Homosexualität

also ich hab mir das ganze hier jetzt nicht alles durchgelesen, nur hin und wieder. Aber im endeffekt stellt sich mir die Frage, wenn es doch so normal ist, warum dann ein ganzes Thread darüber öffnen? Über "normale" dinge streite/diskutiere ich ja auch nicht 6 Seiten lang... hmm... Gut, normal ist relativ, aber ich sehe es halt als normal an...

klar, es wird immernoch nicht akzeptiert in der Gesellschaft, aber gerade drum weiss man doch, dass es immer leute gibt, die dafür und dagegen sind... im endeffekt hat so ein thema immer das gleiche Ende...
      Na, Dannie, anscheinend ist es doch nicht "normal".
      Für dich mag es normal sein, für viele leider nicht. Draußen, in der Öffentlichkeit, da ist vieles tolleriert und akzeptiert - aber einige Sachen sind da immernoch nicht "normal"... Leider.
      Aber hast Recht, das Thema hat immer das gleiche Ende :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi Fans!

Also, 121 Beiträge lesen ist mir jetzt zuviel...

Daher nur ein kurzer Kommentar:

Schwulsein ist weder ansteckend noch vererblich noch durch Musik übertragbar. Musikgeschmäcker sind verschieden. Soll jeder das hören, was ihm gefällt.

Übrigens: Mein Patenonkel ist schwul und die einzige coole Type von dieser Seite der Familie. Daher: Lieber einen schwulen Onkel als eine spießige Tante.

LG

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      @poloni
      entweder hab ich das falsch verstanden oder du mich :think:
      ich hab gesagt das ICH das bescheuert finde das meine freundin so über s
      bye jennychwule denkt.der bekannte ist echt ein netter kerl ich kann einfach nicht verstehen das manche leute schwule ausschliessen ausserdem ist diese aussage von meiner freundin gesegt und nicht von mir (das mit dem armen kaninchen----wegen dem falsch verstehen)
      bye jenny

oh sorry mir ist da ein kleiner fehler beim gruss unterlaufen :oops: :rolleyes: :oops: :rolleyes:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      hi zusammen

es würde die welt ganz anders aussehen, wenn mehrheit der menschen lesbisch und schwul wären. dann wäre die heterosexualität hierzulande ein tabu. :rolleyes:

in der tat bin ich normal geboren (was ist normal? :D) aber ich finde schade, dass viele sympatische und schöne männer schwul sind. da haben unsere mädels keine chance ihr herz zu erobern. :think::wink:

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Original von mausYI13
      @poloni
      entweder hab ich das falsch verstanden oder du mich :think:
      ich hab gesagt das ICH das bescheuert finde das meine freundin so über s
      bye jennychwule denkt.der bekannte ist echt ein netter kerl ich kann einfach nicht verstehen das manche leute schwule ausschliessen ausserdem ist diese aussage von meiner freundin gesegt und nicht von mir (das mit dem armen kaninchen----wegen dem falsch verstehen)
      bye jenny

Nönö, lies meinen Text lieber mal sarkastisch :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      hallo

also ich hab überhaupt nix gegen schwule und lesben :wink:
      einige von meinen freunden sind halt auch so und ich muss sagen das ich mich mit den gut versteh :wink:
      schwule und lesben sind halt auch "normale" leute wie wir und ich find das immer wahnsinn was in der welt für nen hass und ekel rüber kommt :sad:
      aber was will man machen es gibt halt solche leute und solche
      aber jeder sollte ernst genommen werden find ich ob schwule oder lesben :wink: :wink:

lieben gruß jana

Sehr traurig...

Ich habe diesen Text in einem Metallicaforum gefunden, da ich die Quelle ja angeben sollte denke ich von metallicamp.de.
      Als ich diesen Text las gingen meine Gefühle von :eek: bis :evil:
      Ich kann das einfach nicht fassen...
      aber lest selbst:

In Sanzibar wurde eine Feier zu Ehren des verstorbenen Queen-Sängers Freddie Mercury, der auf der östlich von Tansania gelegenen Insel unter dem Namen Farookh Bulsara geboren wurde, nach rerligiösen Protesten abgesagt. Der Großteil der Inseleinwohner ist islamisch, und aufgrund der Homosexualität Mercurys drohten konservative Muslime das Ereignis zu stören.

