Kein Ende? Akina in Motoröl gefallen

Hallo Bibi!

Mich würde mal interssieren was das Fell von Akina macht und wie sie jetzt aussieht, vllt. findest du ja mal Zeit sie ab zu lichten :angel:

@Stella:
      Ohne Worte, echt, was soll das denn? :doh:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ Diana

Mit einem Bild kann ich direkt dienen, allerdings kann man da nicht so gut erkennen ob und wie lange das Fell geworden ist. Schatzi lacht immer und sagt, da ist ja wohl noch gar nicht gewachsen :naughty:.
      Stimmt aber nicht, aber es ist schwer zu fotographieren
      Bilder
      • IMG_3174_1.jpg

18,59 kB, 553×415, 350 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Die restlichen privaten Unterhaltungen findet Ihr im Forumscafe wieder. :wink:
      Das hatte nämlich leider nichts mehr mit dem eigentlichen Problem zu tun. Aus diesem Grunde möchte ich Euch alle bitten, in diesen Bereichen hier oben sachlich und vor allem beim Thema zu bleiben.
      Wir haben doch deshalb das Forumscafe eröffnet, damit man sich auch mal auf privater Ebene weiter unterhalten kann.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Moin,

wollte Euch mal kurz was erzählen.
      Ich mußte gestern bei unseren Nachbarn, zur linken, etwas abgeben. Da ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe kannten sie das ganze Unglück von uns noch nicht und ich erzählte ihnen erst einmal was alles passiert ist. (... Koda war ganz oft bei ihnen und sie waren super traurig das auch Koda es nicht geschafft hat ... Kenai hatten sie damals sogar immer besucht gehabt ...) ... Jedenfalls erzählte ich ihnen die Geschichte mit Akina und die Nachbarin sagte dann auf einmal: "Wie kann denn das passiert sein?" und ich sagte ihr, das wir vermuten, das ein Auto Öl verloren hat und sie sich dort aus versehen rein gesetzt hat und daraufhin sagte sie, das von der anderen Nachbarin, also unsere Nachbarin zur rechten, der Sohn letzt Probleme mit seinem Auto hatte und dieses hat wohl ganz viel Öl verloren, sodas eine riesen Öllage auf dem Boden war :eek: :eh:.
      Das würde dann wohl auch erklären wo sie sich hinein gesetzt hat, oder? :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo Bibi!

Wenn das zeitlich mit Akinas Unglück passt habt ihr den Übeltäter wohl jetzt gefunden :evil:
      Ich glaub ich würde mal bei den Nachbarn anklingeln gehen und ihnen die Rechnung präsentieren :whistle: :D
      Spaß bei Seite, nachfragen und schauen ob man am Boden noch etwas sieht kannst du ja mal :wink:
      Muss da nicht normalerweise ein Pulver drauf gestreut werden was das Öl bindet, damit es nicht ins Grundwasser sickert?

Hey Bibi!

Na, dann weißte ja wo es passiert ist. Wenn nicht, wäre es schon ein sehr komischer Zufall!

Muss da nicht normalerweise ein Pulver drauf gestreut werden was das Öl bindet, damit es nicht ins Grundwasser sickert?

Ja, Goldi du hast recht. Es muss was drauf gestreut werden, was das Öl bindet. In einigen Landkreisen / Kommunen muss bei einem "Ölunfall" sogar das Ordnungsamt informiert werden.
      I'll be watching you!
      Original von Goldi
      Hallo Bibi!

Wenn das zeitlich mit Akinas Unglück passt habt ihr den Übeltäter wohl jetzt gefunden :evil:
      Ich glaub ich würde mal bei den Nachbarn anklingeln gehen und ihnen die Rechnung präsentieren :whistle: :D
      Spaß bei Seite, nachfragen und schauen ob man am Boden noch etwas sieht kannst du ja mal :wink:

Ich habe natürlich gestern direkt geschaut ... man schaut auch direkt drauf wenn man bei uns aus der Haustür geht. ... Das Auto war auch nicht da, sodas man auch ohne viele Verrenkungen schauen konnte und sie da .... einen riesen Fleck und darüber wurde auch irgendwas gestreut :confused: :rolleyes:

Scheinbar zu spät Bibi, sonst hätte Akina sich ja nicht erst darin suhlen können :confused:
      Ich glaub ich würd die Nachbarn echt mal ansprechen und ihnen das erzählen.
      Bitte sie doch darum ein wenig Rücksicht auf deine Freigängerkatzen zu nehmen und dich beim nächsten mal zumindest zu informieren wenn so etwas passiert ist damit du deine Katze im Haus behalten kannst bis sie die Sauerei weg gemacht haben :wink:

Original von Naciko

Allerdings hat Akina eine neue Angewohnheit :think:. Sie nimmt sämtliche Kisten auseinander, d.h. sie beißt am Rand rein, reißt ein Stück ab und spuckt es aus :eek: ... wenn ich abends nach Hause komme habe ich einen riesen Berg von kleinen Kartonschnipsel auf dem Boden verteilt liegen :evil:. .

Warum macht sie das :think:???

meine Idefix ist auch so eine :lol: kein Karton ist vor ihr sicher, allles wird gandenlos zerbissen und ausgespuckt, nicht mal einen Brief kann man rumliegen lassen :D vor allem keine wichtigen :whistle: :wink: :D

Aber schön zu hören das sie das FKK Leben satt hat und für Fellwuchs sorgt :D dann erblüht sie ja bald wieder in ihrer ganzen Pracht :dance: :dance: :dance:
      Let Love Rule
      @karen
      genau wären wir in den staaten.....hach wie schön wärs!

@bibi
      bin da goldis meinung - sprich deine nachbarn doch mal an. und wenn sie sich quer stellen, sag bescheid.....kenzo und ich kommen! :wink:

@nadia
      :lol: fkk .....

07. Nov. `01 - i still missing you!

@ Goldi & Karen & Q-t

Sie ist ne alte Frau, aber ganz nett ... übrigens die mit den Hühnern ... und wenn es paßt, dann erzähle ich ihr die Geschichte mal und vielleicht sagt sie ja dann auch von selbst was

@ Nadia

Ja, das kenne ich genau so :wink:. Unser Otto-Katalog hat deshalb auch keine Ecken mehr und die Kiste von Zooplus ist fast gar nicht mehr da :eek: :eh: