Nun schreibe ich über Akina, aber zum Glück ist sie nicht krank und so blöd das nun auch alles ist kann ich eigentlich schon wieder darüber lachen.
Heute morgen habe ich Akina raus gelassen, das war so gegen 7 Uhr und habe mich danach noch mal ins Bett gelegt. So gegen 9 Uhr miaut es fürchterlich vor unserer Balkontür ... ich habe es nicht sofort gehört, da ich mal wieder ein Kissen über den Ohren hatte, weil Schatzi die ganze Nacht schnarchte :evil:. ..., Akina miaut eigentlich nur ganz ganz selten, ich machte also die Tür auf und denke, wieso läuft sie denn so komisch :think:, dann schaute ich genauer hin und ich dachte, Mensch, die ist ja ganz naß! Ich schaute noch genauer hin und stellte fest, nein, das ist gar kein Wasser das ist irgendwas anderes. Ich schnappe mir Akina gleich, zog mich schnell aus und ging mit Ihr unter die Dusche. Dort stelle ich fest, das es Motoröl ist :eek:. Ja, Ihr habt richtig gelesen! MOTORÖL!
Scheinbar ist sie irgendwo reingefallen oder so, denn sie triefte ohne Ende und das Öl lief nur so in die Duschwanne. Auch mit ein paarmal waschen wurde es nicht weniger. Keine Chance, denn es war viel zu viel :sad:. Ich also mal wieder in der Klinik angerufen ... werde da wahrscheinlich bald Stammkunde sein

Also, ins Auto und ab in die Klinik. Dort ist sie jetzt auch noch, da es so viel Öl ist müssen sie Ihr eine leichte Narkose geben, sonst könnten sie Akina nicht richtig scheren und sauber machen. So wie es aussieht wird sie später nicht mehr so viel Fell haben und erstmal keine Norwegische Waldkatze mehr sein, sondern eine Nacktkatze :sad:. So gegen 14 Uhr soll ich anrufen und dann können wir sie eventuell holen.
Könnt Ihr mir sagen wieso solche Sachen immer mir passieren???
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)