Homosexualität

Find Rocker auch kultig, liebe Männer mit langen Haaren, nur mal so neben bei!! Die meisten sind wirklich super lieb, kann ich nur bestätigen!
      Und nun zurück zum Thema :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

Guten Morgen!

Hm ja leider ist es in unserer Gesellschaft so das wenn man in welcher Form auch immer nicht der "Norm" entspricht man gleich mit Anfeindungen zu kämpfen hat. Wobei aber jeder diese "Norm" für sich wieder anders definitiert, somit ist es ein "Kampf" jeder gegen Jeden weil jeder seine Norm für die einzig richtige hält :doh:
      Was für eine kranke Welt sag ich da nur...

Ich hab zuhause einen sehr großen schwulen Freundeskreis und da erlebt man echt manchmal Sachen, zum :sick: sag ich euch. Auf dem Weg zu unserer Stammkneipe liegt ein kleiner Park (mitten in der Frankfurter Innenstadt wo immer Leute sind :eek:), wirklich winzig man kann von einem zum anderen Ende schauen, ist nicht viel mehr als ein Grünstreifen, trotzdem werden dort regelmäßig Schwule zusammengeschlagen nur weil sie sind wie sie sind. Einen Freund von mir hats da mal ganz übel erwischt, er kam ins Krankhaus mit nem Schädel-Basis-Bruch, mittlerweile gehts ihm wieder gut aber das war damals wirklich schlimm, zumal wir kurz vorher noch alle zusammengesessen hatten und er dann alleine nach Hause wollte :sad:
      Seither geht von uns grundsätzlich niemand mehr alleine durch diesen Park.
      oh ja, männer mit langen haaren - und dann noch nen drei - tage - bart! :drool: so, aber nu zum thema "intoleranz": meine freundin ind ich waren vor jahren die einzigen grufties (allerdings nannten wir uns selber fraggles) in unserer stadt. die leute wechselten die straßenseite, wenn wir ihnen entgegenkamen und wir wurden offiziell angefeindet, so von wegen "ey, du schlampe! brauchst du 'n paar auf's maul?" frühere "gute freunde" kannten uns nicht mehr! echt zum kotzen! :evil: unsere eltern haben uns übrigens unterstützt! meine ma ist sogar mal mit meinem dracula-mantel losgegangen! spaßig! :dance: :dance: jetzt ist sie diejenige, die angestarrt wird, denn sie ist blind und hat immer ihren stock dabei. wenn wir gemeinsam unterwegs sind, kommt es schonmal vor, dass jemand mich ganz leise fragt "wieviel sieht sie denn noch?" ich geb dann zur antwort "fragen sie meine mutter selber. sie ist zwar blind, aber nicht taub!" natürlich ganz freundlich :biggrin:!

neugier find ich o.k., interessierte fragen noch besser, aber verächtliches, unverholendes gestarre mit unqualifizierten bemerkungen sind :sick:!

geglotzt wurde bei mir eigentlich immer: erst fraggle, dann langhaar-ussel mit lederjacke und entsprechenden bekannten und jetzt muttern mit ihrem stock! sollte mich das jetzt stutzig stimmen, von wegen "übertriebenes geltungsbedürfnis"? ne, so bin ich eifach! und innerlich bin ich immernoch fraggle und ussel :D!

liebe grüße von bailey

RE: Homosexualität

@ Terence :

Zum Thema Freddie Mercury möchte ich nur erwähnen.

Ob schwul lesbisch oder bi,er war einer der besten Sänger der letzten 20 Jahre.Ich selber hatte die Möglichkeit,ihn live in Frankfurt zu hören und zu sehen.Ich werde dieses Konzert nie vergessen.

Zum Thema schwul wurde eigentlich alles gesagt.Es ist nicht meine Welt,habe es lieber mit dem weiblichen Geschlecht.
      Habe aber zu Schwulen ein gutes Verhältnis,solange sie nichts von mir wollen :D.
      Jetzt mal ernsthaft,ich kenne Schwule,war auch schon auf einem Geburtstag eingeladen wo mehrere Schwule waren,ich fand es recht lustig.

L.G. Felix
      Hallo
      also ich habe mir über das Thema Homosexualität eingentlich nie groß Gedanken gemacht :wink: nicht weil es für mich ein Tabuthema ist , sondern weil es o.k für mich ist :wink:
      Mir ist es egal wie Menschen Sexualität ausleben ob schwul oder lesbisch :biggrin: Mein Freundin wird dieses Jahr 40 Jahre und lebt seid gut 15 Jahren in lesbischen Beziehungen . Als sie mit damals sagte :
      Ich habe mich in eine Frau verliebt!" War es o.k für mich, sie hat sich ja dadurch nicht geändert, sie ist noch immer der Mensch den ich mag, mit dem ich Spass habe, dem ich meine Probleme anvertaue, der Nachts 100 km fahren würde um mir zu helfen. Das ist wichtig für mich und das macht einen Menschen aus :wink: Sollte ich mich von ihr abwenden weil sie nun nicht mehr in unser "all so heiles deutsches Gesellschaftsbild" :rolleyes: passt .
      Wenn ich dann höre "sowas ist unnatürlich" da könnt ich :sick:
      wer sagt uns den bitte was normal ist und was unormal!
      Wer bestimmt den das Bitte ???

