Kein Ende? Akina in Motoröl gefallen

Original von Silverfire

geben die dir in der Klinik eigentlich schon Mengen bzw, Besucherrabatt?

Nein, leider noch nicht, aber ich sollte vielleicht mal fragen :think: ... Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich weiß wirklich nicht mehr wie ich es im Moment bezahlen. Ich habe ja schon ein Extrakonto, aber nach Kenai war das natürlich total Ebbe und hat sich auch nie wieder gefüllt. Anschaffungskosten, Impfung und Kastration von Muffin und Peanuts, dann ebenfalls die Anschaffung von Akina. :confused: :rolleyes:. Vorgesorgt hatte ich ja, aber soviel dann nun auch wieder nicht. Eigentlich hätte Akina diesen Monat auch kastriert werden sollen :|.

Original von Silverfire

Sonst eröffnen wir hier bald einen Theard "Sammeln für Bibi".. mmh, eigentlich ja mal gar keine so schlechte Idee.. oder? Du hättest s verdient, nachdem was du alles ertragen hast und versucht hast!

Das ist doch mal ne super Idee :clap: :clap: :clap:. Wenn nur jeder einen Euro oder so geben würde, dann würde bestimmt einiges zusammen kommen. Soll ich mal die meine Kontodaten posten :whistle: :think: :D

Original von Silverfire

PS: Ich kann leider nicht stricken, sonst hätte die kleine schon irgendein Ersatzfell in den nächsten tagen bekommen :sad: Aufruf an die strickende Bevölkerung tätigen???

Auch das ist ne super Idee :clap: :clap: :dance: :dance:.
      Heute Nacht hat sie ganz verknuddelt in meinem Arm unter der Decke gelegen. Ich glaube ihr war wirklich kalt :confused: :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Bibi,
      als ich meinem Männe gestern das Bild von Akina zeigte, konnte er erst mal gar nicht fassen, was er da sah :eek: : Arme Maus! Und dabei ist er einiges gewohnt, denn er hatte mal einen Halbperserkater, der auch mal geschoren werden musste und danach tagelang beleidigt war :rolleyes:

Ich denke auch, dass Muffin Akina weder riechen kann, noch sieht, dass es "seine" Freundin ist. Immerhin teilen Katzen ihre Emotionen auch sehr über den Schwanz mit und da ist bei Akina ja grad nicht mehr sehr viel :sad:

Wegen des Pullis, falls du ihr wirklich einen überziehen magst, dann brauche ich am besten diese Maße : Einmal um den Brustkorb und dann vom Hals (wo eigentlich das Hundehalsband liegen würde) bis zur Schwanzwurzel...........diese Länge in cm bestimmt die Größe bei Hundepullis und Deckchen (gibt sogar Bademäntel :eek: )..........steht sie eher auf babyblau, rosa oder eher doch was unauffälliges in beige? :wink:

Dicken *wärmespendenen* Knuddler an meine Maus *drück*.......und an dich auch!
      Hallo Bibi

Ich kann mir gut vorstellen,das dir das alles sehr nahe geht.

Auch das die Kosten sehr hoch sind. Sollte mann sich das nicht überlegen,bevor mann sich 4 Katzen ins Haus holt.

Ich habe nur zwei und hätte auch noch gerne welche,aber meine kleine hat auch wahnsinnig viel Geld gekostet ,TA ,Schwere OPund Behandlung.Das war sehr teuer. Deshalb hole ich mir keine dritte Katze mehr,obwohl ich soooo gerne noch eine hätte.Nur was ist wenn die dann auch mal krank wird.

Du hast doch einen tollen Job,´versuche es doch mal bei der Bank mit einem Kredit. Das dürfte für dich doch kein problem sein.

Dies hier ist nicht böse gemeit,ich blicke nur den Tatsachen ins Auge.

Ich denke mal ,jeder sollte schauen,wie er klar kommt.
      Och Stella bütte nicht das Argument, das sollte man sich vorher überlegen :rolleyes:
      Das bei Bibi war so nun alles so wirklich nicht hervorzusehen!!!!

Ich habe auch 3 Katzen und einen kleinen Hund.....und was soll Luise sagen????Sie hat 9 Katzen :D....

Also bitte....dein kommentar ist wirklich unangebracht !!! :whistle:
      Tja nessi, bei wem ist das vorherzusehen? Mit Sicherheit bei niemanden... und es ist auch keinem zu wünschen... aber passieren kann es eben immer... und das bei jedem!

Von daher finde ich Bellas Kommentar schon angebracht. Vor allem weil sie es noch extra klar zu Ausdruck gebracht hat, dass es nicht böse gemeint ist...
      ES ist auch absolut nicht böse gemeint.

Mir ist es doch selbst so ergangen.

Ich hatte eine Katze und wollte noch eine dazu. Also holten wir uns noch eine. Mein Mann fand halt Rassekatzen ganz toll,also gab es eine.

Hie möchte ich noch schnell sagen,sie ist mein große Liebe und ich würde alles für sie tun.

Nach kurzer Zeit stellte sich raus,das sie eine Erbkrankheit hatt.Das konnte mann nicht vorher sehen.

Schön und gut das Bein wurde behandelt und dann Operiert weil es nicht mehr ohne OP ging.

Wir haben das nie bereut,doch es hält uns davon ab ,noch eine dritte Katze zu holen.Weil und die Kosten zu hoch werden,wenn diese auch Krank wird.

