Leon Luca Thread...

Leon Luca Thread...

Hi,

ich weiß mom. einfach nicht mehr weiter.

Mein kleiner schreit obwohl nichts ist... Das heißt er hat gerade gegessen er wurde gerade gewickelt ich spiele gerade mit ihm und geschlafen hat er auch erst...Und er schreit trotzdem und ich weiß einfach nicht warum...

Die Mütter kennen das: bestimmt es ist auch nicht so ein gewöhnliches schreinen wie hunger, bauchweh oder so...

Ich singe ihm dann vor aber noch nicht einmal das hilft da mehr.

Kennt das jemand von euch und kann mir helfen?

Ich bin schon so verzweifelt das ich denke ich mach alles falsch...

Danke schon mal ist mir echt sehr wichtig!!!

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hi Xeni,

danke für die schnelle Antwort...

Ja er strampelt ohne ende und die Arme sind auch nur in Bewegung...
      Sonst ist er eigentlich ganz normal wie immer...

Wenn ich ihn auf dem Arm hab und rum trage hört er auf zu schreien aber sobald ich ihn ablegen möchte fängt er wieder an...

das ist jetzt sicher ein sau blöder vorschlag. aber mich erinnert das an die sex and the city folge in der mirandas kleiner auch immer geschrien hat. dann hat er einen vibrienden sitz bekommen und er war ruhig. ein versuch wäre es wert - auch wenn es doof klingt - ich hab keine kinder, verzeih meine unwissenheit :wink:
      Das hab ich mir auch schon gedacht aber ich spiele und singe doch während dieser schrei Attacken mit ihm...

Und er gibt nur ruhe wenn ich mit ihm laufe wenn er auf meinem Arm liegt und ich sietze schreit er trotzdem...

Und dann hab ich noch ein Prob. wenn ich ihm die Flasche gebe spuckt er anfangs immer alles raus und schreit und verkrampft sich...Nach ner Zeit mit dem Theater trinkt er ganz normal weiter...

Hallo Veli,

ich bin zwar noch keine mami , aber ich denke auch das er nur in deiner Nähe sein möchte ,den wenn er schmerzen hat dann würde er auch auf deinem Arm schreien, Aber man weiß nie meine Tante sagt immer zu mir wenn Baby´s schreien und je nachdem wie haben sie irgent welche Probleme/schmerzen. Versuche ihm mal abzulenken.

Wenn er aber weiterhin sehr schlimm schreien sollte gehe mal zum arzt mit ihm ich denke dann hat er irgentwas, was ich aber nicht hoffe :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Bussi Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hi Veli er will in bewegung sein (mannnnn dass kenn ich nur zu gut :rolleyes:)

wie testest du ob die Milch gut ist in der wärme?Kanns sein dass sie zu heiss ist und er desshalb spuckt?oder zu kalt? In der aufregung wenn sie fest hunger haben kanns auch sein dass sie anstatt zu trinken spucken da sie durcheinander sind vor lauter hunger.

Lg Xeni
      Ok danke...

Zu der Milch ich teste es am Arm und trinke nen schluck...Aber wenn die Milch die richtige Wärme hat trinkt er überhaupt nicht sie muss immer ein wenig kühler sein dann geht er wenigstens ein wenig dran..

Das Prob. hatte ich gerade wieder und dann redet auch noch immer Mum auf mich ein mach das so und so und so das macht mich noch zusätzlich verrückt und dann werde ich wütend...So wie jetzt...

Jetzt hat sie ihn wenn sie es besser kann...Mensch ich muss es doch auch nur lernen aber Nein jeder redet auf mich ein so ist es besser das was ih mach ist immer falsch...Na toll jetzt heul ich...

Ich weiß doch auch nicht was machen aber mach ich wirklich alles falsch und sonst jeder das richtig die haben doch auch mal angefangen und mussten es lernen hat dann auch jeder rein geredet...

Sorry komm total vom Thema ab...

Och Veli mach dich nicht verückt!!!!

Niemand ist als Mutter geboren man wird es erst.
      Klar jetzt begreif ich,Leon spürt dass du nervös bist und du überträgst dass auf ihn.

Versuche in solchen Situationen ihn einen Moment ins Bettchen zu tun oder deiner Mutter abgeben und du erholst dich oder reagierst dich ab,wenn du ruhiger bist gehst du wieder zu ihm.

Wenn dich deine Mutter Stresst in dem sie dir reinredet (Typisches verhalten von Omis :D )sag es ihr such ein ruhiges sachliches gespräch mit ihr.

Liebe grüsse Xeni
      Ob du glaubst oder nicht...Nach dem ich den Text geschrieben hab und mir es besser ging bin ich wieder zu ihm hab ihn auf den Arm genommen mich mit ihm hingesetzt und er schlief ein... :dance:

Jetzt liegt er in seinem Bettchen und schläft seelenruhig...

na siehste :clap: :clap: :clap:

wir übertragen unsere Stimmung auf die kleinen dass hab ich am eigenen Leib erlebt,ich hatte eine unruhige Nacht (kolliken)hab fast nix geschlafen und morgens war ich fix und fertig und sauer,da schrie mein kleiner (jetzt iss er 11j) glaubt mir in dem moment hätt ich ihn am liebsten ins Bett gelegt und wäre davon gelaufen,ich konnte ihn dan abgeben für ne stunde und nachher gings mir viel besser und dem kleinen auf.

Liebe grüsse Xeni
      Hallo Veli :lol:

Hab's leider erst jetzt gesehen und mit Kindern nicht so viel Erfahrung, aber du hast ja auch schon ganz viele tips bekommen und inzwischen ist es ja wieder besser.

Ich nehm dich jetzt mal in den Arm und drück dich jetzt mal ganz feste: Lass dich nicht verrückt machen. Du machst es schon richtig. :lol:
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hey süße,

na es ist doch toll das er jetzt etwas schläft, na siehste du schaffst das schon keiner ist als Mutter geboren man wächst in die Situation erst rein wir müssen viel lernen.
      Wenn du nochmal nervös bist geben ihn deiner Mum für ne halbe stunde die Oma freut sich bestimmt. Oh je ich denke mir wie schlimm es für dich ist wenn du gesagt bekommst mache das mache dies aber rede mit deiner Mum und lasse sie verstehen wie du dich fühlst wenn sie die laufent reinreden will. Sie wir sich dann bestimmt an früher erinnern wie es war als du auf die Welt kam und ihre Mama bestimmt auch ihr gesagt hat du muß das machen und das und nicht jenes. :wink:

Ich drücke dich mal schnell den ich glaube und weiß du bist ne ganz tolle Mama,man muß halt erstmal lerne mit einen eigenen Kind groß zu werden oder wie ich es jetzt ausdrücken soll :think:.
      Du schaffst das alles und machst bestimmt nix falsch

Bussi Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008