Gzsz-Theard

Und die war eine gespaltene persönlichkeit :D
      Die war Model, dann wurd se magersüchtig und am Ende hatte sie zwei Persönlichkeiten und ist in der Psychiatrie gelandet :wink:

Inka war einfach nur wahnsinnig aggressiv und hatte probs mit ihrem Vater, der schlug sie glaub ich, deswegen war sie so schräg drauf.

Barbara Graf war mit Gerner zusammen :wink:
      Und sitzt jetzt im Knast :D

Molly & Kali :dance:
      Was meint ihr? Schmeißt John zum zweiten mal sein abi? Also wenn er das macht ist doch alles blöd den ein zweites mal hinzuschmeißen ist doch langweilig wisst ihr eigentlich das bald ein neuer schauspieler dazu kommt?
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Original von Topolina81
      Und die war eine gespaltene persönlichkeit :D
      Die war Model, dann wurd se magersüchtig und am Ende hatte sie zwei Persönlichkeiten und ist in der Psychiatrie gelandet :wink:

Inka war einfach nur wahnsinnig aggressiv und hatte probs mit ihrem Vater, der schlug sie glaub ich, deswegen war sie so schräg drauf.

Barbara Graf war mit Gerner zusammen :wink:
      Und sitzt jetzt im Knast :D

Auf dich hab ich gewartet, Fatima :D.

@Blauer Hund : Selbst wenn, mein einer Bruder hat auch das Abi zwei mal hingeschmissen und machts jetzt nach :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @poloni so meinte ich das nicht sonderen im film, das ist doch langweilig wenn er wieder das abi hinschmeißen tut.

Was denkt ihr wird die paula die ausbilduung hinschmeißen wegen ihrem chef?

ich denke nicht dass er es nochmal hinschmeisst,diese sendung ist ja nun auch etwas für herannwachsende die sich manchmal auch beispiele an den schauspielern nehmen.
      deshalb rauchen die kids da auch nicht.wäre somit ein schlechtes beispiel.

der chef stirbt bestimmt und sein sohn oder neffe oder wer das dort ist in der werkstatt,erbt das dann alles...und somit bleibt sie dann da und macht die ausbildung zuende.

naja oder soähnlich :think: :D :D
      liebe grüße jacky
      @Jacky_Olivia du denkst ja schnell und sehr weit vor :smile: ich glaube das nicht ich glaube das dass bestimmt noch so weiter geht und john irgendwann dem cheff eins erzählen wird und er vieleicht auch handgreiflich wird.

@blauer_hund,
      neee das wäre ja viel zu langweilig.jasicher es zieht sich betsimmt noch nen paar wochen,aber ich denke nicht dass es gut ausgeht...

wir reden uns wenn´s soweit ist :wink: ich sage euch er wird bestimmt durch irgendwas umkommen.

und ösimaus verlirt ihr kind oder bekommt es,wenn sie es verliert dann aber nicht durch gerner´s hand!
      vielleicht stirbt sie ja auch..???? :think:
      liebe grüße jacky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jacky_Olivia“ ()

Original von Jacky_Olivia
      ich denke nicht dass er es nochmal hinschmeisst,diese sendung ist ja nun auch etwas für herannwachsende die sich manchmal auch beispiele an den schauspielern nehmen.
      deshalb rauchen die kids da auch nicht.wäre somit ein schlechtes beispiel.

und was war die Gang von dem Phillip ? Gutes Beispiel ? :lol:. Ich sag nur Ubahnrennen :doh:.

:lol: naja.. ich fand das eher Ubahnrennen = weiß man doch = blöd :D.
      Aber die Gang fand das ja am Anfang richtig cool .. :doh:... Hauptsache kein Kiddie macht da mit.

Es soll ja sogar Fans geben, die den Bezug zur Realität verloren haben :eek: und die Rollen als "echt" sehen - so zb. "Inka" im öffentlichen Leben angepöbelt haben :eek:...

Und ich denke, Paula wird die Ausbildung nicht hinschmeissen - an ihrer Stelle würd ich da mal den männlichen Part (John dann oder halt andere männliche Freunde) hinschicken :wink: :whistle:.

:D :D :D ... :lol: naja... ich versetz mich da auch gerne rein.. aber immer mit dem Hintergedanken "die schauspielern, Yasmin, die schauspielern". Ich find das nur krass, wie so mancher Teenie einen Realitätsverlust erleidet durch so ne Serien :eek: :D.

Ich versteze mich auch manchmal richtig in so ne serie rein. aber danach weiß ich immer noch was film und was realität ist.
      Ich bin ja schon total gespannt wie der neue schauspieler so ist der bald kommen soll.

Habt ihr heute geguckt?

Ösimaus hat Wehen? :eek: :eek:

Die war doch grad mal 3 oder 4 Monate schwanger :eh: :D

Da werden mal einfach Naturgesetze umgeworfen :lol:

Sie meinte zwar, ist zu früh, aber sooooo früh :eek:

war ja klar, dass sowas kommt, dann hat man das in 3 Wochen vergessen und das Leben kann weitergehen. :wink:

Bin auch mal gespannt, wann wer neues kommt

Im Moment warte ich ganz gespannt auf das Ende der Geschichte von Vincent und Verena, also wie das wohl ausgehen mag?

Lg Fatima

Das hat ja nix mit den Drehtagen zu tun, es wird nur eine Folge pro Tag gezeigt, aber es verlaufen pro Folge meistens 2 Tage, d.h. die Zeit vergeht da doppelt so schnell wie in richtig :confused:
      Also müsst Schwänchen nun im 6-7. Monat sein, dann find ich den Bauch aber etwas mickrig, aber naja, wird wahrscheinlich ne Fehlgeburt, Ösimaus bekommt Depressionen, Tim bringt sich um und Gerner lacht sich eins ins Fäustchen oder so was ähnliches :lol: :lol: