Original von CLEOundLISSY
Äh über asien darf ich hier nichts mehr sagen, da hab ich mal in den tread "diese schweine" was geschriben, und wurde verwarnt, weil ich meine meinung gesagt habe... Asien ist für mich eh das letzte! Aber mehr darf ich hierzu nicht sagen.. Lg anna![]()
Ey, Anna, bei dir bleibt mir die Spucke weg... du weisst, ich hab dich verteidigt, als alle anderen dir nicht glaubten, dass du einen zweiten Hund hattest und jetzt sowas ?
Ok, du kannst deine Meinung sagen, aber bitte doch nicht so !
Wie würde es dir denn gefallen, wenn ich als "Ausländerin" (bin übrigens auch hier geboren) euch Deutschen beschimpfen würde ?
Sag ich, dass ihr Dreck seit ? Dass ihr in dreckigen Gegenden lebt ? Das ihr das Letzte seit ? NEIN, einfach, weil ihr MENSCHEN seit mit WÜRDE und sicherlich nicht alle so scheiße wie du (sorry, ist aber so, bei dieser Meinung wird mir schlecht und ich zum Tier), nicht alle leben in dreckigen Häusern und nicht alle sind das Letzte Menschlich gesehen.
Sorry, aber bei dir geht mir die Hutschnur hoch. Wer gibt dir das Recht über Tausenden von Menschen zu urteilen ? Kennst du ALLE Türken ? ALLE Asiaten ? NEIN.
Tja, und sowas mein ich mit Leute, die nicht nachdenken. Anstatt dass du deine Vorurteile nicht so offen aussprichst und daran arbeitest, bezeichnest du die Asiaten als das Letzte.
Sorry, ich hab auch Vorurteile, aber ich versuche, sie nicht auszuleben und keine andere "Art" oder "Rasse" von Menschen zu beleidigen.
Für mich bist du das Letzte, Anna.
So, Mods, ihr könnt mir gerne eine Verwarnung geben, aber ich fühle mich echt gekränkt. Ich bin weder Türkin noch Asiatin, aber bei solch einer Meinung :evil:. Noch ärgere ich mich drüber, später finde ich es unsagbar traurig - sowas ist also heutzutage die Jugend von Deutschland.
Mir kommts nicht in den Schädel, wie die Jugendlichen wirklich so kompromisslos immer solche Meinungen annehmen. Klar, ich hab auch Probleme mit Türken, aber deswegen sind nicht alle Türken gleich Schläger oder Frauen-verachtendes Volk.
@Fanda
Ja, die Verpackung und das es nicht rassisitisch ist !@Anna:
Hier darf jeder seine Meinung sagen, aber es kommt eben auf die "Verpackung" an.
Ich werde keine weiteren Antworten mehr zum Thema Anna und so geben, da ich den Thread ungern entfremde.
@Lassie : Tja, naja irgendwann kommt die Vogelgrippe auch nach Deutschland... Ob nun früher oder später.

LG v. Sunny

was die Medien mit uns machen...