Homosexualität

@ Mouseonmars,
      Na? Tun dies auch zusammen? So richtig? Würd mich ja mal interessieren und ja, die frage ist erst gemeint.

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      @ nadia:

Ah ha, da interessiert sich jemand für die pikanten Details? :D
      Kannst du haben....

....ich selbst hätte beinahe auch ein Erlebnis mit einer Freundin gehabt.
      Wir sind beide absolut hetero, aber zwischen uns knisterte es einfach!! Es lag eine besondere Spannung in der Luft, besonders wenn wir uns über das Thema unterhielten.Sogar einige Bekannte bemerkten das... :think: Wir konnten da aber ganz locker mit umgehen, denn wir hatten ja schließlich eine gewisse Portion Vertrauen zueinander. Trotzdem war da ein best. Prickeln in der Magengegend wenn wir uns zufällig (absichtlich?) berührten. Aber mehr als Blicke, flirten und kurze Körperkontakte waren da nicht drin! Ich denke heut noch manchmal drüber nach was gewesen wäre, wenn....? Das war das einzigste Mal, das mir überhaupt der Gedanke an eine Frau in den Sinn kam, ansonsten hab ich nämlich meinen Schatz, und den würd ich nimmer hergeben (auch wenn ich ihn manchmal an die Wand tackern könnte :evil: )

Ok, wenn das zu freizügig war darf es gern zensiert werden. :D
      Naja, wie n paar Seiten zuvor, Nadia, bin ich nicht ganz hetero - jedenfalls intresse ist da am weiblichen Geschlecht. Hatte auch schon einige Chancen, hab sie aber nicht genutzt, weil ich Schatz nicht vor vollendete Tatsachen stellen wollte.
      Ganz mit einer Frau in einer Beziehung leben, kann ich mir nicht vorstellen. So ein Techtelmechtel + Freundschaft, ok, aber so ganz :confused: - da brauch ich lieber meinen Mann :D.
      So, geoutet :doh: :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Nun ja, darüber nachgedacht hab ich auch schon :biggrin:
      Eine gute Freundin von mir und ich waren damals beide Single und hatten uns darüber unterhalten das wir das gerne mal ausprobieren würden, mehr ist aber nicht passiert :wink:
      Ich hätte einfach gerne mal die Erfahrung gemacht und wer weiß, vllt. wäre ja sogar mehr dabei rausgekommen :think: :D
      Aber dann lernte ich meinen Schatz kennen und verwarf den Gedanken ganz schnell wieder :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von poloni
      Original von Lexy
      Ich habe einfach nur einen sehr lieben Menschen kennengelernt, der eben zufällig auf Männer steht :wink:

Das kann dir aber auch mit Heteros oder Bimenschen passieren :wink:.

Ich habe mich ja nur auf den Kommentar bezogen obs nun hip sei einen schwulen Freund zu haben, darauf, dass ich nicht gezielt nach einem schwulen Freund gesucht habe und es vorher gar nicht wusste und es mir hinterher genauso egal war wie vorher. Ich habe einfach nru einen sehr lieben Menschen kennengelernt und der ist eben schwul.....
      LG Lexy :biggrin:
      Nö - Frauen mögen ja nette Gesellschaft sein und ich schau auch gerne hübsche Frauen an, aber mich zieht es dennoch mit keiner Faser in diese Richtung.

Für mich geht nichts über einen schönen Mann mit Bart und Bäuchlein, da kann keine Frau mithalten. Mal abgesehen davon - man stelle sich vor, man müsste nicht nur bei so viel Auswahl an Männern brav bleiben, sondern bekäme noch die gleiche Menge an Frauen als potentielle Partner? Ui. Na, das wär ja mal heftig.... :D - nix für die Koboldin, da bin ich ganz ehrlich.

Aber - erlaubt ist was gefällt und es sei Jedem gegönnt, auf seine Weise glücklich zu werden.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @ Nadja

Ich bin hetero, wobei ich auch nicht abgeneigt wäre, wenn es mal mit ner Frau passiert. Ich würde halt gerne mal wissen, wie es ist, ne Frau zu küssen. bisher hab ich aber noch keine gefunden, bei der ich mir das vorstellen könnte.
      Beziehungsmäßig könnte ich mir was mit ner Frau nicht vorstellen, ich liebe halt Männer, für mich wäre es nur eine Erfahrung mehr. :wink:

Molly & Kali :dance:
      *auch-outen-will* :angel:

Also ich habe eine sehr gute Freundin, die hab ich auch schon öfter geküsst. Hat sich halt so ergeben.
      Beim ersten Mal wollten wirs beide mal wissen wie es ich anfühlt :biggrin:
      Und es fühlt sich gut an, das will ich gar nicht abstreiten.
      Manchmal wenn man sich tröstet oder grad einfach nur das Leben genießt oder Spaß hat, dann küßt man sich halt, dann kommts halt "über einen" :oops:

Aber es ist trotzdem irgendwie nur freundschaftlich und nicht sexuell.
      Wir reden da aber sehr offen drüber und lachen auch zusammen drüber.

Wir sind beide an Männer vergeben und beide sehr glücklich damit.
      Ich könnte mir die Beziehung zu einer Frau nicht vorstellen, ich brauch halt irgendwie n richtigen Mann in meinem Leben :biggrin:
      Lebe lieber ungewöhnlich
      ---------------------------

www.art-of-outside.de
      Also eigentlich treibe ich mich nur im Katzenforum ´rum, und da auch so gut wie nur in den Bereichen "Allgemein" und "Haltung & Erziehung". Wahrscheinlich, weil ich nicht die Power hab´, überall reinzugucken und mitzudiskutieren...

Ich wollte jetzt mal loswerden, wir sehr es mich gefreut hat, hier Eure Statements zur Homosexualität zu lesen. Es ist wirklich schön zu lesen, wie Ihr darüber denkt!!! :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :cool: :cool: :cool: :cool:

Schwule Kater gibt es definitiv, und wenn sie aktiv werden, dann ist das wirklich eine praktizierte feline Homosexualität, und nicht nur Dominanzverhalten. Leider ist mir gerade die Quelle entfallen. Vielleicht fällt´s mir ja irgendwann mal wieder ein, und dann mache ich im Katzenforum einen Thread dazu auf.

Homophobe Männer leiden ja oft unter der Paranoia, jemand könnte sie selber für schwul halten, und der Kontakt zu Schwulen könnte sie selber schwul machen, und dass schwule Männer dauernotgeil sind, und dass sie sich vor ihnen schützen müssen. Das alles ist ein derartiger Wahn, genauso wie auch z.B. der Antisemitismus ein Massen-Wahn ist.

Homophobe Männerbünde tendieren ja auch in all ihren Ritualen der "Kameradschaft" oft dazu, selber Einiges zu entwickeln, was man als schwul wirkend interpretieren könnte.

Es ist alles so ein wahnhafter Quatsch. Z.B. war ich manchmal im Sommer an einem Badesee im Südosten von Hamburg. Hinter der Liegewiese ist eine bekannte Cruising Area für Hetero-Swinger und Gays. In den Büschen geht da Einiges. Wenn ich mich auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen da irgendwo hingelegt habe, hat mich noch nie ein Gay angesprochen, geschweige denn angemacht, oder mich sonstwie in meiner Ruhe gestört. Ich sende nicht die entsprechenden Cruising-Signale aus, sie wissen über ihre sozialen Antennen, dass ich Hetero bin, und da am See nur relaxen will.

Was ich oft lästig und sinnlos fand, ist das Ding, dass viele Hetero-Männer untereinander oft dazu neigen, dass sie erstmal eine Rangordnung ausmachen müssen, wer den Längsten hat, wer der Coolste mit den coolsten Sprüchen ist, usw...
      Da ist mir z.B. die Gesellschaft von Frauen oft angenehmer und sinnvoller gewesen. Es ist schnell klar, dass ich bereits glücklich vergeben bin, und/oder dass ich nicht baggern will, und da kann ich öfters entspanntere, direktere und echtere Gespräche führen, ohne erstmal für mich schwachsinnige Macker-Rituale hinter mich zu bringen.

Ich bin oft der Letzte, der merkt, dass irgendjemand schwul/lesbisch ist, wahrscheinlich, weil´s mir eben so egal ist.

Es mag sein, dass z.B. homosexuelle Lebensrealitäten sich in Fernsehen und anderen Medien als wohlwollend betrachtetes Thema immer mehr etabliert haben, oder dass z.B. in der Touristik verstärkt Gays als Kunden für Urlaubsreisen gezielt beworben werden, weil sie sich zivilisierter verhalten als die BILD-Fußball-Sauf-Gröhl-Proll-Klientel.

Trotzden nimmt meiner Meinung nach die Schwulenfeindlichkeit zu. Im Iran, es ist noch nicht lange her, wurden homosexuelle Jugendliche öffentlich gehängt, hierzulande wurde in weitesten Kreisen das Wort "scheiße" durch das Wort "schwul" ersetzt.

Funktioniert irgendetwas nicht wie gewünscht, hieß es früher: "Ach Du Sch.....!" Und heute sagen viele: "Boooaahhh.... wie schwul!!!"
      Es vergeht keine Woche, in der ich nicht irgendwo in S-Bahn, Schwimmbad, usw..., den Spruch aufschnappe: "Bissu schwul, oder was?"

Das ist alles so widerlich... :sick: :sick: :sick:

Angefangen hat der Thread in einem Kontext von Rockmusik. Da hat sich Einiges verschlimmert. Veteranen von Rock und Pop spielten gerne öffentlich mit Klischees von Homosexualität und Bisexualität: Little Richards, David Bowie (Ziggy Stardust), Elton John, Freddie Mercury, Boy George, Simply Red, usw...

Oder in dem Kontext z.B. auch Rage against the Machine, die sich alle mal nackt auf die Bühne stellten. Oder die früheren Nacktauftritte der Red Hot Chili Peppers. Die Chili Peppers machen das heute auch noch so, dass da Männer mit nackten Oberkörpern auf der Bühne stehen, die vor einem Massenpublikum körperliche Nähe zeigen, wenn z.B. der Gitarrist beim Solo seinen Kopf an den des Bassisten schmiegt, wenn sie sich auf Photos alle so umarmen, usw..., die sind da sehr emanzipierte (Hetero?-) Männer, eine Ausnahme, die ich klasse finde... :cool:

Led Zeppelin z.B. gelten u.a. als einer der Pioniere für Hardrock und Metal. Guckt man sich Aufzeichnungen ihrer alten Auftritte an, so wird offensichtlich, wie der Sänger Robert Plant (meines Wissens Hetero) sich auf der Bühne lasziv, kokettierend und streckenweise nahezu feminin bewegt. Welcher berühmte Hardrock-/Metal-Sänger bewegt sich heute auch noch so? Bei den Metal-, Slipknot-, Onkelz-, oder sonstwas Fans, die ich heute reden höre, endet ja auch dauernd der verbale Output mit: "Iss´ ja voll schwul..."
      Kurt Cobain/Nirvana konnten ja auch Guns´n´Roses nicht leiden, wegen deren Rassismus, Sexismus und Homophobie.

Schwulenfeindlichkeit im Hip-Hop ist hinlänglich bekannt. Was weniger bekannt ist, ist, dass z.B. auch viele deutsche Reggae-Fans mit ihren Milchbärtchen und Wollmützen die krasse und verbal-brutale Schwulenfeindlichkeit vieler ihrer jamaikanischen Helden kritiklos hinnehmen, oder gar übernommen haben. Da sehen welche wie friedlich-lässige Typen aus, aber ihre Helden sind Leute, die am Mikro texten, dass man Schwule abknallen soll, usw...
      Desmond Dekker, einer der Pioniere des Reggae, ist schwul. Er ist von Jamaica nach England ausgewandert.

Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass der Bürgermeister von Jerusalem einen CSD in Jerusalem plant, trotz der heftigsten Widerstände verschiedenster religiöser Gruppen. Ich hoffe, dass dieser CSD auch stattgefunden hat, oder stattfinden wird. Wenn´s nach mir ginge, dann überall CSD´s: Ob in Hochburgen der NPD, ob in Gaza, Kabul, Texas, Alabama, Polen, Irland, oder sonstwo...

