Wie groß seid ihr?
-
-
Ich bin leider nur 1,60
Meine Mama ist auch nicht größer aber dafür habe ich Schuhgröße 40 und meine Mama nur 36. So kann sie mir jedenfalls nicht meine Schuhe klauen was sie früher wo ich noch zuhause gewohnt habe gemacht hat.Vertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut! -
Original von Ronja
genau 1,70 m so stehts in meinem Pass :wink:.
Klamotten zu finden ist bei der Größe absolut kein Problem.
Wie beneidenswert. Ich hab oft das GEfühl, wenn ich in normale Läden gehe, daß die Klamottenhersteller automatisch davon ausgehen, daß man bei meiner Größe und der entsprechenden Beinkürze automatisch 40 kg oder so wiegt. In die Hosen, die von der Länge her jedenfalls passen würden, krieg ich nicht mal bis zum Knie gezogen. Und die, wo mein Hintern reinpasst, sind dann in aller Regel so lang, daß ich sie 3 Mal umschalgen kann oder umnähen müsste, was dann logischerweise den Schnitt völlig versaut. Und dann hab ich noch so ein komisches Kreuz, als Hosen kaufen ist in meiner Größe echt Qual, zumindest wenn man nicht so eine Barbie-Figur hat. Dabei sehe ich eigentlich öfter welche, die breiter sind als ich und auch so klein. Ich frag mich, wo die ihre Hosen finden....
Mit Schuhen hab ich weniger Probleme. Mit Schuhgröße 37 kann ich gut leben.
!Go Vegan! -
Meine Wenigkeit ist 1,78 groß und hat keine Probleme Hosen in einem stink normalen Geschäft zu kaufen.
Mittlerweile haben die Hersteller wohl eingesehen das man Hosen zwar kürzen aber nicht verlängern kann, mir sind sogar oft die Hosen zu langLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
Ich bin leider nur 1,63 cm klein
na mit den Hosen das ist das Problem da ich leider noch ne Kleidergröße von knapp 44 habe habe ich meist das Prob ,daß ich Hosen finde aber die meist zu lang sind da ich ehrlich nicht einsehe für eine Jeans 80€ auszugeben deshalb habe ich meist das prob das ich Hosen finde die etwas zu lang sind *grrrrrrrrrr*Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Hi!
Also ich bin 1,73 cm groß und bin 14 Jahre alt. Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Größe. Größer möchte ich aber auch nicht werden, also die Größe die ich jetzt habe find ich schon ganz ok. Aber ich glaube da kommen noch ein paar Zentimeter.
Mit Kleidung habe ich eigenltich gar keine Probleme.
Liebe Grüße Tara_04 -
-
-
-
Original von monne
Ich bin leider nur 1,63 cm klein
na mit den Hosen das ist das Problem da ich leider noch ne Kleidergröße von knapp 44 habe habe ich meist das Prob ,daß ich Hosen finde aber die meist zu lang sind da ich ehrlich nicht einsehe für eine Jeans 80€ auszugeben deshalb habe ich meist das prob das ich Hosen finde die etwas zu lang sind *grrrrrrrrrr*
@Monne,
Versuch es mal bei bonprix.de da gibt es Jeans und Hosen in praktisch allen grössen als "K" grösse (bis Körpergrösse 164 cm). Ich bin ja selbst nur 1,64m gross und trag Hosengrösse 40 und die von Bonprix passen immer
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
Hy,
ich bin 1,82 cm gross und habe Schuhgrösse 42. Vor ca. 3 Jahren konnte ich nur in einem Spezialgeschäft von Humanic Schuhe kaufen. Da war aber nix von wegen Farbe passend zur Kleidung. Ein paar Schuhe kosten dort ca 130 euro, also hab ich nur die Standardfarben gehabt (schwarz und braun). Seit 3 Jahren haben aber die Diskonter wie jello, Deichmann endlich auch Grösse 42 und soviel Schuhe wie jetzt hatte ich noch NIE! Haben aber auch tolle Lederschuhe, also nicht nur Plastik und schwitzen im Sommer...
Kleidung bekomme ich eigentlich überall.
Ich bin in der Family die Größte, konnte schon in meiner Jugend so liebevoll meine Mama am Kopf tätscheln....grinsGanz liebe Grüße
Karin
Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige. -
-
-
-
Ich bin 1,59 m und gehöre daher wohl eher zu den Liliputanern in diesem Forum, wenn ich das richtig überblicke
Bin aber wunschlos glücklich!
Schuhgröße 38
Und meine beste Freundin ist ca. 1,85m
Wir sind also ein richtiges Dream-Teamund ergänzen uns seeeehr gut
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
-
Ach genau, ich werde diesen Monat noch 24 Jahre alt und habe somit die Hoffnung auf Wachstum schon aufgegeben
Aber will ich eigentlich noch wachsen???Nein, ich bin wie gesagt, ganz zufrieden mit dem wie es ist
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0