Homosexualität

Homosexualität

Hallo liebe Foris!

Ich hoffe hier auf ernst gemeinte Kommentare.
      Ich komme auf das Thema, da ich ja ein grosser Musikfan bin und in diesem Zusammenhang in einem Forum etwas entdeckt habe, was mich echt geschockt hat, ich dachte erst es sei ein Witz aber die leute meinten es wirklich ernst!!! :evil:
      Ich bin ein grosser Fan von Freddie Mercury, Sänger von Queen, der ja wie viele hier bestimmt wissen bisexuell war. Dort meinten ernsthaft Leute, dass sie sich siene musik nicht anhören können, weil er schwul sei und somit eh kein Talent besitzen könne und ein schlechter Sänger sei.
      Falls ihr euch fragt warum ich das nu hier poste: Mich regt sowas unglaublich auf :evil: Ein sehr guter Freund von mir ist schwul und ich kann nicht nachvollziehen wie man damit ernsthaft ein Problem haben kann.
      Hoffe auf eine gute Diskussion und freue mich auf eure Meinungen!
      Liebe grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Also ich hab null was gegen Schwule, lesben, bi oder was auch immer.
      ist mir so egal und vor allem bei der Musik ist das doch total uninteressant, welche sexuellen Vorlieben derjenige hat.
      Der soll gut singen oder gut Gitarre spielen, mehr nicht.
      ich hab viele homosexuelle Freunde und behandel sie genauso wie vorher, als ich das noch nciht gewußt hab.
      Für mich hat sich der Mensch ja nciht geändert.
      Jedem das seine - Punkt! :wink:

Molly & Kali :dance:
      Naja... Erstensmal - Homos und Ausländer werden heutzutage nicht akzeptiert.. In den Köppen spiegelt sich alles ab.

Meine Meinung zu Homos : Is mir wurscht, wers will, solls doch sein, solangs noch n paar Heteros gibt - da sonst die Menschheit ausstirbt :wink:.
      Ich selber versteh es auch nicht, warum die so angefahren werden. Männer dürfen keine Männer lieben, aber wenn sich zwei Lesben küssen, werden 90% der Männer geil... was ne kranke Welt :wink:.
      Ich find da nichts schlimmes dran.

Und selbst wenn man bi ist - who cares ? Ich mag das weibliche Geschlecht auch n bissl mehr :wink: - Schatzi und meine Kumpels haben damit kein Problem, und wers hat, der kann mich ma am Allerwertesten küssen :wink:.

Mich regt das auch auf, nur weil man anders ist, ist man "untalentiert" ,"hässlich" oder noch schlimmeres..
      Teilweise werden die Schwulen und Lesben ja auch angegriffen auf den Straßen (ob nun körperlich oder mit Worten macht für mich keinen Unterschied, beides ist sehr verletzend..).

Tolleranz ist heutzutage nicht mehr großgeschrieben - aber wie gesagt, who cares, wer damit nicht klar kommt, soll doch dahin, wo der Pfeffer wächst, selbst wenns irgend ein "wichtiger" Mensch ist..

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Gneua das ist das Problem, es gibt sowas wie Toleranz in unserer ach so modernen Gesellschaft kaum und Respekt vor einem anderem Menschen ist eine Seltenheit, so erlebe ich das leider! :evil:

Wenn man nicht damit einvertsanden ist, dass jemand einen anderen lebenweg gewählt hat, in Ordnung, aber mich regt einafch auf, dass das laut rumposaunt wird und wie Yasmin schon geschrieben hat, manche auch noch gegen Schwule etc. hetzen...sehr, sehr traurig. Wie verbohrt muss man sein, um Musik nicht zu hören, nur weil derjenige bi ist???
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Terence, ich verstehs auch nicht :confused:
      Die Leute die ich kenne, sind ganz normal, wie jeder andere auch.
      Ich muss ja nicht mit denen in die Kiste steigen und ich muss auch nicht zugucken.
      Ich bin ja einfach nur befreundet mit dem Menschen
      Ich habe noch niemanden bewertet, weil er schwul, dick, Pickel hatte oder weiß der Geier was hatte, sondern nach dem Charakter, das ist doch das wichtigste.

ABer leider wird es Diskriminierung solcher Art immer geben, die meisten Leute sind einfach zu engstirnig, um was zu kapieren :cry:

Tja... Menschen sind nunmal grausam.. in meinen Augen auch teilweise doof, weil die meisten die Meinung des Anderen annehmen.
      Was kann man dagegen tun ? Selbst nicht so sein - ich respektiere Menschen, ob nun Krebskrank (und da weichen auch Menschen aus, könnte ja ansteckend sein :doh: ), Schwul oder sonst was - und ich selbst verteidige auch diese Leute. Sei es Ausländer, der angemacht wird, oder Schwuler - kein Mensch hat ein Recht darauf, einen anderen "nur" wegen Äusserlichkeiten oder Einstellungen zum Leben fertig zu machen - für mich sind solche Menschen, die das machen echt mal einfach nur traurig.

Weisste, ich hab da wat erlebt neulich im Bus.. Und zwar, zwei Typen mittleren Alters sprachen laut (die standen hinter mir) über Ausländer - und zwar ziemlich abfällig über "Mulacken". Naja, ich lass mir sowas nicht bieten - schließlich bin ich auch halb Ausländerin, drehte mich um, schüttelte den Kopf, guckte mich um - ALLE sahen weg. Der eine Typ sagte dann zu mir: "Du brauchst garnicht den Kopf schütteln, Süße" - ich dann ziemlich laut : "Halt die Klappe du intolleranter Mensch" - und schon waren sie ruhig. Haben sich natürlich weiter unterhalten, warum die Ausländer die Arbeit wegnehmen, aber darauf bin ich nicht mehr eingegangen, mit solchem Pack zu diskutieren ist mir zu Schwachsinnig. Was ich damit sagen will : KEINER hatte ZIVILkorage um einzugreiffen - nicht JEDER Ausländer ist so, wie sie sagten. Nö, alle haben nach unten geguckt, als ich sie anguckte und stumm vor sich hingedöst... Das gleiche Beispiel hätte natürlich auch passieren können, wenn sich jemand über Schwule ausgelassen hätte... Keiner hätte eingegriffen - warum auch, sie "hätten ja Recht mit dem, was sie sagten, denn alle Schwulen sind widerlich und es ist gegen die Natur und alle Ausländer sind sowieso böse".

Mal nachdenken wäre denen zu schwer.

Wie gesagt, ich find das einfach nur unsagbar traurig, dass Leute so dumm sein können - Gott hat wohl nicht jedem einen scharfen Verstand gegeben :wink:.

Huhu

Nun also ich habe zwar weder homosexuelle oder bi-sexuelle Freunde oder Bekannte (zumindest nicht das ich wüsste) aber ich habe auch nichts gegen sie.
      Ich meine wenn man einen Menschen nicht Leiden kann sollte das nicht wegen seine sexualität sondern wegen seinem Charackter der Fall sein. Es mag Homosexuelle Idioten geben und Heterosexuelle Idioten geben. Trifft man einen Homosexuellen Idioten wird das sehr oft auf alle anderen gespiegelt wieso? Bei Heteros ist das nicht der Fall.

Wobei man auch sagen muss dass es auch Homosexuelle vorfürfe gegenüber Bi-oder Heterosexuellen gibt.

Meine Meinung: JEDEM DAS SEINE LEBT EUER LEBEN
      >>>KLICK<<<
      Die Seite von meinem Kleinen
      Rechtschreib und Grammatikfehler sind zu eurer Belustigung.
      Ja, vielen fehlt es leider an Verstand oder einfach nur Verständnis, dass Menschen anders sind als man selbst. Ich finde das beschämend, mein Kumpel ist so ein toller Mensch und überhaupt bei jemanden auf Hautfarbe etc zu achten ist nur dumm, ich stimme euch beiden voll zu und möchte nur mal kurz anmerken, wie schön ich es finde, dass hier Leute vorm PC sitzen, die andere nicht wegen solchen Dingen verurteilen, denn anscheinend muss man Topolinas und Yasmins in dieser Welt mit der lupe suchen!!!
      :lol: EY, nur weil ich so klein bin, brauch man keine Lupe :lol: - konnt ich mir nicht verkneiffen.
      Ja, naja, musst ich auch leider schon oft feststellen, dass Tolleranz irgendein Wort ist, was man nicht versteht :wink:.
      Klar, wenn da einer in der Disco ist, der Rollstuhlfahrer ist, guck ich auch erstmal blöd - aber im Grunde find ich es total mutig und geil, dass der da auch gekommen ist.

Ich denke mal, auf die Meinung der Anderen sollte man nicht viel geben - man ist selber sein eigener Herr, ob nun Bi, Hetero oder Homo. Wenn da einer sagt "du bist eklig, weil ..." - wozu gibs eigentlich den Mittelfinger ? :wink:.

Ich find eher so Menschen ohne Tolleranz und Verstand ekelhaft :wink: :whistle: :D

Sehe ich genauso!!!! :clap:

Es ist echt schlimm, was alles nicht toleriert wird, bestes Beispiel, mein Bruder war zu besuch, wir sind essen geangen, wie die Leute ihn angestarrt haben, ihn stört das nicht, ich hätte am liebsten einen Rundumschlag gestartet, weil die geflüstert und gestarrt haben...zur Erklärung, was so "besonders" an ihm ist: Lange Haare, kurzes Hemd so konnte man seine Tattoos sehen...ist das zu fassen????? :eek:
      Ach, und Sarah kramt extra starke Lupe raus: Wo ist denn die kleine Yasmin???? :lol: :wink:
      :lol: Ey, ich hätt da auch geguckt. Ich guck auch immer neugierig, wenn solche Schrägen unter uns sind :wink: - aber allerdings guck ich nicht abwertend oder ekelhaft zu denen, sondern lächel ihnen meinen Mut zu :lol: :D.

Ey, und so klein bin ich nicht - :snooty:. Ich hab letztens eine gesehen, die war noch kleiner als ich :snooty: :wink:.

zurück zum Thema : Wir haben ausdiskutiert, mir fällt nichts mehr ein, wir müssen erst auf die Meinung der Anderen warten.

Ist dein Bruder Rocker?

Nun ja ich meine man macht sich ja Tatoos um sie anzuschauen.
      Ich habe auch schon auf Tatoos von Leuten gestarrt oder gar drauf angesprochen.

Wo gemacht usw.

Lange Haare find ich übrigens kultig :-).

Bin schlafen n8

lg
      >>>KLICK<<<
      Original von aussilove
      Ist dein Bruder Rocker?

Nun ja ich meine man macht sich ja Tatoos um sie anzuschauen.
      Ich habe auch schon auf Tatoos von Leuten gestarrt oder gar drauf angesprochen.

Wo gemacht usw.

Lange Haare find ich übrigens kultig :-).

Stimmt schon - aber man will doch nicht, dass alle tuscheln und ablästern...

Das kenn ich auch von meiner Schwester, die ist ziemlich lang als Gruftie rumgelaufen und zwar richtig extrem. mit zerrissenen Strumpfhosen, ganz weiß geschminkt und schwarzen Augen und so.
      Wenn dann geburtstag bei meiner Oma war, habenn die auch alle so :eek: geguckt, aber sie hat das dann noch extra gemacht, hat am Tisch gerülpst, sich mit der Gabel die Haare gekämmt um sie noch mehr zu schocken :lol:
      Da hab ich schon Dinger erlebt. :D

aber ein gutes Beispiel zu schwulen ist mein Friseur, ich kenn den schon seit dem ich elf war, war total verknallt in den Typ, bis sich dann irgendwann rausgestellt hat, dass er schwul ist. Er ist total süß, super lieb, aber halt so richtig klischeehaft. Halt so richtig tuntig, friseur gelernt, aber ja und? ich find ihn super knuffig, kann herlzlich mit ihm lachen, ausserdem hat mir noch niemand die Haare so toll gewaschen wie er :clap: *schwärm*
      Für mich sind die besten Männer sowieso immer schwul, weil die Eigenarten haben, die sich Frauen von unseren Männern wünschen, unsere Männer aber leider nun man nicht so sind, weil sie Angst haben, sie könnten als zu weich gelten oder als schwul gelten. :eh: :confused:
      Komische Welt in der wir leben, mehr kann ich nicht sagen :eh:

@ Terence Danke fürs Kompliment :wink:

Also da muss ich jetzt doch noch kurz Einspruch erheben. Ich sage immer meine ehrliche Meinung egal ob dann jemand meint ich währe weich oder schwul das ist meine stärke denn mit solchen Idioten will ich dann GARNIX zu tun haben.

Lg

Jetzt bin ich aber weg :whistle:
      >>>KLICK<<<
      Ja, wir müssen noch auf Feedback von anderen warten!!

@topolina: Immer gerne :wink:

@aussilove: jepp, ist er, mit Motorrad und allem was dazu gehört und leider waren die Blicke icht freundlich :rolleyes:
      Ich kann es mir nicht verkneifen es macht süchtig.

Ich finde so Rocker mit Moped und allem total kultig. die sind meist auch voll nett und so.(hab fast ausschließllich mit solchen zhu tun ;) )

sperrt mich ich muss morgen früh raus ich muss schlafen aahhh :lol:

*off*
      >>>KLICK<<<
      Original von aussilove
      Ich finde so Rocker mit Moped und allem total kultig. die sind meist auch voll nett und so.
      Ich kenn nur die Trottels, die mit ihrem Moped durch die Stadt düsen und einem hinterherpfeiffen und denken, sie wären ganz toll mit ihrem 20kmh Ding :lol:.
      Nein, ich kenn auch die "harten" Rocker - hier is in Brandenburg ne Gang, die is wohl sehr gefürchtet, fackelt nicht lang :eek:. Aber wenn die mal losdüsen, dat is mal geil, ich hab die n paar mal schon gesehen, alle lange Bärte, schwarze Sonnenbrillen und sowieso Rockerkluft, und dann die Motorräder :drool: - sowas von laut und prollig :drool:. Und dann kommen die immer zu 20 - 30 und nehmen sich ihr "Recht" in der Straße :lol:.
      Aber wir weichen vom Thema ab - oder ich zumindestens :D - Ruhe jetz !