Gzsz-Theard

ja hab ich wollte das bild ja auch rein machen aber ging nit versuche es noch mal
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Original von Topolina81
      War da nicht vor nem Jahr auch ein marc, der mit Lena zusammen war, der sie nur verarschen wollte wegen der Kohle???
      Phillip und Tim hatten sich doch noch mit dem angelegt, wegen der Internet-community und so :D
      Das war lustig :lol:

Ach Gott, das war ja auch so eine alberne Story. Mit dem reality-Spiel da. Sowas Dulles.
      Aber der Typ gefiel mir.
      Dieses Hickhack mit Philipp und seiner Else da geht mir auch voll auf die Eierstöcke und Lenas Dauergegrinse, wenn sie dem armen Leon um den Hals fällt, ist auch nicht zu ertragen. Und irgendwie jückelt die auch mit jedem... *argh*

!Go Vegan!
      Ja die Franzi find ich ziemlich doof, und das Reality-spiel damals war ja sowas von :doh: :doh: :doh:

Lenas Gegrinse find ich auch ziemlich doof, aber sie nervt mich nicht soviel wie Emily oder Sandra mit ihrer ständigen rumjammerei :sick:

Aber nicht nur Lena juckelt überalle rum, überleg mal, da hatte jeder schon mit jedem irgendwann mal was, nur irgendwie vergessen die das alles seltsamerweise :lol:
      Mit wem hat z.B.Verena schon alles gepoppt? oder Leon, der hatte wirklich schon jede :D
      Wenn man sich dann noch überlegt, dass John mal mit der Catterfeld in der Serie zusammen war, ist das schon gar nicht mehr zu glauben :lol: :D

Molly & Kali :dance:
      ok nun ist es soweit, ich oute mich zum GZ-SZ-Gucker! :D

Es gibt 2 Damen die mir im Moment sooooo unendlich den Nerv rauben:
      EMILY und SCHWÄNCHEN! :evil:

Boah wenn ich die schon seh könnt ich durchdrehen! Ok von Franzi mal ganz abgesehen, die nervt mich auch! :lol:

Lg murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murlemaeuschen“ ()

:D das wirds sein! Nein mal ehrlich so dumm wie die kann man bzw. Frau doch gar net sein oder? - wirklich sehr anstrengend! Bin ja mal gespannt was Gerner noch so ausheckt um ihr und Tim das Leben schwer zu machen!

Aber Emily bricht für mich im Moment auch sämtliche Rekorde! Erst diese Schulveranstaltung, wo sie Tim erpresst hat mit ihr hinzugehen um ihrer Freundin eins auszuwischen... und dann das mit dem Anruf an ihrer Daddy, weil sie nicht auf die Klassenfahrt konnte :evil:

LG murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Ja stimmt wohl, aber mal ehrlich, wer würde seinen Vater sowas vorwerfen wenn der Arbeitslos ist? Dann soll se sich doch das Geld selber verdienen grummel motz fauch §$&"%$&§ :silenced: :whistle:

Wie gesagt ich bin sehr gespannt! Wenn er es Krachen lässt, dann ja auch richtig :D

Lg murle
      Das kommt bestimmt nochmal in irgendner Jubiläumsfolge 3500. folge oder so, die ist ja bald, dann gehts richtig ab :D
      Ich versteh Emily auch nicht, ich mein Bachmann ist jetzt wirklich kein Held, aber sich sooo anzustellen :rolleyes:, naja, ich weiß nicht! :think:

Mich würd jetzt auch mal interessieren, wie es mit Vincent weiter geht, und die Story mit Sandra und Hendrik könnte auch interessant werden.

Aber der Knüller im moment ist Gerner :whistle: :D

:wink: ja wie es eben immer so ist, wenns extrem spannend wird - kloppen wir doch einfach ne Jubiläumsfolge damit voll :D

Ja bei Hendrik und Sandra bin ich auch gespannt, wären ja eigentlich ein süsses Paar und ihr wäre es nach Denise seinem Tod doch eigentlich auch zu wünschen! Den Deppen den sie jetzt vor kurzem hatte :rolleyes: tztztz
      :sick: :sick:
      Der war ja mal ätzend!! :sick:

Ich glaub ich muss mal auf die HP von GZSZ gehen, vielleicht steht da was von Jubiläumsfolge :think:

Als Verena den Typi da heiraten wollte, wo sie dann doch mit Vincent zusammen kam, das war die 3333. Folge (natürlcih auch Jubiläum), da müsste die 3500. Folge nicht mehr allzuweit sein. *froi* :dance:

So schnell bin ich nicht :D
      hab ja noch andere Dinge zu tun :D

Edit: Ui ui ui, habs grad gelesen, jetzt könnt ich grad brechen, weil ich nächste Woche kaum Zeit hab, um mir das anzuschauen, mannoman, das wird spannend :dance:
      Da muss ich Samstags halt früh aufstehen und mir alle folger anschauen, aber nix vorher verraten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Alsooooooooo
      Hab mich jetzt mal ein bißchen durchgelesen und habe interessante Neuigkeiten :wink:

Lena steigt aus, am 22. März ist sie das letzte Mal dabei, Leon macht ne Pause, kommt so irgendwann im April/Mai wieder und das hier ist unser neuer, der in ein/zwei Wochen auftauchen müsste :wink:
      Bilder
      • xgu_060118_bg_01.jpg

13,67 kB, 320×240, 71 mal angesehen

Hallo

ich komme auch mal reingeschneit ( im wahrsten Sinne des Wortes :D )
      ich bin auch bekennender GZSZ Fan :dance: :dance:

so so das oben ist also der Neue :wink: und was spielt er für ne Rolle ???
      Und Lena geht weg , Schadeeeeeeeeeeeee :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)