Gzsz-Theard
-
-
-
-
-
-
-
Original von Jacky_Olivia
naja action finde ich auch mal wieder ganz nett,aber wenn es um schwangerschaften geht finde ich das nicht so prall
sie ist ja nun nicht wirklich schwanger aber eine fehlgeburt schon zuspielen finde ich
Sie hat doch davor schon eine Fehlgeburt ihrem Süßen vorgespielt, als sie nicht wirklich schwanger war und er nicht mit ihr schlafen wollte :angel:. Aber ich versteh das - als Mutter ist das irgendwie flau im Magen - weil man weiß, dass es in Echtzeit ziemlich schlimm ist.. :confused:.
Solange die Mörder Jack Nicholson heißen, heiße ich das Gutwas ist denn mit den Schauspielern, die Vergewaltiger oder Mörder spielen?
:lol:. Naja, aber auch böse Menschen muss es geben - wie in der Realität :D. -
-
-
-
-
Was mich immer dazu treibt, mir das täglich anzuschauen, ist die tolle Phantasie, die besagte Autoren so an den Tag legen

Ist schon unterhaltsam, was die sich so alles einfallen lassen
Aber wenn es nicht so wäre, wär es total langweilig und keiner würde das mehr gucken.
Ich hab schon genug Alltag um mich herum, da kann ich ja mal für ne halbe Stunde am Tag in psychiche Abgründe tauchen
Übrigens Yasmin: Hast du kein Bett????

Molly & Kali
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()
-
Kla hab ich n Bett - nur das Bett ist paranoid und hat mich gebissen
(neues Farinlied
).
Allerdings, ich finds auch toll, was die da so an den Tag legen. Allerdings manchmal wiederholt sich das ja - siehe "wir sind ja eingeschlossen" -.-. -
-
-
-
Ja bin ja auch mal gespannt was mit schwänchen raus kommt !! Und das mit emily finde ich voll hammer hart wie sie den vater angerufen hat und wegen der arbeit angelogen hat nene! Und übrigens der neue schauspieler soll diesen monat oder nächsten monat kommen er heißt in echt arne Stephan und sein schauspieler name ist marc ist mitte 20 hat mit sandra zu tun haben in der serie!!Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum! -
wahrscheinlich mal wieder ne neue Lovestory und Hendrik hat Liebeskummer

War da nicht vor nem Jahr auch ein marc, der mit Lena zusammen war, der sie nur verarschen wollte wegen der Kohle???
Phillip und Tim hatten sich doch noch mit dem angelegt, wegen der Internet-community und so
Das war lustig

Molly & Kali
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0