Halsband oder Geschirr?
-
-
Bitte beim Thema bleiben!
Privatunterhaltungen bitte im Forums Café, im Chat oder PN!
Fragen zum Forum im Feedback und Support stellen oder an die Mods wenden! Danke
Weiter Kommentare, die nicht zum Thema gehören, behalten wir uns vor zu entfernen.
Zum Thema:
Ich habe nen Halsband, was ich zum Gassi gehen nehme, oder wenn sie im Stall rumläuft. Beim Fahrrad fahren nutze ich das Geschirr!I'll bewatching you!
-
-
-
-
Original von Maus20
Hey Leute ist das bei euch genauso?
Seit mein Hund das Geschirr an hat läuft sie schief!
Neee... des gibts ned zumindestens bei Snoopy nicht!
Liegts vll. daran das die geschirre zu groß sind?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snoopygirl212“ ()
-
-
-
Eigentlich fehlt ja noch ein Punkt und zwar Beides, denn ich hab sowohl Halsband als auch Geschirr.
Zum Trainieren und Üben nehm ich das Halsband, da ich gemerkt hab, dass dies mit dem Geschirr einfach nicht funktionieren will, weil der direkte Kontakt fehlt.
Allerdings beim normalen Spazierengehen und Toben hat er sein Geschirr um, wobei ich wie Maus20 gemerkt hab, dass er wenn er das Geschirr trägt, schräg läuft.
Weiß zwar auch nicht wieso, aber ist halt so. Allerdings nur wenn er, wie es sein soll auf der linken Seite läuft, wenn er rechts läuft beim Schnüffeln ist es nicht.
Unabhängig davon wird er an beides gewöhnt und wenn man später eins favorisiert, dann hat er wenigstens keine Abneigung dagegen.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
Snoopy ist Geschirr &Halsband gewohnt!
Nur mit dem Geschirr hustet er irgendwie so..
Und das Geschirr ist mir wie auch Snoopy lieber..wenn wir irgendwo zu besuch sind (was eher selten ist) den wir nicht all zu gut kennen und mehr auf "ohne Dreck" leben nehmen wir das halsband da Snoopy ja kleiner ist und so der Dreck eher auf den Bauch und somit auf das Geschirr der nasse Dreck is wenn es nass ist..Aber so zum normalen Spatzieren gehen (4x am Tag) bekommt er Geschirr an!Er fühlt sich hundewohl mit und ohne geschirr -
-
Also unser Geschirr ist ein recht Gutes und war auch gar net mal so billig, vor allem hab ich mich lange beraten lassen.
Wir haben einen privaten Zooladen, welcher meiner Meinung nach wirklich gute Sachen hat und vor allem eben auch die Beratung stimmt.
Wir hatten Aik dabei und haben es anprobiert und alles tadellos, vor allem weil es auch noch in der Größe verstellbar ist und gut gepolstert, so dass es nicht scheuert oder drückt.
Und trotzdem der schräge Gang. Wie gesagt, links geht er damit immer schräg, aber rechts ist es ok.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternchen33“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0