Kein Ende? Akina in Motoröl gefallen

@Jasmin
      :clap: :lol: :lol: :lol:

Das war jetzt eben das einzige, was mir zu den Bildern eigefallen ist! Aber sowas in der Art wird sie wohl schon brauchen! :think:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Hallo Bibi,

es tut mir leid, dass du schon wieder son Pech hattest. :sad:

Da ist man mal seltener online und immer wenn ich mal schnell reinschaue sehe ich deinen Namen :rolleyes:

Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass jetzt deine Glücksphase anfängt.

Alles gute für Alina
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      :eek: Das gibts doch nicht. Was kommt denn als nächstes? das das bei Dir aber auch gar kein Ende findet :sad:

Wird wirklich langsam mal wieder Zeit für positive Neuigkeiten.

Würde mich auch mal interessieren, wo die Kleine da reingefallen ist. Aber trotzdem bin ich gespannt wie viel Fell sie noch stehn gelassen haben.
      Hallo Bibi!

Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert und man hat Akina scheeren können um schlimmeres zu vermeiden :dance:
      Ich hab auch erstmal so :eek: hier gesessen als ich die Überschrift deines Threads las, aber mittlerweile kann man doch drüber lachen :D
      Sei wirklich froh das sie nicht in ein tiefes Fass geplumst ist und heil wieder nach Hause kam!
      Wie Tina schon sagte, wenn es kommt kommt es knüppeldicke, das ist Murphys Gesetz und wir alle hier kennen es wohl nur zu gut - jeder auf seine Art :confused: :evil:
      Ich bin auch schon sehr gespannt wie die arme Maus ohne Fell aussieht, versuche mich gerade das vor zu stellen :think:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ohje du bist ja wirklich etwas gebeutelt zur Zeit, ich dachte auch erstma ich les nicht richtig :eek:
      Da kann man aber echt froh sein das es wohl kein tiefes Fass war... :confused:

Ich drück die Daumen das es ab jetzt nur noch aufwärts geht!
      :eek:Oh man ihr seit aber auch vom öl ... ah Pech :Dverfolgt :doh:

Aber ganz ehrlich nach anfänglicher Besorgnis , kann ich mir nen Grinsen nun doch nicht verkneifen :whistle: :D :angel: :drool:.

Also Bibi ich bin gerade dabei Schals zu stricken für meine Tochter , so aus Flauschwolle , ist gerade der renner auch wenn der Winter fast vorbei zu sein scheint .
      Wenn Du magst strick ich Ihr einen :whistle: :D :lol:
      Ok, ich bin wieder mit Akina zu Hause. Ich glaube sie schämt sich total denn sie hat sich gleich verkrochen :sad: und Muffin hat sie angefaucht :eek:. Hat er sie wohl nicht wieder erkannt :think:?
      Bis das Fell nachgewachsen ist das dauert bestimmt so ca. 3 Monate und die TÄ sagte, das sie jetzt bestimmt 3-4 Wochen drinnen bleiben müßte, sonst würde sie noch was an den Nieren oder so bekommen :sad:

@ Fiebi

Ist zwar echt lustig, aber das kann sie jetzt gut gebrauchen :D

@ Memory

Ist echt lieb, aber meint Ihr sie würde das anlassen :think:?

Und nun ein Bild wie sie jetzt aussieht, aber wehe Ihr lacht :naughty: :naughty: :shhh: ... langt gerade das das Schatzi als macht :lol:
      Bilder
      • IMG_3074_1.jpg

23,31 kB, 614×461, 481 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

:eek:OH MEIN GOTT!!!
      Ich kann da echt nicht drüber lachen, die tut mir soooo leid. Die arme Maus.
      Ich würde mich auch in die hinterste Ecke verkriechen.

Und es dauert echt so lange bis es wieder nachgewachsen ist!??
      Und so lange kann sie nicht raus!?
      Die arme, arme Maus.
      Aber naja, besser so als, wenn ihr was passiert wäre.

Ich ruf mal eben meinen Freund. ER wird sich bestimmt auch kaputt lachen. :evil:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Original von Chika

Ich ruf mal eben meinen Freund. ER wird sich bestimmt auch kaputt lachen. :evil:[/COLOR]

:evil: :naughty:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Original von Naciko
      Original von Chika

Ich ruf mal eben meinen Freund.
      ER wird sich bestimmt auch kaputt lachen. :evil:

:evil: :naughty:

Er war gerade da.
      Doch kein Gelächter! Sonst hätte ich ihn aber auch geboxt. :wink:
      So hat er geguckt: :eek: :eek: :eek:
      Und meinte nur "Scheiße! Die Arme!"

Dann holte er aber Chippi, um ihr zu zeigen, ob sie auch so aussehen will!?
      :rolleyes: :naughty:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Och Gott, die arme Akina.

Auf der einen Seite sieht er schon zum Schmunzeln aus, aber auf der anderen Seite tut mir Akina so leid! Die Arme! Tja, zum Nierenwärmen braucht sie wohl tatsächlich was.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Original von Chika

:rolleyes: :naughty:[/COLOR]

Und, das will sie bestimmt nicht :lol:.

Ich hoffe Akina passiert das nicht wieder und sie hat was daraus gelernt.

@ oni71

Puiiii :naughty: ... lacht hier meine arme Akina nicht aus :wink:

[IMG][QUOTE]Ist Akina denn so tolpatschig oder wie kann das passiert sein!?
      Vielleicht findest du mal beim spazieren gehen, die Stelle wo es passiert ist.
      Das es auch wirklich nicht noch mal passiert!! [/QUOTE]

Stimmt und vlt kannste den Verursacher mal zur Rechenschaft kriegen.
      Ist ja nen Unding Öl einfach so offen stehen zu lassen :evil:[/img]
      Original von Naciko
      Original von Chika

:rolleyes: :naughty:

Und, das will sie bestimmt nicht :lol:.

Ich hoffe Akina passiert das nicht wieder und sie hat was daraus gelernt.

Neeeee, sie hat sich schnell ausm Staub gemacht. :lol:

Ist Akina denn so tolpatschig oder wie kann das passiert sein!?
      Vielleicht findest du mal beim spazieren gehen, die Stelle wo es passiert ist.
      Das es auch wirklich nicht noch mal passiert!!

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

@ Chika

Eigentlich ist sie nicht tollpatschig. Wenn das Muffin passiert wäre :D hätte ich es verstanden, aber so :think:. Ich glaube das wir nie rausbekommen werden was passiert ist :sad:

Och Gottchen, arme Akina :sad:
      Es sieht wirklich sehr...sagen wir mal :think: gewöhnungsbedürftig aus, zumal es mich erhlich gesagt schockiert wie wenig eigentlich an unseren Katzen dran ist wenn sie kein Fell mehr haben :eek:
      Sie sieht so zerbrechlich aus...
      Ich hoffe sie hat nen flotten Fellwuchs, denn das sie nicht raus kann wird sie sicher nicht sehr toll finden :confused:
      Ein Glück ist das Wetter momentan sowieso noch ziemlich ungemütlich, viel wird sie also nicht vermissen :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: