Wie groß seid ihr?

Wie groß seid ihr?

Wie groß seid ihr? 231
      1.  
        1,71 - 1,80 m (76) 33%
      2.  
        1,61 - 1,70 m (126) 55%
      3.  
        1,81 - 1,90 m (19) 8%
      4.  
        1,50 - 1,60 m (35) 15%
      5.  
        1,91 m und größer (5) 2%
      Hallo liebe Leute!

Mich würde mal interessieren, wie groß ihr seid. Die Idee ist mir gerade beim Thema "Markenklamotten" gekommen. Menschen werden ja heutzutage auch immer größer. Bloß leider zieht die Klamotten-Industrie da nicht so richtig mit, habe ich den Eindruck ... :sad:

Also ich bin 1,83 m groß und gehöre schon eher zu den langen Menschen. ("Wie ist die Luft da oben?") :D
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Ich bin so ca. 1.62 - 1.63 groß :D
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus

RE: groß

@ HotDogGirl: Bei mir wurde das damals auch ausgerechnet. Als ich 13 war, hatte ich schon eine "Länge" von 1,76 m. Meine Mom ist mit mir zum Arzt: Hand geröngt und anhand, wie die Fingerknochen zusammengewachsen sind, der aktuellen Größe und der Säuglingsgröße konnten sie meine spätere Größe ungefähr ausrechnen: 1,80 +/- 3 cm - und es hat gestimmt.

Wurde das bei dir auch gemacht? Man bot mir dann noch an, das Wachstum einzuschränken, indem ich Hormone zu mir nehmen könnte. Aber das wollte ich nicht, weil das auch enorm viele Nebenwirkungen hat ... :wink:

unser Blog

RE: 186 cm BOAH..........

Sei doch froh, dass du so groß bist - hat nämlich auch viele Vorteile. Die kleineren Menschen schauen immer zu dir auf. :D

Ich habe noch 3 jüngere Geschwister und die sind alle größer als ich. Meine kleinste Schwester (16 Jahre alt) ist 1,86 m und hat Schuhgröße 45! :eek: Bei der Schuhgröße wird's dann schon wirklich schwer ... Aber es gibt ja Übergrößen-Schuhläden - wenn die bloß nicht so teuer wären ... :rolleyes:

unser Blog
      Hallo Andrea :biggrin:!
      Habe auch gevotet, und musste feststellen, das die kleinen überwiegen.
      Auch ich gehöhre dazu mit 174 cm und habe mit klamotten auch meine Probleme.
      Die meisten Männersachen in Norddeutschland sind nur so ab 50 zu bekommen.
      Ich muss dann immer erst nach Hamburg rein.
      Aber auch kleine Leute waren gross: Enrico Caruso und Napoleon um nur wenige zu nenen.
      Gruss von Knuffel49
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.
      Als Mann ist man mit 1,74 aber noch im normalen Bereich finde ich. Warscheinlich findest du keine Klamotten, weil es viele gibt, die genau so groß sind wie du - da sind die Klamotten in deiner Größe warscheinlich schon ausverkauft. :D

Danny DeVito ist aber auch seeehr klein. :wink:

unser Blog
      Ich bin stolze 1,64 m gross, oder klein?

Ich muss dazu sagen, dass mein grosser Bruder zu viel abbekommen hat. Der ist 1,90 m

Ich wäre gern ein wenig grösser, denn es ist einfach immer alles zu lang. Da ich "obenrum" recht schmal bin, hab ich aber den Vorteil, dass ich auch in der Kinder und Jugenabteilung schauen kann :rolleyes: Bin halt inzwischen in einem Alter, wo man aufpassen muss, dass nicht grade Mikey Mouse oder so auf dem Sweatshirt ist :wink:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      1, 63 !
      ja und jetzt zähl ich doch mal die vorteile auf wenn man "klein" ist

in männern wird der beschützer instinkt geweckt
      man kann gutaussehende männer beim einkaufen ansprechen, dass sie einem doch bitte etwas vom regal holen soll
      man kann billiger einkaufen, da bis 164 immer noch kinder größe ist
      man kann hohe schuhe anziehen und trotzdem ist man kleiner als der partner
      kleine personen haben meist dafür ein riesen mundwerk (ist zumindest bei mir so ^^)
      man passt in einen smart :D
      man findet leichter einen partner, der größer als man selbst ist (ich kenne nur einen kerl der kleiner ist als ich...)

so schlimm ist es gar nicht klein zu sein. lange beine haben auch ihre nachteile. da muss man viel mehr rasieren :wink:
      Hallo Sass!

:D Da magst du wohl recht haben. Manchmal würde ich euch auch gerne ein paar Zentimeter abgeben. :wink:

Aber die Vorteile eines großen Menschen:
      - Man kann sich immer selbst alles von hohen Regalen runterholen.
      - Man hat immer die bessere Aussicht (vor allem bei Konzerten u.ä.)
      - Man kann eine kaputte Glühbirne auch ohne Leiter auswechseln. :D
      - Bei mir zuhause ist es auch auf den Schränken sauber :D (nicht wirklich :oops:)
      - Als Mann könnte man ohne Probleme unauffällig in die Ausschnitte von kleinen Frauen gucken. :evil:
      - Man riecht seine Stinkerfüße nicht so schnell :oops: :D
      ...

Übrigens: Hochhackige Schuhe ziehe ich auch an. Ich bin dann zwar größer als mein Schatzi, aber der findet das toll. :wink:

unser Blog

gottseidank hab ich keine stinkefüße ^^

wo ich dir aber recht geben muss - große menschen haben bei konzerten einen besseren blick. aber ich kann mich dafür auf die schulter von großen menschen setzen ^^
      Hmm ich bin nur 1,61

Naja mir reichts aus.

Nur es sieht komisch aus wenn ich mit den beiden Doggen Gasse bin!?
      warum wechseln dann alle die Straßenseite!?!?!?!

lol

nee aber ist ganz ok das ich so bin wie ich bin!
      nur die Hosen sind immer zu lang aber das kriegt man ja gut umgenäht.

wäre ich größer als die Jungs bei mir in der klasse und meine anderen Kumpels könnt ich mich nicht so bei denen einkuscheln :rolleyes: :oops:
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hallo!
      Ich bin 1.70, aber ich bin erst 13. Ich hoffe, dass ich 1,75 m werde, das ist meine Idealgröße - denke ich! Bei den Klmotten habe ich auch immer Probleme, besonders bei den Hosen. Das sind sie mir entweder zu kurz oder zu breit :evil:

LG,
      Anastasia