Gzsz-Theard

Sandra und der Neue :think: och menno ich dachte Hendrik und Sandra das gäbe mal was :dance: :dance:

Sandra hat wohl immer pech mit den Männern :sad: :sad: :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Blauer_hund01
      Heute ist montag und eine gute sache hat das doch gzsz geht weiter bin schon voll gespannt

Jeeep, noch eine gute Stunde dann gehts los :dance: :dance: :dance:
      @Murle: das war ja abzusehen... Männer... :wink:

Bin mal gespannt, ob er die Aussage noch macht, falls sie rechtzeitig aus dem Fahrstuhl kommen.
      Bei der Gelegenheit: waren ja lange nicht eingesperrt, wurde mal wieder Zeit! :confused: :whistle:

Manchmal ist mir die Serie einfach zu durchschaubar, man weiß oft schon, was als nächstes passiert.
      Liebe Grüße
      Annina
      :wink: Annina, haste nicht die Vorschau im Inet gelesen? Die kommen auf jeden Fall rechtzeitig raus :D

Wird noch richtig spannend in den nächsten Tagen, aber du hast recht, manche Dinge und Situationen sind wirklich vorhersehbar! :rolleyes:

Lg murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      :D ja stimmt, viele Dinge sind bei GZ-SZ sehr realitätsnah :wink: :whistle:

Ich frag mich schon immer wann die z. B. morgens aufstehen, oder wann die mal Arbeiten oder zur Schule gehen, die haben immer so viel Freizeit! Man macht sich nebenbei selbstständig, es läuft einfach alles super, hat trotzdem noch genug Freizeit etc. doch doch schon wie im richtigen Leben :D

lg murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murlemaeuschen“ ()

Natürlich haben sie auch nie großartige Geldprobleme und was ich am besten finde:

In der riesen Stadt Berlin gibt es nur den Fasan, wo sie Essen gehen und nur das Mocca zum Kaffee trinken!!!

Ständig treffen sich alle ganz zufällig auf der Strasse und jeder war schon mit jedem zusammen. (fast) :wink: :D

Ist schon witzig... :lol:
      Liebe Grüße
      Annina
      Ja stimmt, Berlin ist nicht gerade ein kleines Örtchen! :lol:

hm.. Geldprobleme? nneeeeeeeee - eher ein Lottogewinn :D oder war das bei ner Spielshow wo Lena gewonnen hat? :think: huch Kurzzeitgedächnis :oops:

Lg murle
      Das war doch ein "Wer wird Millionär"-Abklatsch, Krösus oder wie das hieß...

Ja, die haben schon ein tolles Leben da... :wink:

Stehen morgens immer bei Sonnenschein und perfekt geschminkt auf und schlagen sich mit den Problemchen rum, die ich gerne mal hätte! :D
      Liebe Grüße
      Annina
      Huhu

habe auch nur zwischendurch mal reingeguckt :sad:
      Also die Fleming ist kurz bevor sie zur Zeugeaussage müsste verschwunden . Sie ist durch die Stadt und hat sich erinnert wie Leonm ihr ins Gewissen gerdet hat von wegen sie hätte keine Freunde und wüsste nicht was Liebe ist.....! Dann als sie den Prozess vertagen wollten und schon alles klar war rauscht die Fleming in den Saal und will doch aussagen :confused: Naja und dann war Ende :D wie immer :wink:

Mal gespannt wie es heute abend weiter geht
      :whistle: Die Flemming wird sich besinnen - aus Liebe - Wetten ?

Naja, Murle und Annina, ich weiß garnicht was ihr habt :whistle:. Es wurden schon noch andre Kneipen (siehe Leon) gezeigt - nicht nur das Mocca und so - siehe Bluebird :lol:. Und zudem, ehm, es ist doch völlig normal, dass man Alkoholikerin wird, weil man nicht mehr mit allem klar kommt, ne Zeit lang sich fast Tod säuft und sich dann besinnt, aufhört, ne Firma aufmacht, gut verdient und dann wieder mit dem Ex zusammenzieht - ich weiß garnicht was ihr habt, würd ich auch machen :D.
      Und ja, auch ich wache früh morgens perfekt geschminkt auf :D.

So, nochma zur Serie : Was is jetz eigentlich mit Paula und ihrem Chef ? Der war doch bei ihr in der Wohnung, wo sie so hübsch aussah mit dem Rock - was ist danach passiert ? (Ausser, dass sie schlafen ging und John blöd anmachte :D ).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Paula hat sich am nächsten Morgen krank gemeldet.

Der Chef kam um sie zu pflegen. Dann kam Daniel noch mal kurz nach Hause und er ist gegangen.

Dann am Nachmittag nen Anruf vom Chef, indem er Paula erzählt, dass er und seine Frau für 3 Tage wegfahren.

Mehr nicht! :D
      I'll be watching you!