Schade finde ich immer dass man behauptet es kann gar nicht sein obwol man sich nicht informiert hat.
Das finde ich auch. Dann informiere dich doch einfach.

Und mit informieren meine ich immer nicht, lest Zeitung oder medizinische Seiten (jedenfalls nicht nur). Meiner Meinung nach ist es wichtig, sich KRITISCH mit einem Thema auseinanderzusetzen. Und das heißt, sich nach allen Seiten hin zu informieren und sich erst am Schluss ein Bild zu machen.
Und glaub mir, das habe ich getan.
Schade finde ich, dass jede medizinkritische Stimme sofort in die "Dummen-Ecke" gestellt wird. "Man hätte sich nicht informiert und wüsste ja nicht, wovon man spricht - Einzelmeinungen, die ja auch noch gefährlich, gefährlich sind."
Doch das sind nur böse Unterstellungen von Leuten, die sich selbst eben nicht KRITISCH informiert haben.
Ich kann auch schulmedizinische Seiten zitieren, und eine Theorie nach der anderen hier anführen, aber ich mache mir die Mühe, diese Theorien zu hinterfragen!
Wenn ich dann zu dem Schluss komme, es leuchtet mir nicht ein, ist das mein gutes Recht der Meinungsfreiheit. Doch wenn es zur (Schul)Medizin kommt, ist Meinungsfreiheit offensichtlich alles andere als erwünscht.
Die Virus-Theorie ist ein theoretisches Modell, das durch mindestens ebenso viele Argumente widerlegt wie bestätigt werden kann.
Und das Argument mit dem nicht aufzufindenden Wirt bei Ebola ist für mich beispielsweise so ein Argument.
Interessant zu lesen, wenn auch sehr ausführlich:
tierversuchsgegner.org/Impfen/virus.html
Zum Thema Panik: Die Graugänse, die in Rheinland-Pfalz gefunden wurden, wo es in den Medien sofort wieder hieß "Vogelgrippe, Vogelgrippe" sind mit Rattengift umgebracht worden. Für manche Menschen scheint jeder Zugvogel jetzt ein potentielles Risiko darzustellen, das man lieber mal "vorsorglich" aus dem Weg räumt!

(und der ist zumindest gut genug für mich und damit ausreichend):