Wie groß seid ihr?
-
-
in meinem pass steht 156
klein aber fein
1, 63 !
ja und jetzt zähl ich doch mal die vorteile auf wenn man "klein" ist
in männern wird der beschützer instinkt geweckt
man kann gutaussehende männer beim einkaufen ansprechen, dass sie einem doch bitte etwas vom regal holen soll
man kann billiger einkaufen, da bis 164 immer noch kinder größe ist
man kann hohe schuhe anziehen und trotzdem ist man kleiner als der partner
kleine personen haben meist dafür ein riesen mundwerk (ist zumindest bei mir so ^^)
man passt in einen smart
man findet leichter einen partner, der größer als man selbst ist (ich kenne nur einen kerl der kleiner ist als ich...)
so schlimm ist es gar nicht klein zu sein. lange beine haben auch ihre nachteile. da muss man viel mehr rasieren
sass WIE WAHR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
Hi!
Also ich bin ca. 1,68 cm.
Ich hätte auch nichts gegen ein paar cm mehr.
Meine Mutter ist größer, wir haben eine sehr hohe Küche und manchmal komme ich mir echt blöd vor, wenn ich meine Mami bitten muss mir vom obersten Schrank was runterzuholen :wink:, mit 22 Jahren!
Aber man soll sich ja nicht beklagen, kann ich sonst auch nicht.
Ciao Mimi.......... -
-
-
Sunny, das liegt daran, dass die meisten ungefähr deine Größe haben - da sind die Klamotten schnell weg gekauft.
-
-
-
... versteh ich aber trotzdem nich, Andrea! Wieso "wollen" die Hersteller da keine Profite machen? (Indem sie mehr herstellen, versteh ich nich!) Das gleiche bei Schuhen. Hab natürlich die 38, wie jeder. Alle Schuhe, die mir gefallen, sind zu groß o. zu klein! Wieso wird da nicht reagiert?
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Das versteh ich auch nicht!
Wenn ich mal auf Schuh-Shopping bin, dann krieg ich oft zu hören: Größe 42 ist schon alles weg ... Ich werde regelmäßig wütend, wenn ich sowas höre. So manche Verkäuferin musste sich von mir schon eine "Moralpredigt" anhören.
Wenn die Sachen so schnell weg sind, dann müssen eben mehr davon bestellt werden!
-
-
-
-
-
Mit meinen 158 cm bin ich genau zwischen poloni und Tamy!
Früher hatte ich echt ein Problem mit meiner Grösse. Ich wurde in der Schule auf dem Hof immer in den Abfalleimer gesteckt, weil ich da so gut reinpasste!!
Heute sehe ich auch die Vorteile, dass ich mir den Kopf nie anstosse und mich nie bücken muss etc. Kann auch echt praktisch sein!
Dafür kann ich die Schuhe (hab Grösse 36) manchmal auch in der Kinderabteilung suchen gehen, wenn ich bei den "Grossen" nichts finde!
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
-
-
-
Du bist daran schuld wenn ich jetzt wegen einem Lachkrampf sterbe.
tschuldigung
aber mädls, klar sind die hosen zu lang. seid kreativ - lasst euch was einfallen
ich hab mir angewöhnt "alternativ" rum zu laufen, dann kann man die hosen hinten ablaufen und sagen "ey, das ist alternativ"meine eine freundin krempelt sie um, die andere schneidet es ab.
ich hab komischerweise kaum probleme beim einkaufen. gut, stoffhosen zieh ich nicht an. ich steh auf jeans und lange röcke (ebenfalls aus jeansstoff ^^). aber wenn ich nicht bei pimkie oder orsay (wer sich denen ihre größe ausgedacht war ein spinner. bei denen ist eine 36 eine 34 - so dünn kann man nicht sein, wenn man gesund ist :rolleyes:) rein schau, find ich eigentlich immer was passendes. meine h&m größe 28/32 - passt super und ist immer zu haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0