Liebe Grüße Andrea

@bailey und terence
      mein Schwager ist auch so ein Schnuckelchen mit langen Haaren und 3 Tage Bart und Motorrad :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Yo wer sagt, was normal und unnormal ist ?
      Keiner hat ne Ahnung, und doch ist es in unseren Köppen drin, was Tabuthemen sind und was nicht.

kommt es schonmal vor, dass jemand mich ganz leise fragt "wieviel sieht sie denn noch?" ich geb dann zur antwort "fragen sie meine mutter selber. sie ist zwar blind, aber nicht taub!" natürlich ganz freundlich
      Das finde ich teilweise auch schon verletzend und demütigend - deine Mutter ist nicht taub. Die Menschen denken einfach nicht nach...
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      Keiner hat ne Ahnung, und doch ist es in unseren Köppen drin, was Tabuthemen sind und was nicht.

Und warum haben manche Leute keine Ahnung ??? Weil sie sich nicht informieren über die " sogenannten TABUTHEMEN" :wink: und warum wollen sie ich nicht informieren ????
      Weil sie hinter dem Mond leben oder ganz einfach intollerant sind :angry:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Mein bester Freund (leider sitzt er jetzt auf ner Wolke im himmel und passt auf mich auf) war auch schwul. Nie ein Problem mit gehabt.
      Warum auch? Mir ist es vollkommen egal welche Sexualität ein Mensch ausübt solange alle Parteien es freiwillig tun. Das doch das einzige was zählt.
      Zu Freddy Mercury und Quenn. Ein absolut grandioser Sänger und eine tolle Band.
      Mich würde ja echt mal interessieren ob solche intoleranten Menschen wie am Amfang beschrieben, dann auch der Meinung sind das man nur gute Musik machen kann wenn man gut im Bett ist oder nur missionarsstellung macht :D :D Ne ne es ist schon traurig, dass es solche Meinungen immer noch gibt. Ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.
      Liebe Grüße Schnuffy
      liebe grüße
      Ich hab auch nix dagegen. Ich find man sollte jemanden lieben, egal ob mann oder Frau.Vlt werde ich in paar jahren lesbisch(was ich aber überhaupt nicht glaube). ja wie zum beispiel der eine Bürgermeister weiß aber nicht mehr wie er nochmal heißt also er hat mal gesagt:"ich bin schwul das ist auch gut so". Ich find er hat seine meinung gesagt und er steht auch dazu. Also jeder Mensch hat ne eigene Meinung. Mir ist es total wurscht!!!!!
      ....................................
      Hallo,

ich finde jeder sollte sein Leben so leben können, wie es ihm am besten gefällt! Ob jetzt schwul, bi , hetero oder sonstiges...is mir vollkommen wurscht! Ich möchte wenn ich mal alt (richtig alt :D ) bin, auf ein Leben zurückblicken können, das auch meinen Vorstellungen entsprach. Wenn ich wegen ein paar intoleranten Leuten mir meine eigene Art verkneifen müßte, könnte ich mich selbst nimmer im Spiegel ansehen!!!
      Über diese Leute in dem Forum, die Freddys Music wegen seiner Homosexualität nicht hören, kann ich nur den Kopf schütteln. Was würden die wohl machen, wenn plötzlich das eigene Kind vor der Tür steht und sagt: "Hey Leute, ich bin schwul" Würden sie dann ihr eigenes Fleisch und Blut nicht mehr lieben? Oder würden sie dann endlich mal die Augen aufmachen? Es steckt halt in vielen Köpfen drin, das schwul sein etwas abnormales ist, vor allem weil es die Kirche ja auch jahrhundertelang gepredigt hat. Wenn sie sich mal die Bibel richtig anschauen würden, steht da auch drin, das alle Menschen gleich sind vor Gott! Die wollen aber nur sehen und glauben, was gut in ihre kleine, verquere Welt passt. Und das ist nicht gerade viel...von Intoleranz und verstaubten Konventionen sollte man sich in der heutigen Zeit endlich mal lösen. Hey wo leben wir denn?
      Im Prinzip hab ich nichts gegen Schwule aber, wieso müssen immer die geilsten und gut aussehenden Kerle schwul sein? Das find ich echt mal unfair :D
      Nein mal im ernst. Mein Ex ist schwul. Und er hat mit mir aus diesem grund auch schluss gemacht. Das war schon hart, aber ich seh ihn jetzt mit seinem Freund und die beiden sind einfach nur süss. Und ich versteh mich hervoragend mit ihnen.
      Ich hab keinerlei Probleme mit Homosexuellen.
      Aber auch ich darf mich der Intoleranz meiner Mitbürger rumschlagen, jaja auch ich bin ein Grufti :tongue:

@Terence, kannst du mir deinen Bruder mal vorstellen? :D :tongue: :wink:

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      habt ihr gestern abend den beitrag über freddy auf wdr gesehen? der mann war eifach nur klasse! der ist ne legende! ob schwul, bi oder "gummi - bärchen" :D ist doch einfach nur schnurz! gibt doch noch mehr schwule künstler! als da wären: franky goes to hollywood, daniel k. :sick:, elton john, erasure... und wer weiß, wer sich sonst alles noch nicht geoutet hat. hella v. s. find ich total klasse! :clap: :clap:
      @ bailey :

Ich habe den Beitrag über Freddie gesehen,ich hätte mich geärgert,wenn ich´s nicht gesehen hätte.

Ich habe leider einen Arbeitskollegen,der behauptet,wenn mein Sohn zu mir kommen würde,und sagt er sei schwul,dann hätte ich keinen Sohn mehr,
      ich finde diese Aussage so was von zum :sick:,solche Menschen kann ich nicht verstehen.
      Ich finde es sieht zwar merkwürdig aus,wenn sich zwei Männer küssen,aber ich kann ja weg schauen wenn es mir nicht passt :D

L.G. Felix
      Egal ob Homosexuell oder Heterosexuell - der Mensch zählt und nicht die sexuelle Neigung :wink:

Schatz und ich haben Freunde in Düsseldorf, ein Homosexuelles Pärchen.
      Bei den Beiden haben wir Silvester verbracht und es war soooo schön :dance:
      Ich bin in meinem Leben noch nie so gut bewirtet worden :D
      Wir bekamen ein Frühstück, noch besser wie in einem Hotel!
      Nahezu alles wurde uns vor den A**** getragen, es war einfach grandios :dance:

Auch aus unserer Stammdisco kennen wir zwei weitere Homosexuelle Pärchen, und ich kenn noch ein lesbisches Mädel.
      Dieses Mädel hat mir nach Monaten mal gestecket das sie auf Frauen steht.
      Als ich sie fragte warum sie mir das nicht gleich gesagt hat bekam ich zur Antwort: die Reaktionen darauf sind meistens :eek: und :sick:, deshlab sag ich lieber nichts, sonst will keiner mehr was von mir wissen :confused:

Hallo, wo leben wir denn? :doh:
      Mensch ist Mensch, was interssiert es mich ob ein Mann auf Männer anstatt Frauen steht, oder eine Frau auf Frauen anstatt auf Männer?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Sehr interessante Theorie... das sexuell "anders Gesinnte" talentfrei wären... :doh: :doh: :doh:

Bei solchen Leuten sollte man wohl besser einfach weghören und solche Idioten ignorieren. :whistle:

Ansonsten ist es mir schlicht und ergreifen wurscht, ob jemnd schwul oder lesbisch oder sonstwas ist. Es kommt doch auf den Menschen an und nicht auf seine sexuellen Vorlieben. ...und ausserdem kann man sich das ja auch nicht raussuchen... :think: Wer "so" ist, der ist eben "so". :D Na und! :wink:
      Ich halte es wie meine Vorredner - Hauptsache, der Charakter stimmmt. Alles andere ist Nebensache (wenn auch die schönste Nebensache der Welt). :biggrin:

LG, die Koboldin
      (übrigens mit bärtigem Mann mit langer Mähne und Motorrad - check my galery!) :shhh: :lol: :lol: Ich glaube, Männer mit "normaler" Frisur muss man in meinem Bekanntenkreis mit der Lupe suchen..... bei uns ist bärtig und langhaarig (und über 100 kg :whistle: :whistle: ) Standard.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Original von Kobold
      Ich glaube, Männer mit "normaler" Frisur muss man in meinem Bekanntenkreis mit der Lupe suchen..... bei uns ist bärtig und langhaarig (und über 100 kg :whistle: :whistle: ) Standard.

Wie abartig.... :whistle: :wink: :lol:
      Hi @ alle!

Also ich hatte mal einen sehr guten Freund der schwul war (und immernoch ist :biggrin:), ich hab ihn total geliebt (also rein platonisch).
      Leider haben sich unsere Wege immer mehr und mehr getrennt, aber das is n anderes Thema...

Meine Freundin küß ich auch manchmal - ja und????
      Fühlt sich doch gut an :biggrin:

Übrigens bin ich hetero, also soviel dazu.
      Ich könnte mich nicht in eine Frau verlieben,
      ich steh total auf Männer und will auch einen Mann an meiner Seite haben. (und habe den allerliebsten der Welt zum Glück gefunden).

Die Leute sollten über wichtigere Sachen Gedanken machen !!!!

Julia
      Lebe lieber ungewöhnlich
      ---------------------------

www.art-of-outside.de
      Also ich sass mal an der Quelle: :wink:

Ich habe 5 Montae mit einem schwulen Pärchen zusammengelebt.
      Ich fand die Beiden total süss und niedlich, auch wenn ich sagen muss, dass sich viele Vorurteile bestätigt haben:

Als ich mit Brian (53 Jahre)(engländer- seit 20 Jahren in Deutschland) noch allein zusammenlebte, bekahm der oft "Besuch".
      Ich hatte nix dagegen, nur manchmal bleiben diese Typen bis zum Frühstück und ich musste sie kennenlernen. :confused:
      Die hatten 0 im Kopf und waren einfach nur in Jeder Hinsicht wiederlich!!!*schüttel*

Dann lernte er Moon (29Jahre)(Südkoreaner) kennen und Moon zog bei uns ein.
      Die Beiden waren ein absolut süsses Pärchen, auch wenn sie sich oft in die Wolle bekahmen! :wink:
      Ich erinner mich noch, wie Moon nach einem Streit beleidigt aus der Wohnung stolzierte und im Treppenhaus schlief! :lol:

Während Brian immer der "Harte" war, war Moon der zickige und feminine.

Aber dieBeiden waren echt süss anzusehen! :clap:

Männer haben oft Probleme mit Schwulen.
      Frauen haben da meist überhaubt keine Probleme.
      Ein Wissendschaftler erklärte das so:

Wir lieben mit der Nase.
      Wir nehmen unbewusst die Sexuallockstoffe des anderen Geschlechts wahr und verlieben uns.
      Der Grund, warum Frauen und Schule sich so gut verstehen ist der, dass Frauen und Schwule auf die selben Sexuallockstoffe anspringen!

Aber ich persönlcih finde es einfach toll, mit einem Mann meine Zeit zu verbringen, bei dem ich mir sicher sein kann, dass er NIE etwas von mir will!

Frauen und Schwule haben auch oft die selben Gesprächsthemen!

Männer fühlen sich oft, von Schwulen "angemacht" und damit können viele einfach nicht umgehen!

Naja, auch wenn ich mich hier vielleicht unbeliebt mache:
      Homosexuelle Menschen (frauen wie Männer) unterscheiden sich im Gehirn von Heterosexuellen Menschen. Es ist sogenommen eine angeborene "Krankheit".
      Was der Vortsellung wiederspricht, dass Männer schwul werden können!
      Sie sind es oder sie sind es nicht!
      Schwul kann man nicht werden- man wird so geboren.

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Na das ist ja mein Aufregerthema überhaupt. Hab schon mit vielen Leuten darüber gestritten!! Und zwar stinkts mir am allermeisten, wenn zB. Männer, wenn sie nen Schwulen sehen gleich mit Sprüchen kommen wie "Jetzt aber ja nicht bücken" usw. :doh: Ja HALLO??? :doh: Tun Schwule den ganzen Tag wohl nichts anderes oder was?? Gilt für Lesben natürlich genauso. Meine Herrn, ich als Hetero (wobei ich mir da in letzter Zeit gar nicht mehr so sicher bin :wink: ) ich sag doch auch nicht, wenn mir ein hetero Mann begegnet "Ui, jetzt aber feste die Beine zusammenlassen" Mir stinkt das, daß homos NUR auf ihr Sexualleben beschränkt werden. Oh, was hab ich da schon mit diesen konservativen Menschen gestritten. :evil: Und wenn mir dann schon einer mit dem Argument kommt "Das ist von der Natur aus nicht so vorgesehen" ---> wo steht das denn geschrieben??? Oder "Die können ja keine Kinder bekommen, drum dürfen die nicht heiraten!" ----> was ist dann mit den hetero Paaren, die auf Grund körperlicher Gründe keine Kinder bekommen können, oder aus anderen Gründen keine wollen? Dürften die dann auch nicht heiraten?? Ach, ich hör jetzt besser auf, ich könnt bei dem Thema ewig schreiben. :confused:

Ich lebe nach dem Motto: von mir aus kann jeder machen was er will und mit wem er will usw, solange er keinen anderen damit verletzt, stört o.ä Ich habe fertig :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunnycop“ ()