Leon Luca Thread...
-
-
-
Hey duuuuuuuuu,
hab den Thread erst jetzt gesehen.
Freu mich aber total, dass nichts schlimmes ist. Auch wenn Leon das anders sieht...
Ist ja auch kein Wunder, wenn er dann wie am Spieß schreit.
Und du brauchst dir keine Gedanken machen, dass du das nicht gut machst!!! *DRÜCK DICH*
Du weißt ja, dass meine Mum auch total früh mit mir schwanger war.
Was meinst du, was die sich alles anhören konnte (vor allem von fremden Leuten).Aber hey, hör nicht auf solche Sachen!! Die haben doch keine Ahnung.
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
-
Hallo Tina!
Hey suuuuper dass es "nur" am Zahnen liegt
Wollen wir mal für dich hoffen das es bald vorbei ist und was deine Mum anbelangt - lass dir kein schlechtes Gewissen von ihr einreden
Mütter haben einen Instinkt, du machst das schon alles richtig
Mach alles so wie du es für richtig hältst und wenn du wirklich mal nicht weiter weißt fragst du Mama, aber ansonsten lass dir nicht reinreden!
Wäre ja noch schöner wenn Oma dann Mama bei Leon spielt
Bussi, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Hallo Veli!
Ich kann dir den Tip geben, Ringe zu kaufen extra fürs Zahnen :wink:. Die packt man in den Gefrierschrank, lässt sie aber nicht zu kalt werden und die Kinder beissen drauf rum. Das hilft, dass der Zahn schneller raus kommt. Nun weiß ich nicht, ob dein Kleiner schon greifen kann und den Ring in den Mund stecken kann.
Nun will ich dir auch nochmal sagen :
Die ersten Monate (beim ersten Kind) sind für eine frisch gewordene Mutter sehr, sehr schwer. Es ist alles gewöhnungsbedürftig, die Geburt war hart (ich weiß nicht, wie lange sie sich bei dir hingezogen hat, aber bei mir warens schon einige Stunden :confuesed: ). Dann das aufstehen und alle 2-3 Stunden füttern, wickeln. Ist halt alles neu. Am Anfang ist es sehr schwer.
Aber ich kann dir versichern, es wird besser.
Früher hab ich meine Tochter auch nicht verstanden, warum sie rumschreit (die ersten Monate). Heute versteh ich meine Tochter besser als jeder andre (und so solls auch sein).
Das wollt ich dir nur auf den Weg geben. Red dir nicht so viel ein, dass hab ich auch gemacht und das führt nur zur Ablehnung des Kindes. Sei stolz und wachse in deine neue Mutterrolle rein :).
LG Yasmin -
-
Oh mein Gott das ist ja echt der Horror mit dem Zähne bekommen...
Er schreit un unterbrochen außer wenn er schläft...
Und trinken tut er so gut wie gar nicht mehr... Gestern hat er nur zwei Flaschen getrunken á 150 ml...
Heute noch nicht einmal 50 ml...
War es bei euch auch so schlimm oder noch schlimmer? -
wie wäre es denn mit zahnfleischtaub?
das sind sprays oder pulver, und verursacht ein vorübergehendes taubheit am mund.
falls dein kleiner es ganz grässlich findet und noch mehr schreit ist einfach halt pech (also hoff das es klappt wenn du es benutzt)
denn die ganze zeit ihm den ring in den mund halten ist nicht das ware.
(ich könnte es nicht)
wenn es dir nichts ausmacht mach es ruhig
wie wäre es denn mit einem gekühltem schnuller?
bei babys heisst es testen und hoffen das etwas klappt, du schaffst das schon(ich drücke dir auf jedenfall die daumen)
ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
Hallo Veli
du Arme das geht sicher ganz schön an dein Nervenkostüm :sad:. Der kleine Leon ist aber auch echt früh mit seinen Zähnchen, mit 2 Monaten
echt sehr früh. Ronja fand ich mit 16 Wochen schon sehr früh. Bei Ronja kamen die Zähne echt über Nacht, schwups morgens war ein neuer Zahn da :biggrin:. Ohne gebrülle und Jonas war beim Zahnen auch der größte Schreihals. Er hatte auch totale Probleme und schmerzen beim Zahnen :sad:+
In der Apotheke gibt es Osanit ( Streukügelchen ) die habe ich Jonas immer gegeben . Diese Kügelchen enthalten homöopatische Wirkstoffe wie (Chamomilla D6, Calcium phosphoricum D12, Calcium carbonicum C8, Ferrum phospohoricum C8, Magne sium phosphoricum C8) und sie sind Zuckerfei. du kannst also nichts falsch machen damit Veli
Mehr kannst du dir hier erlesen osanit.de .
Die Kügelchen haben die Schmerzen sehr gelindert und er schrie nicht mehr ganz so schlimm und andauernt.
Drück dich mal Veli
liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich nochmal Veli, habe kurz meine Schwägerin angerufen.
Die hat immer Dentinox benuzt beim zahnen ihrer Kinder.
Mehr zu erlesen hier dentinox.de.
Leider kenne ich mich damit nicht aus, wie gesagt war mit Osanit eigentlich sehr zufrieden.
Beides erhälst du in der Apotheke, velleicht kann dich der Apotheker beraten.
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hi Ronja,
mein Arzt hat mir so Kügelchen mit gegeben (weiß aber nicht wie sie heißen, sollte mal anrufen und fragen :oops:)
da soll ich Leon morgens, mittags und abends drei in den Backen legen...
Aber so richtig geholfen hat es bis jetzt noch nicht...
Mom geht es noch mit den Nerven da meine Mum und ich uns abwechseln aber er tut mir so schrecklich leid... (ich hab noch den größeren Joker als meine Mum...meine Brust...da beruhigt er sich wunderbar...aber ich kann ja nicht die ganze Zeit nur rum liegen)
-
Hallo Veli
Och herrje dir bleibt wohl nix erspart
Mein kleiner bekam seinen ersten Zahn mit 3 monaten (ich stillte nochautsch) Ich hab vom Doc ein gel bekommen um aufs Zahnfleisch zu tun,das hat meistens geholfen.
Beissring nahmen meine beiden nichtEs gibt noch Bernsteinketten die beim Zahnen helfen.
Liebe grüsse Xeni
Viel Kraft -
Hi Veli ,
tut mirLeid was ich hier lesen muß,man fühlt sich dann so hilflos wenn die Babys schreien,und man kann kaum helfen.
Wir haben auch immer Dentinox verwendet,hatten aber nie wirklich
Schwierigkeiten mit dem zahnen....zum Glück :dance:.
Bei unseren Kindern kamen die Zähne auch über Nacht.
Wünsche Euch beiden alles Gute,haltet durch
L.G. Felix -
Ne Xeni mir bleibt ech nichts erspart aber so ist es mit nem Kind...
Jetzt hat er auch noch angefangen zu brechen ich weiß echt nicht ob es wirklich nur das zahnen ist...Ich mein so ein Doc kann sich doch auch irren, oder...Mach ich mir zu viele Gedanken?
Oder brechen Kinder beim zahnen auch schon mal?
Würde am liebsten gleich wieder zu Onkel Doc gehen, was meint ihr?
Helft mir bitte...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()
-
Hi Veli
Nee also dass sie während des Zahnens brechen davon hab ich noch nie gehört.Veli ich würde halt nochmal zum Doc,als meine klein waren hatte ich das Abonement beim Kinderarzt
Gute besserung dem Kleinen
Liebe grüsse Xeni -
Beim Zahnen brechen ?
hab ich noch nie gehört. Ab zum Arzt !
Und mit dem Ring : Klar kannst du ihm den in den Mund halten, solang er schon beißen kann. Du kannst auch deinen Doc fragen für Pulver oder Salbe, die schmiert man dann aufs Zahnfleisch.
Und leider musst du das aushalten, so schlimm es ist.. Errinner mich auch noch gut an das Zahnen meiner Tochter -
Hallo Veli,
ich muß sagen das ich nicht glaube das es am Zahnen liegt!!
Mir kam sofort der gedanke nach einer Milchunverträglichkeit und die verursacht Koliken.
Ich meine das er spuckt weil er die Milch nicht mehr verträgt.
Geh morgen nochmal zum KA.
Und lass dich wegen einer HA-Nahrung beraten!
Und er soll dir etwas gegen die Bauchweh aufschreiben.
Ich drück dir die Daumen.
BussiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()
-
Hallo morgen Veli :biggrin:,
wie geht es Leon, warst du nochmal mit ihm beim Doctor ?
Also das mit dem Übergeben ist wirklich untypisch für´s Zahnen.
Da kann ich mich den anderen nur anschliessen. Du hast doch gestern geschrieben das er sich an der Brust beruhigen lässt :wink:, stillst du denn noch ?
Wünsche euch alles Liebe und Gute und das es Leon schnell wieder gut geht bzw. das ihr die wirkliche Ursache findet, weil die Zähne sind es sicher nicht .
Mit den Koliken das ist auch so ein doofer Kreislaufje mehr er brühlt umso mehr Luft schluckt er beim brühlen umso schlimmer die Koliken sprich Bauchschmerzen
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Hi,
danke!!!
Also wir haben jetzt ne neue Milch ausprobiert und er hat überhaupt nichts...
Nicht ein schreier, kein spucken nichts...
Ich glaub jetzt auch nicht mehr das er zahnt da er heute schon den ganzen Tag ruhig ist...Er hat vermutlich einfach nur aus hunger geschreien der arme Kerl...
Wir warten heute noch ab wenn wieder irgendetwas ist gehen wir in die Kinderklinik...
Arzt wird auf jedenfall gewechselt!!!
@ Ronja: Ne ich stille nicht mehr... -
Hey Veli,
der arme Kerl hatte velleicht die ganze Zeit nur Hunger
Dann drücke ich die Daumen das es wirlich nur an der Nahrung lag.
Was ist denn das für ein KAmensch sowas darf doch echt nicht passieren.
Alles liebe für Leon
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0