Das alle rschlimmste ,ist,sie hat bis zu ihrem ersten Lebensjahr ein Drittel davon in einem Käfig hocken müssen um das Bein ruhig zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Stella“ ()

@Manu

Es ist richtig das @Stella betont hat ,dass sie es nicht böse meint,ich habe es zb. auch nicht so aufgefasst.

Und ebenso richtig ist es das es jeden treffen kann ... was keinem zu wünschen ist oder wäre.

Ich möchte nur noch mal anmerken ,dass nicht Bibi auf diese Idee gekommen ist,sondern diese Idee dazu von Usern kam.

Und ich persönlich finde diese Idee gut,denn mitgemacht hat Bibi meiner Ansicht nach inzwischen weiss Gott genug .

Einmal mehr ein Grund warum ich gern in diesem Forum unterwegs bin,
      hier wird nicht nur geredet, hier wird auch gehandelt wenn"Not am Mann" ist .
      Ich habe das kommentar auch nicht Böse aufgefasst und trotzdem fand ich es unangebracht, weil an der Situation nichts mehr zu ändern ist....

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde die Idee Bibi zu helfen Super, und werde es auch mit meinem Anteil tun.
      Original von Naciko
      Original von Silverfire
      PS: Ich kann leider nicht stricken, sonst hätte die kleine schon irgendein Ersatzfell in den nächsten tagen bekommen :sad: Aufruf an die strickende Bevölkerung tätigen???

Auch das ist ne super Idee :clap: :clap: :dance: :dance:.
      Heute Nacht hat sie ganz verknuddelt in meinem Arm unter der Decke gelegen. Ich glaube ihr war wirklich kalt :confused: :rolleyes:

Die arme kleine Akina. :sad:
      Aber sie konnte sich ja an dir wärmen. :)

Ich kann zwar stricken, aber bis das fertig wäre, ist das Fell glaub ich schon wieder nachgewachsen. :wink:
      Ansonsten hast du ne Mail, Bibi!

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()

HUhu,
      Sorrry finde den Kommentar auch überflüssig.
      Klar 4 Katzen kosten , darauf kann man sich vorbereiten , sprich sparen... Aber ganz ehrlich , wer kann denn mit sowas rechnen was Bibi hier passiert ist????
      Ich denke mal das ist wirklich eine Ausnahmesituation.
      Bibi hat hier auch ne Menge Freunde und Freunde helfen sich nun mal .
      Wer nicht will/kann oder es unangemessen findet braucht ja nicht , aber sotte sich dann auch jeglichen Kommentar sparen finde ich .

So das mal meine ganz eigene , persönliche Meinung hierzu :whistle:

Auch ich finde die Idee super , die wie little ja bereits betonte nicht von Bibi kam sondern von Ihren Freunden hier :dance: :doh:
      Finde ich auch, schließlich kann man nicht damit rechen, dass man innerhalb kürzester Zeit mit 3 Katzen in ne TK muss.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Akina nicht zu kalt hat, muffin bald wieder mit ihr schmusen will und dass es Koda auch wieder besser geht.

Und dir Bibi wünsch ich nen Lottogewinn, wenn das so weitergeht, nee im Ernst, drück dich ganz viel.
      ich kann echt nicht verstehen, wie man so viel Unglück auf einmal haben kann, da hats euch echt knüppel-dick erwischt.
      Ich hoffe, du bekommst jetzt keinen Ärger mit der Arbeit :pray:

Liebe Grüße

Fatima

Molly & Kali :dance:
      Hi,

ich werde mich zu nichts Äußern, aber ich danke Euch allen ganz ganz ganz recht herzlich für die Kommentare und Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie glücklich mich das alles macht und ich mich über jede PN oder Email gefreut habe.

Ich drücke Euch alle und bin froh solche Menschen wie Euch zu kennen.
      Danke! Danke! Danke! ... Mehr kann ich leider nicht tun als Euch zu danken :oops: ... Ich bin sehr sehr gerührt :oops:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hi,

wollte Euch mal wieder informieren wie es unserem Nacktpopo geht :D.
      Mit Muffin und Akina läuft es wieder besser :dance:. Jedenfalls toben sie wieder ab und zu druch´s Haus. Muffin ist ja nun der Einzige der raus darf, was Akina nicht so toll findet :confused:. Wie gerne würde sie auch nach draußen, aber leider wäre sie dann bestimmt gleich erkältet :rolleyes:, denn die Haare sind natürlich noch nicht länger geworden ...... hat jetzt eigentlich jemand angefangen für Akina zu stricken :think: ....... Akina weiß nicht wohin mit Ihrem Elan und hat Hummel im Po. Alles was nicht niegel und nagel fest ist wird auseinander genommen :evil:. Ansonsten scheint sie sich damit abgefunden zu haben das sie im Moment nicht wie eine Norwegische Waldkatze aussieht :lol:. Ich sage Ihr auch ständig das sie ne ganz hübsche sei :D :angel:.

Hallo bibi,

ach menno :sad: :sad: arme Akina :sad:. Was ein Glück das nicht mehr passiert ist :pray: und sie in ein Fass oder so gefallen ist ..... gar nicht auszumalen was hätte passieren können :sad: :sad:.
      Armes Hascherl auf dem Bild wo sie geschoren ist :sad: :sad: drücke die Daumen das das Fell gaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder wäschst :pray: .

Was macht die arme Maus denn ??? Hat sie sich erholt ?
      Gib ihr doch bitte einen ganz lieben Knuddler von mir ( wenn auch was verspätet :confused: aber ich war ja ne Woche nicht ON )

Drück dich mal ganz lieb Bibi :biggrin:
      Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)