Wie groß seid ihr?

1.66, nicht unbedingt die groesste aber wie ich beim voten gesehen habe voll im durchschnitt :wink: und mir reichts auch! :smile: und wenn ich hohe abzaetze anziehe bin ich sogar fast so gross wie mein mann! :wink:
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Original von sass bei denen ist eine 36 eine 34 - so dünn kann man nicht sein, wenn man gesund ist :rolleyes:)

Sass, willste mich provozieren, oder wat!?!?!? Ich bin so dünn UND gesund!!! (Boah, lebst du noch?) :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Also bei Orsay ist ne 36 so groß wie ne 38!!!!! (meine Meinung! )
      Ich krieg immer nen Heulkrampf bei Kleidungsuchen, hab bei Jeans nämlich die Größe 24/34 !!!!!Kann ich was dafür, dass ich nicht zunehmen kann :eek: :eek: :eek: :sad: :sad: :sad: :biggrin: :biggrin: :biggrin:?????????????

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      @ sass
      also ich finde bei orsay auch selten was weil alles zu weit ist! *schluchz* stimme da also eher hotdoggirl zu :wink: wenn mir da ne 34 passt bin ich super happy! :D hab letztens ein super schnaeppchen dort gefunden was sogar gepasst hat (groesse 32 oh wunder sie hatten was in meiner groesse !)und mir die jeans gleich 3mal gekauft! :oops: :lol:
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jacky3000“ ()

Ich bin 1,71m..so Durchschnitt würde ich sagen..obwohl ich bei den Jungs manchmal mit der Größe etwas zu kämpfen habe :confused:. Die sind doch glatt manchmal kleiner als ich! Frechheit! :evil:

Als ich in der Grundschule die Grösste aus der Klasse war, bekams meine Mama doch echt mit der Angst und schickte mich schnell zur Ärztin Fingerknochen untersuchen lassen und was kam raus: 1,75m
      Bei ihr gabs nen Aufatmen, sie dachte ich werde mal 1,85m oder so.

Tja, heute bin ich immer noch nicht 1,75m und auch ganz froh darüber :wink:

Zumindestens kann man sich nicht über die Länge der Beine beklagen: 1,03m :cool:

Jo, mein Schatz is 1,92 m.
      Das find ich eigentlich gut! Warum eigentlich? :eek:
      Der guckt einfach immerzu über mich rüber!!!! Dat mag ich wiederum nich!!!
      Kann er nich mal ab und zu runtergucken? Hallo Wand!? Bin ich Luft???
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich lieg mit 1.60 wohl im unteren Bereich *gg* - aber dafür is die Schnutt umso gewaltiger! Mein Männchen ist dafür 1.94 - und ein ziemliches kräftiges Exemplar. Ich putz beim Auto die Radkappen - dafür kommt er ohne Probleme ans Dach (ich muss dafür immer in der geöffneten Tür rumturnen und dann sind die Arme immer noch zu kurz *grins*.

Da wir eine niedrige Kellerwohnung haben, kann er in unserer Dusche nicht stehen... dafür kann ich in unserer "Hobbithöhle" an die Decke fassen *juhu*. Man muss es mit Humor nehmen......

Ich sag immer, wir haben uns zusammengetan, weil er so gut in mein Auto passt, obwohl ich so ein Zwerg bin! (Es lebe der Mini-Van!). Hosen kürzen kann ich wie ein Weltmeister und irgendwie bleibt man als halber Meter immer "die Kleine". Ist doch auch nicht schlimm, oder?? :wink: Wie gesagt - der Beschützerinstinkt lässt grüßen!