LG

Falb
      Hi,
      ich hab mir jetzt nicht alles von euch durchgelesen, aber ich selber habe auch kein Problem mit schwulen oder lesben.
      Mein Petter ist schwul und als ich das erfahren hab, dachte ich natürlich auc "ohje, mein gott", weil er ja auch vorher schon mit Frauen zusammen war. Aber ich hab mich schnell damit abgefunden und es ist mir eigentlich ziemlich egal. Wenn man jemanden näher der kennt, der plötzlich seine Neigungen wechselt, habe ich da überhaupt kein Problem mit, warum sollte man denn eigentlich auch, vorher war die Person genauso wie sie jetzt auch noch ist.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Da Nadia ja unbedingt Outings hören will :wink: und ich mich unter den ganzen Frauen hier - bis auf die Koboldin - irgendwie "alleine" fühle, hier jetzt also mein Outing :whistle:
      Ich bin sowas von hetero, das scheint unter Frauen schon fast selten zu sein :wink: Okay, im Ernst: mir ist es noch nie passiert, dass ich mich in irgendeiner (sexuellen) Form zu einer Frau hingezogen gefühlt hätte. Ich guck mir gern hübsche Frauen an und bin heimlich ein bißchen neidisch :wink: - aber eine Frau küssen? Hm, hab ich kein Interesse dran.
      Warum ich euch das erzähle? Weil ich mir gerade all die Postings durchgelesen habe und sowieso das Gefühl habe, Hetero-Frauen haben sehr häufig leicht bisexuelle Neigungen. Und weil ich mir in dem Zusammenhang gedacht habe: wer ist denn da nun normal? Ich meine, wenn ich als 100%-Hetero-Frau irgendwie die Ausnahme bin - wer hat denn da beschlossen, dass Hetero-sein der Normalzustand ist? :think:
      Ein bißchen was zum Nachdenken...
      So, und jetzt weiter mit den Outings für Nadia :D

Ich wollte gerade auch mit dem Satz anfangen, dass ich mich "oute", aber das finde ich irgendwie übertrieben, denn wenn man von seinem Ex (im Falle einer Frau) schreibt finde ich das nicht anders als bei einem gleich geschlechtlichen Partner.
      Meine ersten Erfahrungen habe ich mit einer Frau gehabt, meiner damaligen besten Freundin. Da war ich noch relativ jung, war neugierig und da wir eh ein enges Verhältnis hatten ergab es sich, dass über eine lange zeit viel mehr bei uns lief. Es war aber so normal und wir dachten uns da gar nix besonders dabei, dass es nie gross zur Sprache kam. Alles war spielerisch und bileb zwischen uns beiden unser kleines Geheimnis.
      Ich möchte diese Erfahrung nicht missen, aber trotzdem fühle ich mich zu Männern mehr hingezogen, brauche doch starke Arme :wink:
      Vielleicht wäre es nochmal passiert wenn ich nicht meinen Traumpartner gefunden hätte wer weiss, aber Beziehung denke ich nicht!
      So, soviel mal von mir dazu :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @ bianca

den namen kannst du ruhig nennen, ATOK11.

Ich stehe auch immer noch zu meiner meinung. Das ihr die nicht akzeptieren könnt ist mir schon klar.

egal wer hier was sagt, ich bleibe bei meiner meinung (im csd nachzulesen, ich will mich hier nicht wiederholen). auch wenn ich damit weiter "den hass gegen mich schüre".

ist nunmal so. ich finde es ein unnatürliches verhalten und wenn unter ca 10000000 pinguinen 2 homosexuell sind ist das auch unnatürlich. warum sind dann die anderen heterosexuell? warum sind nicht alle menschen homosexuell?

genau weil sie sonst nicht existieren könnten. ich sage nicht dass man alle homosexuellen ....... soll , sondern nur dass es unnatürlich ist. (das habe ich bewusst in punkten geschrieben sonst bekomme ich wieder pn dass ich mich so und so geäussert haben soll.).

ALSO NOCHMAL: mir ist es egal was wer hier von meiner meinung über dieses thema hält, die ist so und die bleibt so (auch wenn ich mich damals vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt habe, weil ich des sprachgebrauches mancher deutschen wörter nicht so sicher bin)
      , da brauche ich auch nichts mehr zu begründen, und ihr könnt ruhig alle meinen namen nennen, wenn es darum geht. seht mir damit ins gesicht und redet nicht "hinter meinem rücken" obwohl eh jeder weiss wer gemeint ist. gebt dem "kind einen namen". ihr macht mir damit nichts aus und braucht mich auch nicht zu schonen wenn euch meine meinung nicht passt.

ich werde aber trotzdem immer meine meinung sagen, egal ob ich damit auf hass stoße oder nicht, das ein vorteil dieses landes dass man seine meinung frei sagen kann, nicht wie da wo ich herkomme. da würdet aber ihr für eure meinung bestraft, nicht ich.

mfg
      atok11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atok11“ ()

Ich finde, obwohl ich hetero bin, homosexualität total normal. ich denke wir leben nicht mehr in so einer konservativen gesellschaft, dass es zu ekel oder sonstiges führen sollte. ich finde, ich bin auch so aufgewachsen, dass es alleine wichtig ist, dass man jemanden hat, der einen liebt, da ist es schnurz egal, von welchen geschlecht.
      die leute die sich davor ekel etc., will ich nicht beleidigen oder so, ist deren meinung, aber ich denke das sie sehr konservativ sind und vielleicht nur oberflächlich denken.
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Original von atok11
      @ bianca

den namen kannst du ruhig nennen, ATOK11.

Ich stehe auch immer noch zu meiner meinung. Das ihr die nicht akzeptieren könnt ist mir schon klar.

egal wer hier was sagt, ich bleibe bei meiner meinung (im csd nachzulesen, ich will mich hier nicht wiederholen). auch wenn ich damit weiter "den hass gegen mich schüre".

ist nunmal so. ich finde es ein unnatürliches verhalten und wenn unter ca 10000000 pinguinen 2 homosexuell sind ist das auch unnatürlich. warum sind dann die anderen heterosexuell? warum sind nicht alle menschen homosexuell?

genau weil sie sonst nicht existieren könnten. ich sage nicht dass man alle homosexuellen ....... soll , sondern nur dass es unnatürlich ist. (das habe ich bewusst in punkten geschrieben sonst bekomme ich wieder pn dass ich mich so und so geäussert haben soll.).

ALSO NOCHMAL: mir ist es egal was wer hier von meiner meinung über dieses thema hält, die ist so und die bleibt so (auch wenn ich mich damals vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt habe, weil ich des sprachgebrauches mancher deutschen wörter nicht so sicher bin)
      , da brauche ich auch nichts mehr zu begründen, und ihr könnt ruhig alle meinen namen nennen, wenn es darum geht. seht mir damit ins gesicht und redet nicht "hinter meinem rücken" obwohl eh jeder weiss wer gemeint ist. gebt dem "kind einen namen". ihr macht mir damit nichts aus und braucht mich auch nicht zu schonen wenn euch meine meinung nicht passt.

ich werde aber trotzdem immer meine meinung sagen, egal ob ich damit auf hass stoße oder nicht, das ein vorteil dieses landes dass man seine meinung frei sagen kann, nicht wie da wo ich herkomme. da würdet aber ihr für eure meinung bestraft, nicht ich.

mfg
      atok11

Ahjaaa, und unter 10000 Millionen Weißen ist ein Schwarzer auch unnormal und eklig :sick:.

Naja... jedem seine Meinung, leider denken viel zu viele Menschen so...
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @poloni: :clap: :clap: :clap: :wink:

Original von atok11

Abgesehen davon, dass ich in Deinem gesamten Text nicht wirklich eine "Argumentation" entdeckt habe - war ja auch nichts Neues dabei, sowas höre ich täglich in der U-Bahn -, frage ich mich, was das Gerede von Hassen oder Nicht-Hassen soll? Soweit ich das hier erfahren habe, ist es der Wunsch einer breiten Mehrheit in diesem Forum, hier zu diskutieren. Und beim Diskutieren geht es nicht darum, Hass zu erzeugen, sondern es geht darum, sich zu informieren, sich auszutauschen, zu überzeugen, usw...

Einerseits betrachtest Du das Recht der freien Meinungsäußerung als etwas Positives, wenn es darum geht, dass Du Deine Meinung äußern kannst. Andererseits erzählst Du uns genüßlich, dass in dem Land Deiner Herkunft Leute wie wir bestraft, eben irgendwie plattgemacht werden, und nicht Du. Was bitteschön soll das? Soll das eine unterschwellige Freude daran sein, was uns mit unserer Meinung dort blühen könnte? Ja, geht´s denn noch? :doh: :doh: :doh:
      Ich hoffe doch sehr, dass ich in Zukunft sowas hier nicht mehr lesen muss.

By the way: Falls mit Land Deiner Herkunft etwas Nahöstliches gemeint ist, ich kenne massig Leute von da, und niemand von Ihnen denkt oder redet wie Du. Und auch in Nahost gibt´s massig Schwule und Lesben im Untergrund. Da können die dortigen Regime soviel bestrafen, verfolgen, einkerkern und hinrichten, wie sie wollen, sie sind da.

Ich frage mich auch, wozu Du überhaupt die ganze Sache mit der Herkunft hier in diesem Thread anbringst. Homosexualität ist international, und Menschenrechte, und damit auch das Recht, als Homosexuelle(r) nicht diskriminiert oder verfolgt zu werden, sind universell. Bzw. sollten es sein.

LG

Falb