Wie groß seid ihr?

1,82 und ausgewachsen. :D Mit Schuhen bis zu 1,90. Aber find da mal nen Kerl, der größer is... :rolleyes: Also hier laufen zumindest keine rum. Is ja schon mit normalen Schuhen ein Problem, jemanden zu finden, der wenigstens n bissel größer is.. :eh:
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
      @Cat22:

Komisch, gibt's in Hannover keine großen Kerle? Dachte ich immer... aber vielleicht hocken die tatsächlich doch alle in HH :D

Ich kenn jedenfalls das Problem, und hier unten ist es so, dass es kaum was über 1,70 gibt... :whistle:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Original von Cat22
      1,82 und ausgewachsen. :D Mit Schuhen bis zu 1,90. Aber find da mal nen Kerl, der größer is... :rolleyes: Also hier laufen zumindest keine rum. Is ja schon mit normalen Schuhen ein Problem, jemanden zu finden, der wenigstens n bissel größer is.. :eh:

hallo cat22,

also, du sollst einen freund nicht nach grosse suchen. ich finde der inhalt von einer person ist viel wichtiger als sein aussehen. ausserdem finde ich es cool, wenn frauen grosser sind, als ihren partner.:biggrin: wenn ich gross wäre wie du würde ich gern einen kleinen mann wünschen.:D

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Also ich bin 1,60 gross/klein wie mans nimmt :wink: und hab schuhgrösse 39!
      Also mit Hosen hab ich immer ein Problem da sie mir meistens zu lang sind :angry:
      So dass ich zusätzlich ständig zum schneider rennen muss um sie mir kürzen zu lassen :evil:
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Ich bin auch nur 161,5 cm groß. :sad:
      Das ist manchmal ganz schön nervig, wenn man mit Kollegen reden will und immer nach oben starren muss, da die meinsten männlich und viel größer sind. Einer sogar knapp 2 m.

Außerdem habe ich ewig Probs gehabt, passende Hosen zu finden. Die sind immer viel zu lang. Nun mach ich es meist so, das ich sie übergangsweise mit Sicherheitsnadeln umstecke, :whistle: bis ich es zum Schneider geschafft habe. Aber zum Glück gibt es bei den meisten Versandhäusern inzwischen auch schicke Hosen in K-Größen. Die sind zwar immer noch gut lang, aber das geht oft gerade noch so (mit dicken Schuhsohlen oder sonstigen hohen Schuhen) :biggrin:
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      Na ihr!
      bin stolze 1,70 groß ... und das mit 13 ^^ lol ...
      mein arzt meint ich werde 1, 78 +/- 2 cm ...
      bissl sehr groß find ich... ^^
      naja wir werden sehn, im moment is noch alle in ordnung!
      lg :D
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
      Ich bin 1.70 groß.
      Als Kind war ich früher meistens immer die Größte gewesen und laut Arzt sollte ich sogar bis zu 1.80 werden :eek: :confused:
      Zum Glück bin ich dann aber doch bei 1.70 stehen geblieben :lol:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      :wink: Mein gott seid ihr alle Groß die Oma Waldi ist ganze 152 cm und hat immer 62 - 64Kg gewogen, nun seid den Wechseljahren vor 10 Jahren habe ich knapp 10 KG zugelegt, seidem sage ich immer ich bin nicht zu schwer ich bin zu klein für mein Gewicht. bin aber immer gut durchs leben gekommen als Parkuhr hatte nie Probleme und auch nie Komplexe. Meine Kinder sind alle viel größer als ich und auch meine Eltern waren relativ groß aber mein Opa dem arte ich nach der war so ein kleiner aufgestumpter Gartenzwerg wie ich immer lustig immer froh wie der Mops im Haferstroh.
      Bilder
      • 1000488kt6.th.jpg

4,81 kB, 150×128, 56 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche