Kein Ende? Akina in Motoröl gefallen

Hi Naciko ach menno bei Dir ist aber zur Zeit was los . Armes kleines Ding aber sorry musste das schoren wirklich sein ? Mein ehemaliger Freigänger ist auch mal in Öl gefallen und Welpenschampoo gekauft und dann gings baden . War echt nicht schön aber geschoren haben wir ihn nicht :think: .

Ich wünsche Dir jedenfalls in Zukunft mehr Glück mit deinen Katzis .

Liebe Grüsse zahmes & Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      Hallo Bibi,

ws muss ich jetzt schon wieder lesen, die arme Maus. :cry:

Drück die süsse Kleine mal ganz lieb von uns. :wink:

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Bibi,

leider wird das Fell wohl nicht so schnell nachwachsen :sad:
      Pauline wurde ja anfang Dezember sterilisiert. An der Stelle, sind immer noch nicht richtig viele Haare nachgewachsen.
      Ich hoffe, für Akina, dass bei Langhaarkatzen das Fell schneller nachwächst, damit sie nicht mehr frieren muss. :pray:
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Original von Naciko
      Hi,

ich glaube auch das es lange dauern wird bis das Fell wieder da ist :sad:. Kleine Stoppeln sind allerdings schon da :dance:

Na ist doch prima Bibi :dance: :dance: das schon kleine Stoppeln im Anmarsch sind :biggrin: das wird schon wieder und Akina ist bald wieder genauso schön wie vorher :biggrin:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Bibi,

heute geht dein Päckchen für Akina noch raus...........und Mocca habe ich eben mal zur Anprobe missbraucht - man hab ich einen genial coolen Kater........aber sieh selbst :wink:

Gebt mir ein "B", wie Bibi :D
      Bilder
      • Mocca_Pulli1.jpg

36,88 kB, 500×475, 187 mal angesehen
      @Jasmin
      Ich wollte hier gerade loslachen, aber mein Rücken hindert mich daran. :sad: :D

Mocca macht sich richtig gut darin. Aber niedlich aussehen tut das Teil ja! :clap:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      @fiebi

Jasmin das ist ja der Hammer wie Mocca aussieht :lol: :lol: :lol:
      sein Blick als wolle er sagen: Was hat Frauchen nur mit mir gemacht :doh: ? :D

Aber prima Idee von dir :clap: dann muss Akina die arme Maus nicht frieren. :wink:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@ Fiebi

Ich schmeiß mich weg :D :lol: ... das T-Shirt ist obergeil und ich freue mich schon wenn ich es Akina anziehen kann :dance:
      Ich werde dann versuchen ein paar Bilder zu machen ... weiß ja noch nicht ob sie es anbehält :think:

Mocca macht sich wirklich gut als Model :clap: :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi :D

jetzt muß ich auch mal....... :D bin eine heimliche mitleserin all deiner Thread Naciko kann bloß leider nichts dazu schreiben weil das viel zu traurig ist was dir passiert und immer bloß fassungslos bin wenn ich das lese.

AAAAAAAAAAber der Pulli ist ja oberaffenscharf :D :D :D :D

Mocca sieht einfach superspitenzmäßig aus in dem Pulli, da würde Mosi´s Daisy vor Neid platzen wenn sie das sehen würde :lol: :lol:

Die Halbnacktkatze Akina :oops: wird sich bestimmt drüber freuen :dance: :dance: :dance:

Bin schon auf Fotos gespannt *megagrins*
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()