Halsband oder Geschirr?
-
-
@ Maus20
Eigentlich sollte man zu Hause alles ablegen, egal ob Halsband oder Geschirr.
Zumindest halte ich es so, so dass Aik genau weiß, wann es rausgeht.
Außerdem fändest du es ja sicher auch nicht gut, wenn du den ganzen Tag deine Straßensachen auch in der Wohnung tragen müsstest.Mein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richie3351“ ()
-
-
-
Also wir haben selbst ein Halsband mit Klippverschluss und da leiert nix aus, denn die sind ja aus Hartplast, dass sollte es schon abkönnen.
Auch beim Geschirr ist noch nix ausgeleiert, obwohl er sich dort immer ziemlich ins Zeug legt.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
-
-
´Mein Rüde trägt zu hause immer ein ganz weiches gepflochtenes Halsband, das gut zwei Nummern zu groß ist. Ich habe hier immer zwei Hunde und manchmal noch nen Pflegehund. Da ist natürlich immer was los und man muß schon irgendwie die Möglichkeit haben, den Übeltäter mal eben schnell aus einer Situation herauszugreifen. Das ist hier meist der Rüde. nachts zum schlafen trägt er natürlich gar nichts
huch - Ihr wisst schon, wie's gemeint ist.
Für die Spaziergänge habe ich auch beides: Halsbänder in verschiedensten Farben und Formen und auch Geschirre. Bei mir ist irgendwas schief gelaufen. Andere Frauen sammeln Schuhe, ich sammel Geschirre, Leinen und Halsbänder.
Die Auswahl hängt immer vom Zielort ab: Autofahren, Wald, Baggersee, Park, Stadt...
Tine
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-