Kein Ende? Akina in Motoröl gefallen

Hi,

Akina´s Fell wächst langsam aber sicher :clap:. Mittlerweile hat sie wieder kleine Pfläumchen und wenn man es anfaßt hat man sogar schon was zwischen den Fingern :dance:.

Allerdings hat Akina eine neue Angewohnheit :think:. Sie nimmt sämtliche Kisten auseinander, d.h. sie beißt am Rand rein, reißt ein Stück ab und spuckt es aus :eek: ... wenn ich abends nach Hause komme habe ich einen riesen Berg von kleinen Kartonschnipsel auf dem Boden verteilt liegen :evil:. Das macht Ihr riesen Spaß :rolleyes:. Akina spielt ganz viel mit Muffin und auch sonst haben sie jede Menge Spielzeug, was ich hin und wieder auswechsele.

Warum macht sie das :think:???

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Moin Bibi,

ich würde mal sagen ,weils Ihr Spass macht :wink:

Nele ist auch Papier/Karton und Plastik "jachtig",sofern wir irgend etwas nicht wegräumen ,ist es dann spätestens morgens in die Einzelbestandteile zerlegt :rolleyes:
      Kommt besonders gut ,wenn es eine Verpackung ist, die noch gebraucht wird :confused:

Meh als wegräumen bleibt da wohl nicht ...
      Hi Bibi,

schön, dass ihr Fell langsam wieder nachwächst. :dance:
      Warum sie an den Kartons rumknabbert, kann ich Dir auch nicht sagen.
      Mein Beppo macht das gleiche. :rolleyes:
      Er kann sich ewig die Zeit damit vertreiben, sämtliche Kartons auseinander zu nehmen. :wink: :whistle:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Guten Morgen Bibi,

Die Bilder sind einfach zum Schieflachen :lol: :lol: Sehen wirklich toll aus deine 2 Models :lol:

Das mit den Kartons macht sie warscheinlich weil es ihr Spass macht. Pauline fetzt immer Zeitungen, wenn sie auf dem Fussboden liegen. Zum Glück nur die vom Fussboden. Aber ich gönn ihr ja den Spass, obwohl das Wohnzimmer immer aussieht wie ein Schlachtfeld. :eek:
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Original von Birthe

...., obwohl das Wohnzimmer immer aussieht wie ein Schlachtfeld. :eek:

Ja, genauso sieht es dann bei uns auch aus :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

muffin der plumssack :whistle: .... :lol: :D :lol: :D :lol:
      zu goldig die bilder - und das bild wo muffin ausm bild kippt, das ist die härte!

das mit dem karton kenn ich - da sind kenzo und cracker ein team :doh: ....was man ansonsten nicht zu hundert prozent behaupten kann :naughty: (können sie das nicht sonst auch?!?!? :rolleyes: ).

würde dir auch raten, die kartons einfach wegzustellen.

knuuutschaaaaaaaaaa

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hi Bibi,

ich hoffe ,du nimmst mir die Ölsadine nicht so krumm ?

Wie geht es dem Plumsack,geht er wieder rum ,daß haben wir als Kinder immer gespielt :D

Solange deine Fellnase nur den Karton auseinander nimmt,daß ist doch zu verkraften.

Wir haben im Wintergarten immer ein mittleres Fußbad,Mikesch schiebt den Wasserspender mit seiner Nase quer durch den Wintergarten,aber nur wenn er angeschaltet ist.Wenn er Aus ist,ist er langweilig :eek:

L.G. Felix
      Ich verstehe nicht , warum mann Katzen soo ärgern muß .Den armen was anziehen,das ist ja wohl das letzte.

Naciko

ich weiß nicht was dich an den papierschnippseln so stört,solltest du nicht froh sei,das die beiden nicht auch krank sind. Da würde ich über ein bisschen unordnung nicht rum jammern.

Sei froh,das es ihnen gut geht.Vielleicht werden sie ja auch noch krank.

Geniesse lieber die Zeit mit ihnen und hab sie lieb.
      :eek: Sach mal Stella, gehts noch???? :snooty: :eek:

Nach allem was passiert ist, musst du jetzt noch auf Naciko rumhacken?? :snooty: :snooty:

Spar dir doch einfach deinen Kommentar und denk dir deinen Teil :confused:

Ich erspar mir auch jeglichen Kommentar darüber, was ich über dein Posting denke :snooty:

Molly & Kali :dance:
      Hallo Bibi,

dasss kenne ich acuch , dass mit den KArtons, Blacky macht dass auch sehr gerne, als er letztes einen Karton hatte , hat er nur eine Seite abgefressen, als ich dann den Karton gedreht habe, hat er die andere Seite weiter bearbeitet, die er schon angefressen hatte. :doh: :think:

Liebe Grüsse

Sonny mit ihren Fellnasen Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      @ Bibimausi:

Ich bin ja schon die ganze Zeit stille Mitleserin aber jetzt muss ich was sagen...

Mach Dir nichts aus dem dummen Kommentar von Stella, lach drüber und bemitleide sie das sie ihre schlechte Laune an anderen ihrem Leid auslassen muss... :rolleyes:

Und ich kenn das mit den scnipseln Mog und Dragon zervledern auch jeden Karton wenn ich nicht aufpasse...Danach sieht die Wohnung aus... :eek:

Bussi Süsse

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      @ Stella

Ich muß mich wie Felix fragen.... hast du was geraucht?? :think:

Bevor du so unqualifizierte kommentare abgibst....laß es lieber gleich bleiben.

Manno ey, kann jawohl wirklich nicht wahr sein was Du da sachreibst....man kann auch schon mal alles auf die Goldwaage legen :naughty: :rolleyes:

Bibi denk dir nix dabei.... :lol:

lg Vanessa
      Hi,

ich danke Euch allen!!! :clap:

@ Stella

Nachdem Du hier so unqualifiziertes Zeug schreibst, bin ich mir auch sicher, das die Email, die ich bekommen habe, von Dir war :evil:.
      Finde es echt schade das man manchmal nicht sein Hirn einschaltet bevor man was schreibt.
      Ich habe nicht ... so wie Du Dich ausdrückt ... gejammert, aber mit lesen hast Du wohl auch so Deine Schwierigkeiten.
      Normal halte ich mich immer zurück, aber eben platzt mir echt der Kragen :angry:.
      Weiß nicht was ich Dir getan habe, aber wenn Du schlecht Laune hast, dann laß es an anderen aus und nicht an mir.

@Stella
      Zu deinem Kommentar sag ich nichts, das lohnt sich nicht und würde mir nur den abend verderben (das lesen zu müssen hat ja auch gereicht :evil: )
      Wegen der Klamotten (hatte allerdings Jeder hier verstanden, dass das eher eine Aufmunterung für Bibi war) wendest du dich besser -mit deiner netten Kritik- an mich, denn die hab ich Bibi geschenkt.

@Bibi
      Ich finde es klasse, dass die Maus wieder Haare bekommt :dance: :dance: - die müssen noch etwas mehr werden, das Wetter schöner (von der VG mal ganz zu schweigen) und die Süße kann wieder draussen rum hoppsen..........wenn Madami dann kastriert ist, hatte ich ja fast vergessen, dass das auch noch auf euch zu kommt :confused:

Knuddel die kleine Ölsardine mal lieb von mir :wink:
      :lol: Ich weiß, ich komm spät, aber das mit dem Umfallen, was Muffin gemacht hat, das kommt mir bekannt vor.
      Ich hab Abby mal ein Geschirr umgemacht, wegen Leine usw..

Dann stand sie einige Sekunden ruhig da und dann machte es plüp und sie lag auf dem Boden, wollte auch nicht mehr aufstehen. :think:
      War irgendwie total komisch, und dann sprang sie irgendwann wieder auf, rannte wie wild durch die Gegend.
      Ich war dann auch mit ihr draußen und da ist sie auf einen Baum beklettert und als sie in der Mitte war, hatte sie auch so einen "Anfall" und viel einfach nach hinten um. Glücklicherweise stand ich hinter ihr und konnte sie sofort halten. Da bin ich scho irgendwie erschrocken. Hab's auch nicht mehr gemacht.
      Aber im zweiten Moment ist es irgendwie total lustig! :lol: