ich habe gzsz seid ich 7 bin geguckt. in letzter zeit wird es aber immer unterträglicher. mich regt das mit der emily total auf, die nervt einfach nur!
und das mit dem leon find ich auch komisch. irgendwie interessiert sich da ja keiner mehr für den.
trotzdem ist es ja so, dass man irgendwie trotzdem weiter gucken muss. gut ich habe jetzt die letzten zwei wochen gar nicht geguckt bzw. nur einmal reingeschaltet kurz (da wo sandra im krankenhaus war und marc angeschrieen hat und sein geschenk zerdeppert hat).
was war da eigenltich los? wollte die sich umbringen? das find ich ja auch ma total doof mit dieser sekte da....was glaubt ihr wie das weiter geht? kommt die sandra in die klapse? (also schauspielerin hört auf) oder kommt die wieder mit marc zusammen?
habt ihr auch gesehen, dass an der tür vom mocca unter dem logo "conception" steht?!
meint ihr auch das hendrik mit iris zusammen kommt? ich glaub schon. und der mann von ihr mit verena lol das würd irgendwie passen.
Liebe Grüße
Zwergi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwerghamster“ ()
Sandra wurde bei Conception rausgeschmissen. Vorher hat sie denen noch das Mocca geschenkt
Naja und weil diese Grace oder wie die heißt Sandra nicht wieder zurück haben will wollt Sandra sich umbringe, ist aber irgendwie in Ohnmacht gefallen oder so ...
Ich denk mal, dass sie mit Marc verreisen wird. Er wollte doch auch länger weg, bevor Kathrin meinte dass sie schwanger ist ... Naja und dann kommt vielleicht eine 'neue' Sandra ...
Irgendwie ist GZSZ nicht mehr dass was es mal war, aber ich muss es trotzdem so oft wie möglich schauen.
..........
ja das stimmt. es ist nicht mehr das, was es mal war. aber ich denke einfach, es ist auch nicht so einfach neue stories zu finden. aber irgendwie wiederholt sich dort alles und pärchen bleiben sowieso net zusammen.
dreier bande. schaila, lissy, mulli
Original von Zicklein
Naja und dann kommt vielleicht eine 'neue' Sandra ...
Wie schon wieder ne neue Sandra?! Das war doch schon mal!!! Also sowas finde ich ja sowas von albern...
Ich schaue ja nur noch gelegentlich mal rein... aber es ist echt viel zu affig geworden!
I'll be watching you!
die schauspielerin, die die alte sandra war, war schwanger oder so. hat deswegen aufgehört
was war eigentlich gestern? ich konnte nicht gucken. ich war nicht da.