Kein Ende? Akina in Motoröl gefallen

Ich habe heute ein Päckchen bekommen :dance: :dance: :dance:

Jasmin!

Das Shirt, das Mocca bereits getragen hat :D, habe ich Akina schonmal angezogen, allerdings fand sie es nicht so dolle und ist gelaufen wie ein Storch im Salat :lol:. Leider waren die Akku von der Digicam leer :angry: ... ziehe es ihr morgen aber nochmal an :D.
      Den Overall konnte ich Akina nicht anziehen, aber Muffin :D :angel:. Allerdings wollte er damit nicht laufen und ist umgefallen wie ein nasser Sack :eek: ... ne echt, der ist einfach umgefallen und lag da wie ein Käfer. Ich habe mich total erschrocken und ihm das Ding sofort wieder ausgezogen ... aber für Bilder bekommt er ihn nochmal an :whistle: :D :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Felix

:whistle: wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn,wir wollen wir wollen Bilder sehn :whistle:

Nur Geduld, die Akkus laden schon wie die Weltmeister :D :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Original von Felix

.... der kleinen Ölsadine :D geht es wieder gut ?

:naughty: :snooty:
      :D Ja, Ihr geht es gut und sie ist frech wie Oscar :wink: ... Muffin kann Akina auch wieder leiden und die Beiden hecken immer neue Streiche aus, allerdings "fast" nackt ist sie immer noch :confused:

Moin Bibi,

also auf DIE Bilder bin ich auch gespannt :wink:...........obwohl deine Kaddies schlauer zu sein scheinen, als mein kleiner Depp, der sich alles anplünen lässt und damit ach noch stolz durch die Gegend hoppst............nun ja, Mocca's 2ter Name bei uns ist eh "Kleine Schwulette" (bitte nicht abwertend gemeint!!!), weil er einfach in den höchsten Tönen jodelt, ständig nur mit Papi schmust und wirklich IMMER dabei ist, wenn wir im Bad sind und an allem schnüffeln muss, was ich mir so an Kosmetik gebe..........hach, er ist einfach klasse :D

Aber Muffin im Overall, boah, ich lieg schon ohne Bild am Boden :lol:

Na ja, auch wenn die Kaddies die Klamotten nicht tragen, wenigstens WIR hatten was zu lachen :wink:

Knutscher an dich und meine Patenmaus...........klar, die beiden Katerchen bekommen auch einen :wink:
      Ok Ihr Lieben ...

und nun folgen die Bilder :D. War nicht ganz einfach, da Akina den Overall überhaupt nicht toll fand und naja, das T-Shirt ging :D ... Ihr müßtet sehen wie sie damit läuft :lol: ... ehrlich gesagt, Schatzi und ich haben schon ziemlich gelacht :whistle: :angel: :oops:
      Bilder
      • IMG_3122_1.jpg

25,19 kB, 553×415, 168 mal angesehen

So, nun hat sich die Maus schnell umgezogen und präsentiert Ihr neues T-Shirt :D :clap: ...

... von Vorne ...
      Bilder
      • IMG_3132_1.jpg

17,33 kB, 553×415, 156 mal angesehen

... und zu guter Letzt von Hinten :dance: :clap: :D
      Bilder
      • IMG_3139_1.jpg

26,82 kB, 553×415, 150 mal angesehen

Oh Bibi :dance: :dance: :lol: :lol:, armes Akinalein :wink:..........aber stimmt, das Shirt ist der Hammer! Und steht ihr auch viel besser, als unserem Mocca-Wursti :wink:

Tja, der Overall ist wirklich gewöhnungsbedürftig, da sie sich darin sicher etwas eingeschrenkter fühlt, aber es sollte ja auch was zum Beinchen/Poschie wärmen sein :D

Ganz glücklich schaut sie zwar nicht, aber wenigstens Schatzi und Du hattet zu lachen :wink: