Leon Luca Thread...
-
-
Original von Felix
@ Ronja :
Warum weiß ich nicht,daß Jonas krank ist :naughty:,auch ihm gute Besserung .
L.G. Felix
Asche auf mein Haupt( guggst du hast ne PN :D)
aber nundas ist Leons Thread
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Halle Tina,
schön das es deinem Engel wieder besser geht und er soll ganz schnell wieder gesund werden
@ Ronja und ich wußte auch nicht das dein Jonas Krank istauch ihm wünsche ich gute Besserung und das er bald wieder Fit ist,den so ne erkältung ist nicht ohne. Ich weiß wovon ich spreche ich habe auch Dienstag - Freitag gelegen mit krippe :cry:. Aber mir geht es besser nur noch schnupfen. Ich kann sogar heute wieder arbeiten gehen
naja lust habe ich nicht ,nur wenn ich heute nicht arbeiten gehen könnte .Könnte ich am Mittwoch auch nicht Essen gehen wir plünderen unsere Kaffee kasse
So ihr lieben kleinen Engel ich wünschen allen gute Besserung und haltet eure Eltern schön auf trappich habe es auch bald vor mir
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Original von Veli
@ Yasmin: Ich muss dich leider entäuschen mein Engel ist ein Engel er hat die ganze Nacht fest durchgeschlafen...Tut mir leid ich bin wirklich sehr erholt...
na dann is ja allet Paletti - is ja auch wirklich besser so
-
Hi,
so mein kleiner engel hat nun sein 3tes Zähnchen
War zwar sehr anstrengend (vorallem die Nächte) aber ich freue mich immer über ein neues Zähnchen! Nur die kombination neues Zähnchen bekommen und krank das muss nicht wirklich sein...
So und nun warte ich weiter bis das nächste kommt! -
-
-
-
-
-
@ felix: gröööööööhl!!!!!!!!
ja du hast es gesagt!!! Ach es ist schon besser...Seh zwar noch etwas verschobenaus aber ansonsten...
zu meinem lieblingssatz
und büüüütttttteeeee bekomm ich eins, ich weiß das du eins hast....büüüüütttteeee
@ monne: er wird dir im juni die finger abbeisen.,..
@ nessi: du hattest es ja gut...dafür war sie bestimmt bei anderen sachen pinsigergib der kleinen maus mal ein küsschen von mir und könig dreizahn
-
Na das werden wir mal sehen on Leon mir den Finger abbeisst.
Ich freue mich riesig auf das treffen, bekommst noch ne PN kann sein das es ein paar Tage früher wird, mit dem treffen ist aber auf jeden fall ein Samstag, mein Bauchi wächst wie blöde und da möchte ich nicht zu spät fahren sonst pass ich nicht mehr hinter das SteuerNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
Original von Veli
@ nessi: du hattest es ja gut...dafür war sie bestimmt bei anderen sachen pinsigergib der kleinen maus mal ein küsschen von mir und könig dreizahn
Danke für die Bussi`s
Sharleen ist überhaupt nicht pinsig :naughty:, wirklich nicht....sie weint nur wenn sie Hunger hat.
Bussi zurück an Prinz dreizahn -
-
-
hi leute,
gibt mal wieder was neues....
komme gerade vom kh, mein dad ist gestolpert mit dem kaffee in der hand und leon hat die brühe abbekommen...war schrecklich rot und hat natürlich wie am spieß geschriehen...wir haben in sofort in kahlte nasse tücher gepackt und ab ins kh.
bis wir dort waren war es schon gar nicht mehr schlimm...er hat auch nichts bekommen ist alles wieder ok...aber ich kann euch sagen mein tag ist gelaufen bin fix und alle...
bin nur froh das nichts mehr ist... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0