Gzsz-Theard
-
-
-
Anstatt zu John zu gehen.... der würde sich um den Chef schon kümmern...
Und ja, bestimmt, wenn sie schon so zickig war im Bett, aber im Endeffekt wird sie es ihm sagen, sie versöhnen sich, ist wieder Friede Freude Eierkuchen und der Chef ist Ausgewandert
- oder sie rausgeflogen :think:. -
Kann ich auch absolut nicht verstehen wieso Paula nicht John erzählt das ihr chef
wieder so auftringlich ist. Mensch wieso lässt sie den den auch rein und dann der Anruf von ihm. Bääääääääh da bekomme ich Gänzehaut.
Wann kommt den Sandra eigentlich wieder ????Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Original von Topolina81
Ich freu mich schon so auf morgen, die Flemming mit ner Knarre, naja
Ich hab heute die ganze Zeit so
vor dem TV gesessen
Jaaa ... sooo hab ich auch dort gesessen! War total baff :eek:?!
Tickt sie jetzt völlig ab? Sie gehört für mich in die Klappsmühle!!!
Aber meint ihr die Sache mit Vincent ist jetzt ausgestanden? Kann mir das ja nicht vorstellen. Ich denke da kommt noch was, oder?!I'll be
watching you! -
Na ja wer weiß ob die sache mit vicent endgültig ist den wenn die scheidung vorbei ist und er keine arbeit findet was dann? Ja dann mus er doch gehen oder? aber so wie verena ist wir sie ihn dann heiraten oder was glaubt ihr?
wo rüber ich mich mal frreuen würde ist wenn die schauspieler die rausgegangen sind mal wieder kommen so wie flo und martin die nach münchen sind, oder moritz der ne boots fahrt macht, oder marie die in anderen ländern den armen kinderen helfen willl, oder die barbera die doch im knast sitz ihre zeit müsste doch bald rum sein, halt solche sachen mal.Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum! -
Ja, das wär schon mal toll, ab und zu passiert sowas ja auch mal, aber ganz ganz selten.
Was ist eigentlich mit Cora, die sieht man immer noch im Vorspann, taucht die eigentlich mal wieder auf?
Die macht doch diese Werbegeschichte irgendwo auf der Welt.
Ich glaub, die Sache mit Vincent und Verena ist jetzt erst mal gut, wenn da noch was kommt, kann das noch ein Weilchen dauern.
Ich bin schon ganz hibbelig, wie es heute abend weiter geht.
Lena wird da ja auch noch ne Rolle spielen.

Molly & Kali
-
-
Boor ich gucke auch schonb länger Gzsz..und solangsam krieg ich echt zu viel...dachte immer emily wäre so ein nettes mädchen. Und jetzt? echt ein Miststück (sorry). sie fällt damit bestimmt noch derbe auf den mund

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
-
Ach ja stimmt... Moritz leistete ja Sterbehilfe!
Das habe ich so schon glatt vergessen... wie kannst du dir denn bitte sowas merken??
Hülfe!
Also wenn einer zurückkommen soll dann Chrissi! Die habe ich geliebt... is aber leider ja tod... Mir ham da sooo geheult, als sie in Nicos Armen lag und starb!I'll be
watching you! -
Gute Frage - ich merk mir halt manche Sachen, die bleiben dann aber auch (leider) ein Leben lang im Hirn.
sagtmal - kennt ihr die neue Knorr Werbung für irgendwas mit Toscana ? Ist das nicht Martin ? Ich musste echt tausendmal hingucken - und bin mir fast sicher, dass es Martin ist :eek:.
Mhhh :think:. Ich würd mir gerne Kai wiederwünschen - aber der is ja tot :sad:.
Irgendwie sehen die Männer so komisch aus - wie Frösche, früher sahen die besser aus
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-