Dabei bin ich diejenige, die viel gefährlicher ist.... mein Mann sieht groß und böse aus, und ich bins!! :evil: :evil:

PS: Mit dem Hut kann man ein paar Zentimeter nach oben optisch rausholen *grins*
      Bilder
      • M´era Luna klein.jpg

51,16 kB, 458×563, 156 mal angesehen
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Früher hatte ich echt ein Problem mit meiner Grösse. Ich wurde in der Schule auf dem Hof immer in den Abfalleimer gesteckt, weil ich da so gut reinpasste!
      :eek: :eek: :lol:

sass.. du musst wissen, orsay und pimkie kommen aus frankreich. dort ist immer eine größe größer als in deutschland, also wäre die 36 hier in deutschland drüben eine 38 :D man man.. da kann man sehen was man alles so beim praktikum lernt :D :lol:

klein sein is fein punkt aus. zwar muss ich immer nach oben gucken, aber ich konter immer, wenn mich einer blöd anmacht, dass ich immernoch wadenbeissen kann :lol:.
      und das mit den hosen... hust. also meine sind auch immer zu lang. entweder steck ich sie mir in die socken :lol:, krempel sie nach innen oder trag sie auch ab.. "alternativ look" :wink:@sass :).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

RE: 186 cm BOAH..........

Hallo!

Ich bin mit 1,77 ganz zufrieden. Mich macht eher meine Schuhgröße fertig. 44!!! Das ist echt nicht mehr schön!!! Nur Spezialläden oder Sportschuhe u´nd Flipflops. Das nervt!!! Ordentliche Schuhe unter 100 EURO sind kaum zu kriegen.

Hast du einen guten Tip?

Für mich eine Anlaufstelle: schuh-kauffmann.de/

Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Hi Leute !!
      Ich bin 1,70 gross !!
      ist eigentlich so weit ok.
      Ausser,das ich keine hohen Schuhe anzieh ,weil
      mein Mann dann kleiner ist ,sind nämlich fast gleich gross.
      Dann sieht es recht doof aus , bin so wieso kräftiger als er. :biggrin:

Liebe Grüße,Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Huhu:)!

Meine Güte endlich bin ich mal nicht die einzige Frau über 1,70 im Raum...

Im ernst, sowohl in meiner Schule als auch an der Uni, beim Sport, beim Theaterspielen...ich muß immer auf alle runterkuken, dabei finde ich sind meine 1,75 gar nicht sooooviel...trotzdem die meisten meiner weiblichen Bekanntschaften reicht mir grade bis zum Brustbein :wink:. Stören tut mich das nicht wirklich, ich fands sogar witzig dass ich als einzige meinen Partner für den Abiball aussuchen durfte - die anderen haben das ausgelost - damit ich meinen, Tanzpartner nich nen Kopf überrage :wink:.

Obwohl ich manchmal das Problem habe, dass einge Klamottenläden keine Hosen herstellen, die lang genug sind, sehe ich das Problem beim Kleiderkaufen bei H&M u.ä. Läden eher darin, dass sie nur Sachen herstellen, für Frauen, die weder Oberweite, noch Hintern oder gar Beckenknochen haben, die in den Klamotten im besten Fall untergeracht werden sollten :wink:.

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem
      Hallo,

bei mir sind es genau 1,71m und ich bin eigentlich zufrieden damit.

Da ich aber ziemlich lange Beine habe, kenne ich das Problem mit dem Hosenkauf. Die N-Größen sind mir fast zu kurz und die L-Größen zu lang. Blöde... :angry:
      Aber egal.... ich kaufe halt die normallangen und darf sie halt nicht in den Trockner tun, denn sonst sind sie gleich zu kurz. :angry:

:evil:Grrrrrr hatte mal eine wirklich schöne, neue Hose. Länge war so, wie ich es mag. Und dann guck ich auf die Waschanleitung 40°C und trocknergeeignet. Okay, dachte ich mir, wenn es drauf steht... . Ja, Pustekuchen. :eek: Die Hose ist um fast 10cm eingelaufen. Ich hätte mich ohrfeigen können. :evil:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      als ich 14 war hatte ich auch noch ne (orsay) 34 :D
      jaja, eigentlich geh ich nur in den orsay weil sie kleine größen haben. aber ich werd ja schon komisch angeschaut, wenn sie sehen, dass ich älter bin als 14 ^^

aber seid doch mal ehrlich, die meisten leute sind nicht so schlank und so groß :wink: (und ich wusste bis eben nicht, dass man eine 24 weite bekommt :eek:)