Kein Ende? Akina in Motoröl gefallen

Das arme ding :sad:, mir tut sie viel mehr leid als das Ich lachen müßte.
      Auch wenn ich bei unserem Telfonat vorhin lachen mußte :oops: das wieder euch so etwas passieren mußte :wink: :sad:.
      Akina könnte wirklich ein Mäntelchen gebrauchen sie sieht aus als würde sie sich schämen und sich nicht besonders wohlfühlen :wink:.
      Arme kleine Maus, man kann ihr nur wünschen das Ihr Fell bald und schnell wieder kommt.
      So nakisch vor deine 3 Männers würd ich mir auch doof vorkommen :D :lol:
      Oh Gott, mein armes Baby :sad:, also sehr zum lachen ist mir nach ihrem Anblick auch nicht mehr zu mute. Muss mal schnell nach den Hundepullis gucken - welche Größe trägt die Lady nochmal? :wink:

Armes Hascherl, ich hoffe auch sehr, dass sie schnell wieder etwas mehr Pelz entwickelt........oh weiha, die Bilder darfste nur nicht Tania schicken :oops: :wink:
      Sorry Naci, aber irgendwie muß ich doch ziemlich breit grinsen. Sieht schon ziemlich ulkig aus. :D Aber Schadenfreude ist auch mein zweiter Vorname :oops:

Aber ich hoffe natürlich auch, daß es keine weiteren Folgen hat, daß ihr das Öl irgendwie soweit gut bekommt und natürlich, daß sie bald wieder normal aussieht. Verwöhn sie mal ganz doll.... Alles Gute für die Hübsche.

Aber mich würde ja echt mal interessieren,wie sich der Schwnaz so anfühlt.... :silenced:

Drück dich :wink:

!Go Vegan!
      Mensch Bibi, was ist denn nur bei euch los? :eek:

Hab mal wieder nen halben Herzinfarkt bekommen, als ich den Thread sah, im moment scheint ihr echt vom Pech verfolgt zu sein.
      Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert, ausser dass sie jetzt ein bißchen seltsam aussieht, das wird aber wieder.
      Wir mussten den Kater von meiner Oma auch mal komplett scheren lassen, weil alles verfilzt war und voller Parasiten, der sah noch ein bißchen schlimmer aus :biggrin:

Die arme Akina tut mir richtig leid, das ist echt dumm gelaufen, mein Sammy sieht ja mit seinem Pudelschwänzchen auch nicht besser aus :lol:, aber man gewöhnt sich an alles.

Jetzt hat Koda ja wenigstens einen Leidensgenossen, er darf doch auch nicht raus.

Oh mann, bin echt geplättet grad, ich hoffe, dass eure pechsträhne jetzt endlich vorbei ist.

liebe Grüße und knuddel die arme kleine akina von mir :wink:

Fatima

Molly & Kali :dance:
      Hi Bibi,
      habe dein thread gelesen und muss sagen das deine Akina
      ein Schutzengel gehabt hat!!!! :angel: :angel: :angel:
      Ich hoffe sie hat gelernt das einige dinge sehr gefährlich für sie sind!!
      Sie hätte ja auch ,wenn sie falsch gefallen wäre auch, auch wenn ich es ungerne sage, auch sterben können!!!!!
      Motoröl ist eine zähe flüssigkeit wie du gemerkt hast und hoffe für Akina,das sie das nicht mehr macht und vorsichtiger ist!!!! :wink: :wink: :wink:

Mfg
      Stefan (Tigger) :dance: :dance: :dance: :dance:
      @ Bibi :

Du weißt aber schon,daß hier auch Kinder im Netz sind,ich meine wegen dem Nacktbild :D.

Tut mir Leid,was dir schon wieder passiert ist,wünsche guten Fellwuchs :D.

Da sieht ja meine Minka mit ihrer Halskrause noch richtig gut aus.Muß nur immer an die Werbung denken,wenn ich unsere Minka sehe.
      ( Die mit dem Hund und der Halskrause ) :D

L.G. Felix
      Hey Bibi,

mensch, wie kann man nur so vom Schicksal gebeutelt werden...aber zum Glück ist deine Akina hoffentlich nur mit dem Schrecken davon gekommen.
      Das mit dem Fell wird schon wieder. Ich bin wirklich erschrocken, da ist ja echt wenig dran an so einer Katze :eek:
      Hab mal bei ebay gestöbert und tatsächlich einen Katzenmantel gefunden. Den hat die Besitzerin gestrickt, weil ihre Katze auch geschoren werden mußte!

Ich war jetzt mal ganz frech und hab mir verbotenerweise ( :shhh: :shhh: ) das Bild von dort geklaut... :oops:
      Schaut euch das an:
      Bilder
      • 3f_1_b.jpg

19,66 kB, 400×273, 300 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Original von Flare

Aber mich würde ja echt mal interessieren,wie sich der Schwnaz so anfühlt.... :silenced:

:naughty: Ich finde das er sich schon ziemlich eklig anfühlt :sad:

Original von Fiebi
      ... Muss mal schnell nach den Hundepullis gucken - welche Größe trägt die Lady nochmal? :wink:

Ich weiß nicht genau :think:, aber ich kann sie ja mal vermessen. Wiegen tut sie so um die 3,2 kg.