Scheich Azzan Hamdani von der örtlichen "Vereinigung zur islamischen Mobilisierung und Propagierung" sagte dazu "Wir sind bereit uns gegen diese Party zusammenzuschliessen, da wir Informationen bekamen, dass eine große Anzahl von Schwulen von Ausserhalb gekommen wären, um teilzunehmen"

Der Organisator der Geburtstagsparty, Simai Mohamed Saidi, meinte dazu:
      "Wir haben uns dazu entschieden, die Party abzusagen, nachdem irreführende und fehlerhafte Informationen darüber in Umlauf gebracht wurden. Ich fordere Islamische Gruppen dazu auf, in der Zukunft Informationen von uns einzuholen, anstatt sich auf Gerüchte zu verlassen"

Saidi, der auch der Besitzer des dem Sänger gewidmeten "Mercurys"-Restaurans in Zanzibar City ist, bezweckte auch, die Party zur Spendensammlung für HIV/AIDS-Infizierte zu nutzen.

Lokale religiöse Führer fühlten sich durch die Ehrung Mercurys, der im Jahre 1991 an AIDS verstarb, in ihrem Glauben angegriffen. Ebenso empfinden sie den am 5.September 1946 geborenen Mercury eher als Schande für die Inselgruppe.

Auch die örtliche Regierung musste sich mit Forderungen, die Feier zu verbieten, auseinandersetzen. Dier Regierung leistete der Forderung nicht folge, rief jedoch die lokalen medien dazu auf, nicht über die Geburtstagsfeier zu berichten.

Mit erschütterterten Grüssen,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      boah, so eine gequirlte Ka....

... aber im Ernst, die Katholische Kirche reagiert auf das Thema auch nicht toleranter oder sensibler.

Schade, dass viele Menschen Freiheit und Religion nicht trennen oder im o. g. Fall unter einen Hut bringen können.

Es ist zum Heulen.

Gruß Kirstin
      So ich habe jetzt zwei Tage gebraucht um den ganzen Thread hier durchzulesen. Und hört mir doch auf mit der katholischen Kirche oder mit den islamischen Ländern, da gibt es doch viel mehr homosexualität wie in der ganze normalen Welt. Nur steht dort keiner dazu sondern man hält es geheim, gerade in den islamischen Ländern aber das gibt keiner zu.

Warum sollen homosexuelle und Lesben nicht sich dazu bekennen dürfen, gerade eine homosexueller Mann war 30Jahre mein bester Freund, weil er mich besser verstand als ein Mann und weil er mein Freund war ohne welche Hintergedanken. Und das die heiraten dürfen finde ich gut. Wir haben in unserer Nachbarschaft einige die schon Jahrelang zusammenleben einige die verheiratet sind. Ich selber habe sie in der Öffentlichkeit noch nie rumknutschen sehen. Und was hinter deren Türen geschiehet ist privatsache, ist das nicht sogar ein Artikel im Grundgesetz?

Meine Kinder sind alle hedrosexuell, aber was hätte ich gemacht, wenn ein Kind zu mir gekommen wäre, und hätte mir gesagt Mama ich bin anders, dann hätte ich dem Kind gesagt: Weißt Du jeder Mensch wird erst mal als Individuum geboren, also auch ohne Sexualität und wenn der liebe Gott es nicht gewollt hätte dann hätte er den Menschen so gemacht und ihm nicht diese Neigung mitgegeben, in der Natur kommt das auch oft vor. Und wenn mein Kind schwul oder lesbisch wäre, ei dann bekäme ich halt statt einer Schwiegertochter bei meinen Söhnen einen neuen Sohn dazu und statt eines Schwiegersohnes bei meiner Tochter eine neue Tochter. Aber mein Kind bliebe doch auch mein Kind ob es mehr männliche oder weibliche Neigungen in sich verspürte.
      Die Hauptsache ist mein Kind ist zurfrieden mit seinem Leben und glücklich oder sehe ich das falsch. Und einige meiner Bekannten sind Lesben meist arbeitendie als Krankenschwestern und es sind so tolle hilfsbereite liebenswerte Menschen. Versehe nicht wie man heute noch darüber reden muss ich denke es ist ganz normal das jeder Mensch so lebt wie seine Neigungen sind. Ein netter liebenswerter Mensch ist zuerst mal ein netter liebenswerter Mensch und zweitrangig wie seine sexuellen Neigungen sind. Ein ekliger fieser Möpp ist ein ekliger fieser Möpp und auch egal wie seine Neigungen sind er bleibt ein ekliger fieser Möpp.
      Und ein Sänger oder Schauspieler ob er hedro homo lesbisch oder bi ist, seine Leitsugnen zählen und wenn er gut singt und ich diese Musik mag das ist Hauptsache alles andere ist nebenrangig. Das finde ich für alle Berufe massgebend ob er Politiker ist oder etwas anderes. Es sind Egoisten die andere Leute nicht so leben lassen wie die Leute leben wollen.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

@Waltraud Öngel: Ich finde deine Meinung klasse, du ast mir aus der Seele gesprochen :clap:
      Aber elider, leider wird heute noch viel darüber geredet und vielen ist es eben leider gar nicht egal, sonst hätte ein guter freund nicht von mir verlangt es geheim zu halten aus Ansgt, er ist schwul, klar ich dachte auch na und? Er ist ein grossartiger Mensch und mir persönliche ist die sexuelle orientierung eines jeden völlig egal, sollte ich mal kinder haben werde ich ihnen das genauso mitgeben, sie sollen sich frei fühlen so zu leben wie sie es wollen.
      Nur leider ist unsere gesellschaft an viele Stellen noch lange nicht so modern wie sie tut....und die Nachricht über Freddie hat mich geschockt...sowas amcht mich traurig, denn egal ob die Menschen, die das veranlasst haben im stillen Kämmerchen anders darüber denken, ist in dem Moment egal, in dem sie der Welt dieses intolerante gesicht zeigen und diesen grossartigen Künstler und Menschen öffentlich so zurückweisen :evil:

Liebe Grüsse,
      sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Tja, leider hast du recht,unsere Gesellschaft ist noch lange nicht so modern- im Augenblick gehts glaube ich oft in Riesensätzen rückwärts.Gerade bei Homosexualität ist oft auch Angst dabei-aber vor was?Eigenen Gefühlen ,Reaktionen, Verlegenheit?Und warum trifft man immer wieder sowohl Frauen als auch Männer Lesben akzeptieren können,nicht aber Schwule?Und warum sind in dem Punkt Frauen so viel toleranter als Männer? Grüße Rosemarie
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

RE: Homosexualität

Original von Terence
      Hallo liebe Foris!

Ich hoffe hier auf ernst gemeinte Kommentare.
      Ich komme auf das Thema, da ich ja ein grosser Musikfan bin und in diesem Zusammenhang in einem Forum etwas entdeckt habe, was mich echt geschockt hat, ich dachte erst es sei ein Witz aber die leute meinten es wirklich ernst!!! :evil:
      Ich bin ein grosser Fan von Freddie Mercury, Sänger von Queen, der ja wie viele hier bestimmt wissen bisexuell war. Dort meinten ernsthaft Leute, dass sie sich siene musik nicht anhören können, weil er schwul sei und somit eh kein Talent besitzen könne und ein schlechter Sänger sei.
      Falls ihr euch fragt warum ich das nu hier poste: Mich regt sowas unglaublich auf :evil: Ein sehr guter Freund von mir ist schwul und ich kann nicht nachvollziehen wie man damit ernsthaft ein Problem haben kann.
      Hoffe auf eine gute Diskussion und freue mich auf eure Meinungen!
      Liebe grüsse,
      Sarah

ich komme aus der gegend von köln und bin somit jeden tag von unterschiedlichen sexualformen umgeben und habe kein problem damit.

ich glaube, dass besonders gerne männer probleme mit homosexuellen männern haben. um das mal so zu umschreiben. bei der eigenen frau möchten die herren gern entsprechende praktiken vollziehen, machen sich aber vor angst ins höschen wenn ihnen ein schwuler zu nah kommt weil sie glauben dieser würde das bei ihm auch machen ... voll paranoid
      vor ca 4 jahren wurde über mir nee wohnung frei 4 zimmer und halt das übliche , meine nachbarin :zustimm: :zustimm: :zustimm:über 60 ist zum reiner er ist schwul und lebt mit seinem partner schon lange zusammen hin und meinte : reiner reiner schnell zum vermieter da ist bei der karina nee schöne wohnung frei , wäre doch schön wenn ihr hier mit im haus wohnen würdet so dachte nicht nur sie ich auch :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08

RE: Homosexualität

ich komme aus der gegend von köln und bin somit jeden tag von unterschiedlichen sexualformen umgeben und habe kein problem damit.

ich glaube, dass besonders gerne männer probleme mit homosexuellen männern haben. um das mal so zu umschreiben. bei der eigenen frau möchten die herren gern entsprechende praktiken vollziehen, machen sich aber vor angst ins höschen wenn ihnen ein schwuler zu nah kommt weil sie glauben dieser würde das bei ihm auch machen ... voll paranoid

[/quote]

Zwei lesbische Frauen werden meist in der Männerwelt akzeptiert und man findet es sogar toll, es könnte ja in der Fantasie der Männer sein, das man als dritter im Bunde bei zwei Lesben mitmischen könnte. Zwei schwule Männer hingegen igitt wie ekelig ist die Meinung solcher Männer.
      Die wissen aus Dummheit manchmal gar nicht was die vons ich geben.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      das ist aber wohl auch ein gesellschaftliches problem. frauen, die mit frauen etwas haben, werden ganz anders aufgefasst. ich erinnere an das tatu poster ^^ oder irgendwelche werbung, wo man viele (halb)nackte frauen zusammen sieht. (abgesehen davon haben frauen einfach den ästhetischeren körper)

es ist absolut in ordnung, wenn frauen nicht nur mit männern spass haben. und letztendlich gehts bei sex nur darum. und es ist absolut in ordnung, wenn männer nicht nur mit frauen sex haben. es ist doch nur sex und keine moralische grundeinstellung, die das leben irgendwie negativ beeinflusst.

das problem ist einfach, dass viele männer homophob sind - und sei es von der erziehung her. man kann auch mal seine meinungen ändern. vor allem find ich es immer sehr lustig, wenn das argument kommt "der könnte ja auf mich stehen". klar, es steht ja auch jede hetero frau auf ihn :whistle: :rolleyes:

Freddy Mercury

Da muss ich doch mal mitreden!

Also ich find es schwachsinn zusagen ich höre die Musik net weil der schwul ist und komische Klamotten trägt!(Übrigens hat Freddy Mercury seine Kleidung alles selbst entworfen und angefertigt)!Das er keine Musik machen kann oder schlecht ist,ist total ... ,seine Musik war nicht schlecht und man sollte auch net vergessen die halbe wenn net sogar die ganze Welt kannte ihn,er hatte großartige Konzerte,Lieder usw.!
      Das lustige ist,das viele garnet wissen das er verheiraet war und 2 oder 3 Kinder hat!Und er hat es selbst net gewusst,als er es mitbekommen hat,hat er sich mit seiner Frau zusammen gesetzt und darüber geredet.Sie haben sich scheiden lassen waren aber immer Gute Freunde und sie war bis zum Schluss für sie da!
      Menschen die sagen Homosexualtität ist eine Krankheit,die Wissen gar nicht was sie da sagen,es ist eine Neigung/Vorliebe und kann net durch Therapien oder sonst was geheilt werden!

Zwei lesbische Frauen werden meist in der Männerwelt akzeptiert und man findet es sogar toll, es könnte ja in der Fantasie der Männer sein, das man als dritter im Bunde bei zwei Lesben mitmischen könnte. Zwei schwule Männer hingegen igitt wie ekelig ist die Meinung solcher Männer.
      Die wissen aus Dummheit manchmal gar nicht was die vons ich geben.

Auf den ersten Blick denkt man das,aber das liegt daran,weil viele männer es schön und sorry geil finden wenn zwei Frauen sich gegenseitig ....!Nur eine wirklich eingefleischte Lesbe würde das nie zulassen und wenn dann viele Männer auf ablehnung stößen,na meint ihr das die des dann anders haben als Homo Männer?
      Auch frauen werden angemacht:Ihr erzieht doch eure Kinder net richtig weil ohne Mann geht das net und dann wird dein kind auch Homosexuelle(was für ein Blödsinn)!!Sie ist verklempt oder sonst was1
      Mir hat ein Mann gesagt nur weil ich B bin und mich mit meiner Freundin damals öfters rumgezüngelt habe,das mich ein Mann voll nie richtig..naja ihr wisst schon!Also egal ob Mann oder Frau wenn es um gleichgeschlechkeit geht,ist es halt net mehr normal sondern krankhaft!
      Ich finds net schlimm und Freddy Mercury sagte dazu mal "Und?Ich bin schwul, wenn es stört der kann ja wegsehen und brauch meine Musik nicht hören!Jedem des seine,wichtig ist doch nur das man selbst glücklich ist und was andere sagen ist doch egal und ich geb darauf auch nichts,denn das ist mein Leben und das Lebe ich,nicht die Person die sagt ich bin einHomosexueller und man sollte meine Musik verbieten.Aus Meinungen das ich die Jugend auf dumme Ideen bringen könnte!Ich liebe Musik und ich fühjle auch duerch die Musik!Es kann doch egal sein ob ich einen Mann liebe oder eine Frau,wer meine Musik hört,wird davon bestimmt net Homosexuell!
      Engelsmieze
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „engelsmieze“ ()