haben, das er schwul ist - und er ist happy, das sie beide sich vor uns nicht verstellen brauchen!

Da aber beide in reinen "Männerberufen" arbeiten, kommt ein Outing nicht in Frage...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hi :silenced:ich wollt dazu auch was sagen...also ich habe einen bekannten der schwul ist von dem ich meine beiden kaninchen geholt habe .manche sagen ja das man es jemanden ansieht das man schwul oder lesbisch ist! das ist gar nicht war der kerl sieht genau so aus wie jeder mann auch soger noch gut :D
      ich habs meiner freundin erzählt das ich meine kaninchen von ihm geholt habe
      sie hat nur gesagt "wie bist du denn drauf das arme kaninchen ist von nem schwulen aufgezogen worden" so ein quatsch ! das interresiert das kaninchen doch nicht :rolleyes:ich glaub ich bin eine von den wenigen jugentlichen die so denkt :think:stellt euch vor homosexuelle sagen auch nicht iiiiihhhh!! der oder die ist ja hetero,zusammen gefasst ich finde es einfach dumms o zu denken!
      bye jenni
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      @mausYI13 : :lol: Das aaaaaaaaaaaaaaaarme Kaninchen :rolleyes: :doh:.

Bei mancher Dummheit fässt man sich echt nur noch an den Kopp.
      Is natürlich klar, dass die Tiere von Schwulen auch gleich schwul werden - oder "anders" sind :doh:.

Traurig find ichs, dass sich solche Leute, wie bei petras Freundeskreis (also der Typ, nicht im Freundeskreis), verstecken müssen... :rolleyes:.

Ich denk mal, für meine Eltern wär das auch kein Zuckerschlecken, wenn mein Bruder mit nem Mann nach Hause kommen würde - oder ich mit ner Frau, vorallendingen für meinen Vater nicht, der würde das eher nicht realisieren. Aber mein Gott... damit könnte man noch leben, ich finds nur unsagbar traurig, dass man in der Öffentlichkeit dann beschimpft oder geschlagen wird - sich gute Freunde abwenden (denn es könnte ja ansteckend sein :lol: )...

Und solang Schwule nicht auf dieses Klischee machen - "ich bin ja stockschwul und ne Tuc*e", mein Gott *schulterzuck* - who cares ?
      Dieses Tuc*engehabe kann ich allerdings auch nicht leiden - wobei das nichtmal gegen den Menschen geht, nur gegen das Gehabe - genau wie wenn Frauen auf billig und materiell machen, damit komm ich dann auch nicht klar :wink:.

@Murlemaeuschen: :clap: immer wieder schön, dass es noch "intelligente" Menschen gibt, die auch einen gewissen Grad Tolleranz haben :clap:. Wirklich, da freu ich mich wirklich total drüber, denn leider weiß ich, wie es ist, öffentlich beschimpft zu werden, nur weil man anders aussieht :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...