Zudem das die arme Maus kein Fell mehr scheinen die andern Beiden nicht mehr wieder zu erkennen und machen einen großen Bogen um sie :sad: und Muffin faucht Akina als an :eek: :sad:. Naja, da sie noch stark nach Motoröl riecht :sick: werden sie Ihren "neuen" Duft nicht erkennen :whistle: :silenced:. Ich hoffe das Muffin bald wieder mit Ihr kuschelt.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hui, das sieht irgendwie gar nicht zum lachen aus. Aber ich glaube ein Mäntelchen oder Pullover würde hier wohl nicht viel nützen. Es ist offensichtlich an den Beinchen und am Schwänzchen. Wollte schon mit dem Stricken loslegen. Drücke Euch die Daumen, dass das gaaaaaaanz schnell wieder nachwächst.
      Ganz viele liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Wie wärs denn mit so ner "Windel" - also kein Pulli, sondern ein Pulli für Bein und Schwanz ?

Zum Lachen find ich das auch nicht - arme Maus :sad:.

Das euch das wieder passiert - musste ja so kommen :sad:. Langsam reichts auch - pass auf Muffin auf, der is der Letzte (bzw. dein Schatzi :wink: ).

Fühl dich gedrückt, knuddel mir Akina und verwöhn sie mal richtig.
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      ich kann es nicht fassen :eek:

eigentlich wollt ich nichts dazu schreiben, weil mir das alles echt zu nahe geht. Du hast momentan echt kein Glück mit deinen Katzen, du Arme :sad:

Ich habe echt sehr oft an dich gedacht und mir gewünscht das du ganz viel Kraft hast um das alles durchzustehen, denn du bekommst es ja gerade knüppeldick aufgetischt :rolleyes:

Aber ich denke auch das es Glück im Unglück war, was dir und Akina widerfahren ist. Schließlich ist sie aus dem Schlammassel (schreibt man das mit zwei "m" :think: ) glimpflich rausgekommen und mußte zum Glück nur Fell und nicht ihr Leben lassen. Ich mag mir nicht ausdenken was hätte passieren können.

Mich interessiert allerdings schon wie sie DAS geschafft hat :think: :eek: :think:

Die Arme sieht ziemlich zerrupft und mitgenommen aus :sad: und ihr und dir stehen bestimmt eine harte Zeit bevor. Schließlich ist sie eine Freigängerin und will bestimmt raus, aber so im Halbevakostum ist das mit Sicherheit keine gute Idee :naughty: ich kann nur wiederholen, armes Ding deine Akina.

Bin gespannt wie sie, oder besser gesagt ihr alle die nächsten Wochen überstehen werdet. Ich hoffe und drücke die Daumen das es nicht zu problemreich wird.

Viele mitfühlende Grüße von mir
      Let Love Rule
      Hallo,
      ich bin ja eigentlich im Hundeforum unterwegs, habe aber deine Geschichte mit verfolgt und wollte nur schreiben, dass mir das echt leid tut, die Kleine tut mir total leid, so geschoren, besonders dass die anderen sie nun meiden.
      Viele liebe Grüsse mal unbekannterweise,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Tut mir leid, aber ein bißchen grinsen musste ich auch bei dem Foto :oops: :silenced: Sieht ja schon seltsam aus, so eine halbnackte Katze...

Aber trotzdem tut Akina mir total leid. Sowas blödes, ausgerechnet Öl muß sie sich ins Fell kleben :snooty: Euch bleibt aber auch nichts erspart im Moment!
      Na, wenigstens ist es diesmal halbwegs glimpflich abgelaufen und die arme Kleine musste "nur" ihr Fell lassen. Knuddel sie ganz doll und wärm sie gut in den nächsten Wochen...

Ich denke mal, wenn das Fell wieder da ist, könnt ihr zumindest über diesen Teil eurer Pechsträhne lachen :wink:

Oh Mensch Bib, bei dir fragt man sich echt bald, was kommt bitte als nächstes?? :confused: Das kann ja echt bald nicht wahr sein, was hast du getan was du uns nicht erzählt hast??? Sprich dich aus, beichte, vllt. hilft das??? :pray: Arme Kleine Akina... an Ihrer Stelle würd ich mich auch verkriechen. Mich würd ja mal echt interessieren WO sie bitte das geschafft hat?!?!
      Hoffentlich folgen nicht auch noch gesundheitliche Dinge, wegen dem Motoröl schlecken beim putzen... :think:

geben die dir in der Klinik eigentlich schon Mengen bzw, Besucherrabatt? Sonst eröffnen wir hier bald einen Theard "Sammeln für Bibi".. mmh, eigentlich ja mal gar keine so schlechte Idee.. oder? Du hättest s verdient, nachdem was du alles ertragen hast und versucht hast!

Lieben Gruß, Silva & Bande

PS: Ich kann leider nicht stricken, sonst hätte die kleine schon irgendein Ersatzfell in den nächsten tagen bekommen :sad: Aufruf an die strickende Bevölkerung tätigen???
      Oh je, das arme Mäuschen. :sad:

Muss echt furchtbar für sie sein, zumal sie auch noch von ihrem Schmusepartner Muffin verschmäht wird. :sad:

Knuddel sie mal lieb von mir.
      Ich drücke feste die Daumen, dass ihr Fell ganz schnell wieder nachwächst. :pray:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Oh die Arme Maus! :sad:
      Wenn ich so mit einem Nackten Po rumlaufen müsste würde ich auch so schauen…
      Kann ja mal meine Mama fragen ob sie so nen Schwanzschutz für die Süßemaus Stricken kann… :wink:

Hoffentlich wächst es schnell wieder nach.
      Ich drück euch die Daumen das Muffin sie schnell wieder erkennt. :pray: :pray:
      LG Tascha

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :D